Ach du meine Fresse...
Beiträge von Zoolander247
-
-
Und jetzt rot.... wieviel Geld hat Gazprom nur in die Hand genommen?
-
Respekt... 3:2 Schalke
-
Aber man muss trotzdem für die Halbzeit bisher Respekt an die Schalker sagen, spielen mit offenem Visier aber trauen sich auch was... da ist noch alles mögliche an Endergebnissen heute drin, ausser einem 2:2
-
Ich persönlich würde mir wirklich sehr wünschen, dass einer wie Lakic unterschreibt und bleibt... er hatte hier teilweise harte, aber auch gute Zeiten...
Aber wenn man es ehrlich aus seiner Perspektive sieht, ist wohl ein Wechsel von ihm im Sommer unvermeidlich... betrachtet man seine Torquote pro Pflichtspiel, sticht eben heraus, dass er auf der rein statistischen Seite für uns ein überlebenswichtiger Faktor ist, für andere Vereine heißt es eben: Füttert man ihn mit Vorlagen, trifft er... es macht ihn eben interessant, zu mal er in einem Alter ist, wo er jetzt noch mal so richtig groß Kohle verdienen kann, bevor er sich langsam aufs Rentenalter für einen Fußballer zu bewegt...
Ich denke selbst wenn sich der FCK über seine Verhältnisse hinaus für ihn recken würde, würde er vielleicht einen Vertrag unterschreiben, bei dem ihm selbst nicht wohl wäre, er würde vom Gehaltsgefüge her vielleicht eine Last tragen, die er so selbst nicht haben will... andererseits, unterschreibt er für "nen appel und nen ei" verspielt er für sich selbst vielleicht Geld, dass er nach einer relativ kurzen Fussballerkarriere später brauchen kann... ganz ehrlich, in seiner Haut, mag ich wirklich nicht stecken...
Lakic war bei uns in den letzten 2 Jahren gleichberechtiger Kapitän, sowas wird man nicht aus Zufall, dass spricht dafür, dass er in der Mannschaft ein Standing hat, dass er respektiert wird... in so fern sehe ich seine Aussagen über seine Verbundenheit zum Verein auch ein kleines Stück weit anders, als Aussagen eines Sam oder Jendrisek, die obschon ihrer beachtlichen Leistung für den Verein, in dem Mannschaftsgefüge wohl eher Mitläufer den Vorbilder waren...
Dennoch glaube ich, dass grade aus dieser Vertracktheit heraus, eine Verlängerung des Vertrags mit Lakic eben nicht zustande kommen wird... unterschreibt Lakic einen Vertrag, der ihm vielleicht aufgrund seiner momentanen Situation durchaus zustehen würde, würde er vielleicht intern etwas in Schieflage bringen, unterschreibt er einen Vertrag, der dies nicht tut, setzt er vielleicht für sich in Anführungsstrichen seine "Rente" aufs Spiel...
Ja, ich weiß, hier geht es bestimmt nicht um irgendwelche Regelsätze für Hartz IV oder sonst irgendwas, aber ich glaube kaum, dass sich einer der hier mitlesenden oder -schreibenden Zunft in solchen Zahlen bewegt, und die meisten von den "Gutmenschen" die sich hier ereifern, würden im anbetrachte ähnlicher Zahlen genauso denken, wie es unsere Herren Profi's tun...
-
Er hat wohl gesagt: "Siehste, aus elf Metern Entfernung bin ich zu "unvermögend", aber aus zwei Metern hast du keine Chance."
Ähm... Pauken hat nach dem gehaltenen Elfmeter Lakic auch ganz schön ins Gesicht gejubelt, könnte mir durchaus vorstellen, dass es Provokation war die gewollt war, nachdem man sah, das Lakic letztes Wochenende seine Nerven nicht im Griff hatte... und wenn der Torhüter nach gehaltenem Elfer sich gegenüber dem Schützen so verhält, darf er sich nicht wundern, wenn dann später im Spiel die Retour-Kutsche kommt...
-
kurz vor schluß sage ich noch,heute gibts eigentlich nich
viel an rafati zu meckern,da pfeift er das foul an hoffer nicht
obwohl er nur 10 m weg stand und es genau gesehen haben
müsste.Naja... das ist aber nicht das Einzige wofür man ihn heute kritisieren konnte... ich finde es nach wie vor gewagt, in der 4. oder 5. Minute bereits für ein harmloses halten und klammern im Mittelfeld ohne wirklichen richtigen taktischen Hintergrund schon eine Gelbe zu zücken, und Minuten später hält dieser Clasen aussen völlig sinnlos Ivo fest, pfeift auch Foul, aber gibt keine Gelbe... konsistent ist was anderes...
-
Und Rafati heute mal nicht unterirdisch? Was isn da los?
Naja, über den grünen Klee loben würde ich Rafati heute auch nicht... wenn man sich anschaut, dass er Petsos bei der 1. Auffälligkeit etwas unsportlicher Art direkt den gelben Karton unter die Nase drückt, und danach sich Koblenzer Spieler erst 2-3 solcher Situationen leisten, bevor er da auch mal zückt... glücklich ist dass nicht, wer früh so eine Linie andeutet, sollte sie auch beibehalten...Und auch im restlichen Gesamteindruck waren des öfteren Rafati typische Szenen dabei, wo auch der Sky Moderator mehrmals etwas verwundert war, was jetzt genau die Auslegung war, oder wieso kein Foul gepfiffen wurde... glücklicherweise hat sich das heute auf beiden Seiten die Waage gehalten, bzw. war am Ende der Spielausgang dann doch deutlich genug...
-
das versteh ich sogar... aber wenn bei rückschlägen sofort alles unsachlich schlecht geredet wird, blutet MIR eben das herz!Genau deswegen halte ich mich bei so emotionalen Spielen die in dem Moment so laufen, dem Forum hier fern, weil ich sonst in der Halbzeitpause auch Dinge sagen würde, die 15 Minuten später nur noch zu einem Fremdschämen führen würden...
-
Eichner hätte auch auf dem Platz gegen die Rote Karte intervenieren können nicht erst hinterher. Auf dem platz hat er sie dankbar quittiert und erst als er Gelb sah ändert sich sein zufriedenes gesicht.
Das bringt ja leider auch nichts... ich erinnere mich da an das Pokalspiel Stuttgart - Bayern vor Weihnachten, wo Boulahrouz Schweinsteiger an der Aussenlinie fällt, der springt halt ab weil er nicht umgesenst werden will, Schiedsrichter zieht sofort die 2. Gelbe Karte, und Schweinsteiger diskutiert 2 Minuten lang mit dem Schiedsrichter und versucht ihm zu erklären, dass er zwar getroffen wurde, aber nie und nimmer so schlimm dass es eine 2. Gelbe berechtigt... und der Schiedsrichter hat Boulahrouz trotzdem runtergestellt... es sind halt Tatsachenentscheidungen, manchmal sind sie glücklich, manchmal unglücklich...