Beiträge von Zoolander247

Gerade in der Zeitlupe sieht man dass es eine aktive Bewegungsrichtung von beiden ist... der eine läuft in den Arm rein, der andere springt aber auch in die Richtung aus der Wolf kommt, und dass da irgendwo hinter ihm ein Gegenspieler ist, weiß er in dem Moment auch... natürlich weiß er nicht genau wo er ist, er versucht halt den Ball abzuschirmen, hat den Arm unglücklich hoch, aber der Arm geht auch in Richtung seines Gesichts... Absicht würde ich ihm nicht unterstellen, aber zu sagen, er habe nichts gemacht, sei auf der Stelle gestanden mit ausgestreckten Armen und Wolf läuft ihm in den Arm... nunjaaaaa... dass war es definitiv auch nicht...

Nur um es nochmal klarzustellen, ich finde es im Prinzip auch eine tolle Aktion von Rodnei, der Qualität des Bilds nach und wie genau er lächelnd in die Kamera schaut war er ja wohl nicht völlig allein dort, mal zumindest noch ein Pressemensch des FCK mit an der Seite... ich gab ja nur zu bedenken, dass es bei einem schlechten Spiel auch in einer gefüllten Westkurve genug angetrunkene Menschen gibt die ihre (falls nüchtern überhaupt vorhandenen) guten Manieren auch mal vergessen... und selbst wenn genug andere einschreiten, bepöbelt werden oder mal ein Bierchen übergekippt kriegen ist auch nicht nett und ist auch mal schnell passiert...

Wie gesagt, gute Aktion für die demonstrative Fannähe für die der Verein auch wieder stehen will, passt natürlich bei einem wunderschönen 5:0 gegen Schalke herrlich... würde mich mal interessieren was wohl der Rodnei darüber denkt mal in dieser Kurve mit drin zu stehen, wenn die eigenen Jungs mit denen man normalerweise spielt, da unten so ein Feuerwerk abfackeln... wäre schon nicht schlecht wenn er davon ausgiebig in Mannschaftskreisen schwärmt und sowas nicht zum letzten Mal passiert ist, das ein Rekonvaleszent sich im Fanblock tummelt während einem Spiel...

Schalke hatte wohl "Straftraining", niemand hatte Handschuhe oder lange Hosen an... aber Magath sagte im Interview dass es keine Maßnahme oder Anordnung sei...

Und: "Magath zittert... aber wackelt nicht... weil Magath kalt ist" :lol:

Er hätte es lieber wie Jendrisek halten sollen von den Äußerungen her, wir wissen ja noch wie man Sam seine Aussagen um die Ohren geschlagen hat hinterher, er kann im Interview auch sensibel antworten mit "Im Moment fühle ich mich beim FCK sehr wohl, konzentriere mich derzeit auf unsere Saison und es werden natürlich Gespräche folgen..."

Damit kann ihm hinterher niemand ans Bein pinkeln oder sonstwas, mit den Aussagen die er jetzt getroffen hat, seh ich hier schon nächstes Frühjahr die Leute mit Dreck werfen... :crying:

Naja, ich würde mal wagen zu behaupten, das Barca auch sehr gerne nicklig in die Zweikämpfe geht, und es bestimmt keine Engel sind... und Guardiola's Aktion mit dem Ball beim Einwurf in HZ 1 hätte auch nicht sein müssen... klar ist heute Real deutlich die unfairere Mannschaft, aber in einem Spiel das du so dominierst, sollte man auch als Heimmannschaft ruhig genug bleiben sich sowas nicht geben zu müssen...

Und japp, Real macht es wie Schalke und geht sang- und klanglos 0:5 unter... :lol:

Lautern - Schalke mal auf spanisch... Real kommt nicht in die Zweikämpfe und ins Spiel, Barca nutzt das eiskalt aus und führt schon nach 57 Minuten mit 4:0...

Alles gesagt!
    Lakic hat die Klasse sich woanders (auch im Ausland) durchzusetzen. Wenn wir die Klasse halten wird er wohl unterschreiben, davon gehe ich aus, zumindest hoffe ich dass ;) . Trotzdem wird die Entscheidung wohl noch auf sich warten lassen.

Verkaufen in der Winterpause...?
    Unter Zehn Millionen auf keinen Fall!!! :yes:

Also wenn jemand 9.5 Millionen Euro für ihn bieten sollte, wird Kuntz ihn wohl oder übel mit dem Bollerwagen hinziehen müssen... das könnten wir uns angesichts unserer Lage überhaupt nicht erlauben, zu mal wir auch ohne einen Lakic nicht chancenlos im Kampf um den Klassenerhalt wären... deutlich geschwächt, definitiv... aber nie im Leben chancenlos, und wenn man ein unglaubliches Angebot bekäme...