Der Kölner Express hat berichtet das angeblich ein englischer Top-Club 30 Mio. Euro für Podolski geboten haben soll, aber die Vereinsführung angeblich ablehnen würde..... also wäre schon durchaus diskutabel wenn ein Verein die Chance hätte sich auf einen Schlag zu sanieren, durch den Verkauf eines einzigen Spielers, der in letzter Zeit nicht wirklich grade durch Leistung überzeugt hat... wobei es wohl mal wieder nur ein Lückenfüller der Zeitung war und es immerhin bis in den Eurosport Videotext geschafft hat
Beiträge von Zoolander247
-
-
Um mal noch ein andere Sichtweise mit einzuwerfen... ich persönlich sehe Dinge wie WikiLeaks als Projekt auch eher kritisch, für viele Verschwörungstheoretiker liefert es einerseits herrlich viele Vorlagen, andererseits bleibt immer die Frage offen wie einfach man dort "gefälschte" Informationen einfliessen lassen kann... es werden bestimmt sehr viele unschöne, unliebsame Dinge für die Ami's in diesen Informationen stecken die WikiLeaks offenlegt, es gibt allerdings auch keine Garantie dafür, dass hinter dem WikiLeaks Projekt nicht auch irgendwelche Leute wieder eigene Ziele verfolgen, und wissentlich Falschinformationen mit einfliessen lassen... wirklich WISSEN kann es keiner von uns... nur gibt es hier einige, die gewillt sind sich sensibel mit dem Informationsmedium Internet und all seinen Folgen auseinanderzusetzen, und es gibt andere, die sich aus dem Internet die Informationen herauspicken, die genau ihrer Meinung folgen, und pachten dann "die Wahrheit" für sich...
wentzerich: Das Beispiel mit der natürlichen Induktion trifft es schon ganz gut, Kern ist da eben auch die logische Implikation (http://de.wikipedia.org/wiki/I…tsfunktionale_Implikation), bei der man eben aus einer falschen Startaussage alles mögliche logisch schlussfolgern kann.
-
Man stelle sich mal vor, FSV Frankfurt und Erzgebirge Aue als Aufsteiger in die Bundesliga...
Wobei es dem Gesamtzuschauerschnitt der Liga nicht unbedingt zuträglich wäre...
Nachtrag: Heftig, bei beiden Osnabrücker Toren Fehlentscheidungen des Schiedsrichtergespanns, zeichnen sich ja nicht grade aus...
-
Mittlerweile führt der FSV Frankfurt mit 2:1 in Duisburg... fast schon unheimlich was der FSV da für eine Saison hinlegt dieses Jahr...
Edit: In der Blitztabelle von heute abend sind sie derzeit grade mal 2 Punkte von der Tabellenspitze entfernt...
-
Es wird sich halt zeigen in wie weit die Ultra Gruppierungen auch bereit sind Zugeständnisse zu machen, wenn sie halt beispielsweise darauf bestehen dass in Anführungsstrichen Jeder zündeln darf kann ich mir kaum vorstellen dass der DFB da einlenken würde...
Was mich aber gerade wieder wundert... ist das überhaupt der Zuständigkeitsbereich des DFB und nicht der DFL?
-
Wenn man den Äußerungen im St. Pauli Forum plus Verweis auf offizielle Homepage glauben schenken kann, sind unter anderem Zambrano und der andere standardmäßige Innenverteidiger für heute abend nicht im Kader, Stanislawski hat wohl unter der Woche auch verlauten lassen, dass sich Spieler im Training aufgedrängt hätten mit ihrer Einstellung, sowohl negativ als positiv... und scheinbar laufen sie gegen uns heute abend mit einer IV auf die diese Saison bisher zusammen grade mal 130 Minuten Spielpraxis hat... bin ja mal gespannt...
Edit: Der Link auf die offizielle St. Pauli Homepage führt mittlerweile ins Leere, naja, man wird ja später sehen wie deren Kader aussieht.
-
Man muss es so rum sehen... die Bayern haben mehrfach offen bekundet großes Interesse an dem Jungen zu haben, das Neuer ein sehr großes Torhütertalent ist, der zu dem auch noch verdammt jung für einen Torhüter ist, aber schon einiges mitgemacht hat... und die Wahrscheinlichkeit dass er früher oder später wohl leider zu den Bayern wechselt, ist mehr als groß... wenn die BILD das vorher monatelang oder gar jahrelang schreibt, und es kommt zum Wechsel, können sie sich halt auf die Schulter klopfen á la "Wir haben es doch schon immer geschrieben"...
Generell fällt es mir bei einem Typ wie Neuer schwer mir vorzustellen, dass er mutig den Schritt ins Ausland wagt direkt nach Schalke wenn er dort weggehen sollte.... und in Deutschland bleibt da fast nur der konsequente Schritt zu den Bayern, zu mal die auch in nächster Zukunft diese Position nicht adäquat besetzt haben.... und wenn Schalke dieses Jahr wirklich an den internationalen Startplätzen vorbeirauschen sollte, bleibt es fraglich in wieweit sie sich den Verbleib von ihm leisten können... die Zeit wird es zeigen, über kurz oder lang fürchte ich auch allerdings dass Neuer in München landet...
-
Aber sowohl Mainz als auch Dortmund als Flutlichtspiel Samstag abends... da kann der Betze wieder zeigen was er zu bieten hat, als "Solo-Spiel" und nicht in einer Konferenz eingezwängt... ich glaube da können wir uns beileibe nicht beklagen
-
Russland.... war ja klar, gut "investiert" wahrscheinlich...
-
Ist eigentlich verrückt... in Gruppe A steht Juventus Turin vor dem Ausscheiden (Man City und Lech Poznan kommen wohl weiter...), in der Bayer Leverkusen Gruppe hat seit gestern Athletico Madrid ein sehr ernstes Problem, dass sie fast schon zum siegen in Leverkusen verdammt sind im letzten Spiel...