Kann halt auch nach hinten losgehen... wenn Lautern von Schalke mit 5:0 abgeschossen wird, kann es da auch schnell mal ungemütlich werden, wenn einige betrunkene Fans ihren Unmut loswerden wollen...
Beiträge von Zoolander247
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Also bisher ein Spiel mit extremen Tempo und einem entfesselten Barca das Real absolut an die Wand spielt... und wer Fussball mag und das Spiel für einen "Sack Reis" hält... nunja... das die beiden beteiligten Vereine hochverschuldet sind, ändert ja nichts daran, das rein das, was spielerisch und emotional meist dort abgefackelt wird, wirklich Fussball in großer Klasse ist...
Edit: Und Guardiola hat grade mal wieder bewiesen, dass er keinen Deut besser ist als Mourinho... dabei achtet er doch immer so auf sein Saubermann-Image...
-
Es ist zwar "nur" der Kicker... aber auch interessant, das wir was die Anzahl der Nominierungen an Spielern für die Elf des Spieltages beim Kicker auf Platz 4 stehen...
Unterstreicht eigentlich, dass wir spielerisch auch wirklich angekommen sind und nicht nur mit stupiden stumpfen Mitteln uns zur Wehr setzen...
Link hierzu: http://www.kicker.de/news/fuss…es-tages-am-spieltag.html
Die Statistik mit Berufungen pro Verein ist auf der rechten Seite zu sehen, zusätzlich.
-
Unverschämtheit, ich hab ihn sogar atmen sehen auf der Bank bei Schalke, was fällt dem eigentlich ein...?
-
Hoffentlich wird Almeida 3 Spiele gesperrt...
-
Natürlich gilt immer die Phrase "Der Gegner spielt nur so stark wie man es zulässt..."
Allerdings gibt es auch ein Gegenstück dazu... es gibt auch manchmal Gegner, die einen gut aussehen lassen... und Schalke hat gestern definitiv dazu gehört, sie haben sämtliche Anforderungen vermissen lassen, die man für so ein Auswärtsspiel vor hitzigem Publikum gegen motivierten Gegner braucht... nämlich Leidenschaft, Kampf, "dagegen-halten"... in Allem hat Schalke gestern völlig versagt, und ja, der FCK hat gestern ein für seine Verhältnisse überragendes Bundesliga-Spiel gezeigt, und wir hätten wohl gestern so manche Mannschaft aus der Liga besiegt, wenn auch nicht 5:0... Schalke war da wirklich dankbares Opfer mit seinem Auftreten, trotzdem braucht es natürlich die 90-minütige Konzentration und Wille unsere Leistung gestern so durchzuziehen und die 5 Tore wollen auch erstmal erzielt sein...
Nur gebe ich eben Dirtdevil auch Recht, das Schalke bisher die wirklich "schwächste" Mannschaft war, die diese Saison zu Gast bei uns war, weil sie einfach alles haben vermissen lassen, sie haben sich ja nichtmals dagegen gestemmt...
-
Man muss auch mal Stärke zeigen und zurückrudern...Er hat heute genau wie der Rest der Mannschaft seine Aufgabe sehr gut gemeistert...
Hoffe, es bleibt auch so...Es mag ja viele Schaumschläger in diesem Forum geben, aber es freut mich wenn manch einer auch mal den Rückwärtsgang einlegen kann
Ansonsten heute wirklich eine starke Leistung von ihm, wobei ich auch den "Verdacht" habe das ein Spieler wie Rivic heute nicht ganz so offensiv zum Zuge kam, weil man sich eben bewusst bemüht hat einen Spieler wie Farfan erst gar nicht zur Entfaltung kommen zu lassen, und ihn häufig defensiv gedoppelt hat...
-
Borussia M'gladbach ?
Oder war es dass für Borussia Dortmund mit dem Sieg...
-
-
Ohne gehässig oder neid geplagt zu sein... ich wünsche mir als Maximalplatz für die Mainzer in dieser Saison Platz 4... weil alles drüber wäre dann doch irgendwo die Kragenweite etwas zu waghalsig bemessen... selbst Euro-League wird eine ganz schöne Herausforderung mit der Doppelbelastung... und prinzipiell bin ich natürlich nicht völlig traurig wenn sie am Ende guter 6. werden und die internationalen Fleischtöpfe knapp verpassen, aber bisher hätten sie es sich für den Saisonverlauf durchaus verdient... also den internationalen Startplatz, nicht das verpassen...