Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
Wer sagt denn das er in einem anderen Verein auf der Bank sitzen würde und Spiele mit solchen Fans kann er z.B. auch in Frankfurt erleben mit einem dickeren Scheck.
Wenn er bis Mitte Januar nicht unterschreibt (sei es nur einen Vertrag für Liga 1) und das Angebot von 2 Mill. Pfund steht wirklich, können wir es uns gar nicht erlauben Lakic nicht zu verkaufen.
So traurig es sein mag, aber das ist wohl leider die Wahrheit... wenn wir in der Hinrunde jetzt noch 2 Siege holen sollten, sind wir weit über dem Soll was wohl dieses Jahr für den Klassenerhalt reicht, die Mannschaft ist nicht nur er, und wenn er deutliche Anzeichen davon zeigt, nicht verlängern zu wollen, sollte sich wohl die Vereinsspitze so einem Angebot gegenüber nicht resistent zeigen...
-
Nunja, eventuell sollten wir die Kirche auch mal im Dorf lassen und kurz drauf schauen wenn wir derzeit auf dieser Position in der Nationalmannschaft haben... und wir werden wohl oder übel feststellen, dass wir dort mit einem Schweinsteiger und Khedira unglaublich gut besetzt sind, und beide Spieler zu dem auch noch jünger sind als er... als Bankspieler, nunja, vielleicht... da dürfte er im Moment sogar den Leistungsstand und das Niveau haben, um das ausfüllen zu können, aber Löw hat in den letzten Jahren konsequent bewiesen, dass er als Bankspieler lieber jüngere Perspektivspieler mitnimmt, statt "altgediente" Hasen auf die Bank zu setzen... und da muss sich jemand wie Tiffert mit Träsch, Rolfes etc. messen, und da wirds halt auch wirklich eng für ihn...
Nichts desto trotz... unglaublich starke Leistungen in den letzten Spielen von ihm, er zeigt dass er Verantwortung übernehmen kann, will und es auch tut...
-
Um mal ins amerikanische abzudriften... in dem Moment bin ich gerne das "Dark Horse" 
-
Aber mal wieder typisch... unser Spiel wird im Schnellverfahren durchgehechelt bei der Sportschau, alles wird so rum gedreht "Wie schwach doch Schalke heute war...", und im Endeffekt eigentlich wenig beleuchtet was für eine couragierte, engagierte und tolle Partie der FCK heute eigentlich abgeliefert hat... aber, wie schon einige sagten, vielleicht nicht das Schlechteste um die Mannschaft unter der Woche auf dem Boden zu halten und richtig auf das kommende wichtige Spiel bei St. Pauli einzustellen...
-
Er hat nach seinem Tor das Wappen vom Trikot geküsst ... da fühlt sich wohl einer wohl !
Naja, wenn ich in so einem Wahnsinnsspiel, vor ausverkauftem Haus, kurz vor Ende noch den Schlusspunkt setze und so gefeiert werde... ich glaube in dem Moment würden viele Spieler das Wappen küssen... aber generell bleibt zu hoffen das der FCK unter der neuen sportlichen Führung auch wieder mehr und mehr ein "Wohlfühl-Zuhause" für seine Spieler wird und sie mit dem sprichwörtlichen Herzblut dabei sind 
-
Richtig stark finde ich auch das man eben trotz der Niederlagenserie am groben Konzept festgehalten hat, und weiter darauf gebaut hat mit spielerischen Mitteln plus den Kampf die Spiele weiter anzugehen... und wir haben uns auch in fast keinem Spiel (ausser vielleicht Dortmund + Leverkusen auswärts) so richtig zerlegen lassen, wie es manch anderem Abstiegskanditaten diese Saison schon passiert ist... spätestens seit heute mache ich mir eigentlich um den Klassenerhalt wenig Sorgen, solange so akribisch und intensiv weiter gearbeitet wird 
-
Er ist halt wohl in seiner Art und Weise schon ein Alphatier auf dem Platz, und bisher gab es eigentlich kaum eine Station bei der spielte, wo er der "Chef" im Mittelfeld war, scheinbar blüht er so richtig in dieser Rolle auf der Leitwolf sein zu können für eine Truppe, weiter so...
-
Jetzt gilt es nächste Woche in Hamburg gegen Pauli den nächsten Mosaikstein nachzulegen auf dem Weg zum Klassenerhalt, wenn wir dort auch noch bestehen sind wir schon 2 Spieltage vor Ende der Hinrunde absolut im Soll, und die Gegner in der Hinrunde die jetzt noch kommen sind allesamt ähnlich verunsichert wie Schalke, man man man, was könnten wir da jetzt für Bigpoints setzen. Eventuell auch noch Mannschaften wie Nürnberg oder Freiburg richtig auf Augenhöhe oder hinter uns zu haben in der Winterpause... 
-
Um es mal erwähnt zu haben... der viel gescholtene Oliver Kirch macht heute auch wieder mehr als nur ein solides Spiel, so langsam haben wir wohl eine Position für ihn gefunden, so leid es mir auch tut für Bilek.
-
Junge junge... und seit wann läuft bei uns eigentlich "Take Me Out" von Franz Ferdinand als Tormusik?