Beiträge von Zoolander247

Ich auch nicht! Scheinbar brauchen dies Einige, um sich so richtig "aufzugeilen" und dann ihren Frust
    auf "Mainzer" abzuladen. Ich kann mich nicht daran erinnern, daß "Mainzer" jemals von sich aus hier "ein Faß
    aufgemacht" hätte. Bisher hat er - so meine Erinnerung - nur auf entspr. Beiträge reagiert.
    Warum soll er alles schlucken? Etliche Beiträge, die bei dbb zum betr. Thema verfaßt worden sind,
    scheinen sich nicht vom Niveau des Forums der Mainzer zu unterscheiden.

Man kann sich auch in gewisser Art und Weise auf sogar annähernd "normalem" Niveau im Mainzer Forum unterhalten mit den Leuten, die paar Chaoten und Trottel die unbeirrbar sind, gibt es hüben wie drüben... und man muss leider traurigerweise erkennen, das 99% der Leute die im Namen des FCK dort schreiben (bin mir nichtmals sicher ob alle "FCK-Krawallmacher" in dem Forum wirklich FCK-Fans sind oder nur Trolle die etwas Aufmerksamkeit wollen) dort einfach nur sofort rumpöbeln und provozieren.... und wenn ich das tue, muss ich mich nicht wundern wenn die Antworten derart ausfallen. Wir zum Teil können wenigstens froh sein das wir hier meist nur freundliche Gästefans haben (Mainzer, Heizer... etc.) bzw. die paar wenigen Idioten von den Admins schnell aussortiert werden. Wir sind aber auch nur ein "normales" und kein offizielles Forum, ergo stolpern vielleicht bei uns nicht soviele Gäste automatisch rein. Wer weiß es schon...

Im Prinzip ist ein Großteil der Diskussion und Punkte an denen man sich hier aufhängt lächerlich. Entschuldigt sich eigentlich unsere Vereinsführung immer sofort für jede Kleinigkeit die unsere Fans verbocken? Nein... aber Mainz werfen wir es vor. Schwachsinn.

Vor allem deshalb fand ich einige Spieler der letzten Saison so prickelnd... das Heimspiel im Winter gegen Bielefeld... diese enge Kampf... eine Kurve die ab und zu den Atem anhielt, um dann bei einer fraglichen Schiedsrichterdiskussion in ein gellendes Pfeifkonzert losbricht, diese fiebrige Anspannung, auch ab und an mal Ruhe... und dann wieder ein lostosen und anfeuern. DAS ist Fussball für mich im Stadion... aber dieser nicht spielbezogene Support... da mache ich sogar, wenn ich mal wieder oben bin und in der West stehe, nicht mehr mit... und mir auch egal wie mich dafür jemand von der Seite anschaut...

Also ich schliesse mich hier eher den Realisten statt den Statistikern an hier...

Die vergangenen Jahre sind nicht wirklich völlig vergleichbar, in dieser Saison punkten einfach manche "kleine" jetzt schon viel zu deutlich, als dass sie am Ende soweit unten sein werden mit den Punkten (nicht die Platzierungen, das vielleicht schon)... und Mannschaften wie Stuttgart und Schalke... entschuldigung, beide werden noch wieder hochkommen... grade Stuttgart hat jetzt das 3. Jahr in Folge wo sie in der Hinrunde so weit unten hängen und in der Rückrunde losspurten... und Schalke hat leider auch zu viel Klasse im Team, die werden vielleicht nicht so richtig weit hochkommen, aber absteigen... puh... im Leben nicht...

Ergo glaube ich auch dass man dieses Jahr eher wieder in Richtung 36-37-38 Punkte brauchen wird, und das noch knapp wird.

Nein, aber wir singen das "Mainz-Lied" auch mittlerweile bei jedem Spiel zusammenhangslos wer der momentane Gegner ist...

Und ja... hirnlose Aktion von ein paar im wahrsten Sinne des Wortes Deppen...

Und ja... ob wir es wollen oder nicht, wir haben auch solche Deppen in unseren eigenen Reihen...

So... ich bin bisher an und für sich auch hochzufrieden mit dem Spiel bis hierhin, es wurden scheinbar die richtigen Lehren aus dem Dortmund Spiel gezogen, einzig das Pech im Torabschluss treibt einem den Puls ziemlich in die Höhe, was mir persönlich noch sehr gut gefällt ist die Art und Weise wie die Mannschaft mal wieder eingestellt ist, eindrucksvoll auch der eine Konter wo man blitzschnell mit 5 Spielern vorne war... ich hoffe auch dass wir noch irgendwie nach der Pause recht zeitnah vielleicht einen Konter setzen können um sowohl das Publikum als auch den Gegner weiter zu demoralisieren, ansonsten wird das noch eine sehr lange und schwierige Kiste...

Eigentlich fast schon schade, 10 Punkte aus den ersten 7 Spielen wäre vor Saisonstart eine schöne Sache gewesen angesichts der Gegner der ersten 7 Spieltage, beim Blick auf die Tabelle muss man aber auch zugestehen, dass sich hinter uns in der Tabelle derzeit 4 Mannschaften befinden, bei denen auszugehen ist, dass sie am 34. Spieltag vor uns stehen werden (Bayern, Bremen, Schalke, Stuttgart)...

Für den bisherigen Saisonverlauf muss man ihnen absolut lassen, sich diese 15 Punkte mehr als redlich verdient zu haben, das war auch grade spielerisch und moralisch durchaus stark was sie da abgeliefert haben... als Absteiger habe ich sie allerdings auch vor der Saison nicht gesehen, Mainz hat zwar auch schon letztes Jahr eine Saison etwas über ihren Möglichkeiten gespielt und mit Platz 9 abgeschlossen, aber den Kader haben sie im Endeffekt danach eigentlich eher noch verstärkt und verbessert, weswegen ich nur schwerlich sagen könnte, sie als Absteiger zu sehen, da sind andere Mannschaften dabei die sich schlechter und dümmer anstellen...

Wird eben interessant sein zu sehen, wie lange sie auf dieser Welle schwimmen können, und was passiert wenn sie mal den einen oder anderen herberen Dämpfer kriegen, wie dann die Mannschaft und Trainer darauf reagieren können... wird spannend sein zu sehen, das sie die momentane Position halten können bezweifle ich auch stark, aber vielleicht den Platz 5 anpeilen... wäre mir sogar im Endeffekt fast egal solange wir selbst weiterhin anknüpfen daran, in Zukunft den Mainzern ihre momentane(!) Vormachtstellung im Bundesland wieder abzuluchsen... bis dahin erkenne ich durchaus mit Respekt an was sie da drüben auf die Beine gestellt haben...

Ich glaube schon das sich Sam auf Dauer auch bei Bayer durchsetzen wird, es konnte ja keiner erwarten dass er jetzt dort hinwechselt und vom ersten Spiel weg der überragende Akteur ist, und bisher ist er absolut im Soll würde ich sagen...

Ja... und hier gab es doch auch so einige die dem Hoehneß sofort zugetraut hätten das er das Spiel verkauft hat und und und...

Also der Hoehneß mag ja ein Machtmensch und Kapitalist sein wie er im Buche steht, aber sowas hätte er glaube ich im Leben nicht riskiert so sein Lebenswerk FC Bayern zugrunde zu richten...