Beiträge von Zoolander247

    Schön, dass sie sich nochmal aufgebäumt haben, aber irgendwie bin ich bei dem Spielverlauf net zufrieden. 2 Tore dem Gegner geschenkt und noch zig Chancen mehr Tore zu machen. 1 Punkt ist für die Leistung wiedereinmal zu wenig. Wie sooft.


    Ja... aber lieber sehe ich, dass die Mannschaft Potential hat dass sie noch nicht ausschöpft, und man hoffen kann das man in der langen Saison am Ende nochmal ne Schippe drauflegen kann wenn es drum geht über dem Strich zu bleiben, als das wir jetzt schon zu dem Zeitpunkt der Saison spielerische einen Offenbarungseid leisten und selbst über Kampf nicht zu mehr kommen...

    Zitat


    0:1 Hensel (6., Rechtsschuss)

    Die Gäste aus Aue gehen durch einen kuriosen Treffer von Hensel in
    Führung. Mutzel versucht den Ball am eigenen 16er zu klären und schießt
    dabei Hensel an. Robles im KSC-Tor ist ohne Abwehrchance.

    Quelle: Kicker.de


    Klingt ziemlich nach Slapstick was da drüben im Wildpark passiert... :lol:

    Offtopic:


    Wann immer man denkt, sowas wie 1933 könnte in unserem Land nicht nochmal passieren, man glaubt, die Menschen hätten dazu gelernt, stolpern einem geistig umnachtete Tiefflieger wie ASC über den Weg die einen nationalistisch populistisch angehauchten Dünnpfiff von sich geben, das einen das kalte Grausen packt. Was da teilweise wieder und wieder für Tiraden kommen *kopfschüttelt*


    Ontopic:


    Ich denke nach wie vor das wir mit Marco Kurz den richtigen Trainer für die Mission Klassenerhalt haben, wir brauchen keinen Schaumschläger der auf irgendwelchen Pressekonferenzen sonst für einen Humbug erzählt, und wenn man die Kader des FCK und VfB vergleicht.... ja tut mir leid, da haben sie gegenüber uns einfach nunmal "Wahnsinnsqualität", alles andere wäre doch blanke Ironie und gelogen. Mir ist ein Trainer wichtig der in Ruhe sachlich bei seiner Linie bleibt und von der sportlichen Leitung gestützt wird. Das es immer wieder irgendwelche geistigen Tiefflieger gibt, die irgendwann "Kurz raus" schreien... nunja, das ist halt Fussball.

    Muss ja schon sagen, ich bin positiv überrascht davon wie sich die beiden Spieler bei Mourinho durchsetzen, und soviel Einsatzzeiten bekommen, und das ein Mourinho auch die unauffällige Spielweise von Khedira immer wieder hervorhebt und lobt. Scheint wohl bisher so, als hätten diese beiden Spieler mit ihrem Wechsel alles richtig gemacht, und betreiben gute Werbung für den deutschen Fussball meiner Meinung nach. Weiter so.

    Türlich ist er schön gefaked, aber die Miene dabei nicht zu verziehen und so Sprüche wie "Sie sollten Roman mal am Morgen sehen, ganz schön trauriges Bild was er da abgibt..." oder "Wir müssen ihn uns halt noch eine Weile schön saufen"...


    Also ich persönlich musste doch ziemlich schmunzeln über den Beitrag, ich zähle jetzt aber auch zugebenermaßen nicht in die Riege der chronischen Klopp-Hasser.

    Australier


    Ja... geht es... wenn ich allerdings mit der Grundhaltung dort reingehe, dass es eh nur ein Scheißverein ist, alle Fans davon Idioten, dass sie uns das Schwarze nicht unter den Nägeln gönnen, und sowieso bei einem selbst im Verein alles besser ist... nunja... das ist eine Einstellung, mit der man ÜBERALL auf der Welt scheiße behandelt wird.


    Ich habe 2 Jahre in Dresden studiert, und erlebt wie unfreundlich dort "Wessi's" behandelt werden, die mit der Attitüde "Boah, was will ich hier nur im Osten" dort hingingen. Ich habe fast ein Jahr in den USA in den Südstaaten gelebt... wer voller Vorurteile über Amerikaner dort drüben ankommt und einfach von vornherein an allem rummeckert, wird dort auch nur unfreundlich behandelt...


    Ist das eigentlich einfachste auf der Welt, aber an vielen Leuten geht das hier vorbei, man merkt ja leider schon genug Usern hier alle möglichen vorurteilsbehafteten Gesinnungen an, gleich welcher Richtung und Neigung.