Beiträge von Zoolander247

Naja, also Bruchhagen macht diesen Job ja auch schon seit Jahren, und hat dabei eigentlich scheinbar auch immer die Objektivität und den Abstand besessen nicht offensichtlich im Sinne seines Verein (Eintracht Frankfurt) zu handeln, sondern wirklich für alle Vereine samt und sonders, bzw. er ist mir in dieser Funktion in den letzten Jahren nie übermäßig negativ aufgefallen. Kann schon verstehen das man einem gestandenen Manager wie ihm weiter in der Funktion das Vertrauen ausspricht, auch wenn ich gerne Kuntz in der Funktion gesehen hätte.

warum hat unser ösi-bomber eigentlich im spiel zahnlücken und nachher im interview keine mehr? dass das im testspiel passiert ist, weiß ich. aber: ein profi hat doch sicher das geld, sich neue zähne fest einsetzen zu lassen oder? ist übrigens ne ernstgemeinte frage... vielleicht hat da ja jdm erfahrung... :biggrin:

Naja, das Geld hat er bestimmt, allerdings bleibt eben eventuell die Frage wie lange er nach einem solchen Eingriff fürs feste Einsetzen der Zähne mit Training-/Spielbetrieb pausieren müsste, und er vielleicht sich auch einfach die Winterpause dafür nimmt und sich neue Zähne zu Weihnachten schenkt...

Quelle und weiter: http://www.kicker.de/news/fuss…-sich-von-Olympiakos.html

Das tut mir ja so unendlich leid für ihn... :undwech:

na hoffentlich im positiven Sinne..
    Dick ist natürlich von seiner Dynamik und 2 Kampfstärke genau das was man im Abstiegskampf braucht.. Wenn er nur nicht wieder anfängt die erkämpften Bälle gleich wieder in die Beine des Gegners zu schießen, dann denke ich das wir rechts hinten bzw unser kompletter rechter Flügel wirklich stark ist..
    Nur kann man sich diesbezüglich nicht sicher sein.. Vor dem letzten Rückfall von Dick hat er auch sehr gute Leistungen gezeigt und plötzlich war wieder der Schlendrian drin..
    Und eins ist sicher, solche Dinger die er in seinen schlechten Phasen als spielte, sind in Liga 1 tödlich..

Was mir viel mehr Angst macht ist der Fussballexperte hinter der Aussage... Dirtdevil war sich auch sicher das wir mit Löw und dem Kader in der Vorrunde rausfliegen, irgendwie beruhigt es mich nicht wenn er jetzt sowas über Dick sagt... :girly3: :lol:

Also ich glaube Dick ist schon kein Schlechter, ich finde es aber trotzdem schade das man einen Görlitz nicht überzeugen konnte, der immerhin beim KSC nachgewiesen hat sehr gut in der 1. Liga mitzuhalten... da jetzt zu sagen wir brauchen keinen Görlitz weil Dick ja soviel besser ist finde ich schon etwas... gewagt...

Mal ein Beispiel bei Viagogo für das Bayern-Spiel. Wer sich bei denen Tageskarten kauft und keine DK, dem ist nicht mehr
    zu helfen: :autsch:

Es gäbe genau ein einziges dünnes Szenario falls eine DK nicht übertragbar wäre... wenn es das einzige Saisonspiel wäre, das jemand auf dem Betzenberg erleben kann... und selbst wenn, nicht jede DK-Bestellung wird derzeit eine DK in 9.1 geben, soweit ich weiß ist es nicht immer das leichteste an eine Dauerkarte in der West zu kommen wenn man nicht schon eine vom Vorjahr hatte...

[...]
    Am schoensten waere natuerlich zu lesen dass der FCK sich im ersten Jahr ganz ueberraschend fuer die UEFA-Cup quali platziert hat - traeumen darf man ja :)

Von mir auch in einem anderen Beitrag erwähnt:

Quelle: Sport1.de (http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_270525.html)

Ich denke Europaleague Startplatz wäre mehr als nur ein bisschen verrückte Träumerei, sondern wird schlichtweg unmöglich sein...

Quelle: Sport1.de (http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_270525.html)

Muss sagen der Mann spricht mir genau aus der Seele wieso wohl ein FCK auch auf längere Zeit nicht mehr international spielen wird...

Prinzipiell zählt auch Freiburg für mich zu den Mannschaften, bei denen es mich freuen würde, wenn sie mit uns drinblieben, obwohl das wohl schon ziemlich schwer werden dürfte das beide drin bleiben... werde nie das Abschlussspiel der Saison 08/09 vergessen in Freiburg, selten so eine gut gelaunte und sympathische Auswärtsfahrt erlebt, bei der es zugebenermaßen um nichts mehr ging... :bier: