Beiträge von Zoolander247

Hat Robben ein abgeschlossenes Medizin-Studium...? Wenn ihm seine Ärzte in der Niederländischen Delegation bescheinigen dass er problemlos spielen kann, dann ist man wohl in dem Moment als Spieler der Dumme und vertraut diesen Fachleuten...

bewertest du ein spiel das du gesehen hast selbst,oder wartest
    du bist das erste interview von kurz erschienen ist.

dieses, ich vertraue auf kurz und kuntz,nutzt sich langsam ab

Naja, wir wussten nicht das wir hier hundertschaften haben die tagtäglich Petsos im Training beobachten und jedes seiner Spiele auf DVD studiert haben... dann Asche auf unsere Häupter wenn wir nach der Verpflichtung auf Kuntz und Kurz vertrauen, die sich vielleicht eher davon einen Eindruck verschafft haben...

Er hat also vielleicht an einem Abend mit einem Fan einen oder zwei unglaubliche Sambucca getrunken, die wohl dort in einem Schoppeglas serviert werden, statt im üblichen kleinen Schnapsglas, anders kann ich mir die Aufregung alle mal nicht ausmalen... und des weiteren... derjenige der sich damit rühmt, sprach davon dass ER SELBST einen dicken Schädel hat, nicht davon das Tobi den hat... hier wird auch gerne vieles so gelesen wie es einem grade zupass ist...

Für mich bleibt festzuhalten: Ein Fussballprofi sollte zumindest in einer strammen Vorbereitung sich am Riemen reißen und sich um seiner Verantwortung für den Beruf bewusst sein, wenn er allerdings mal an einem Samstagabend beim ausgehen in geringen Mengen Alkohol zu sich nimmt (Und es tut mir leid, 2 Shots Sambucca mit eventuell 2, wohl eher maximal 4 cl 37.5% Schnaps, ooooh mein Gott... 8o ).... würde er sich jetzt mit 10 Bier aufwärts die Kante geben und deutlich torkelnd den Laden verlassen, joa... das wäre etwas worüber man sich auch hier den Kopf zerbrechen sollte, aber bei einem oder zwei kleinen Sambucca von denen die Rede ist... :pupsen:

Ausserdem sind Fussballprofis auch "nur" Menschen, es gibt durchaus einige von ihnen die auch Rauchen, und was man in der Südpfalz teilweise schon in der Umgebung von Neustadt mit den beiden Basler Brüdern so erlebt hat, ist man auch einiges anderes gewohnt, was vielleicht wirklich schlimmes Verhalten ist... Generell sollte man finde ich die Kirche im Dorf lassen, nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen, und manchen Leuten ihre gefühlten 15 Minuten (oder Sekunden) des Ruhm lassen die Andy Warhol schon vorhergesagt hat...

Also ich wage auch zu behaupten das 999 von 1000 Menschen sich in seiner Situation genauso verhalten würden, er sagt ja auch, dass er sich sofort abwählen lassen würde, aber wenn er selbst zurücktritt, verliert er sämtliche Pensionsansprüche, selbst die aus seinen 14 Jahren Tätigkeit als Oberstudienrat... wer von uns würde wegen so etwas tragischem beispielsweise seine komplette Rente einstampfen lassen, um den Rest seines Lebens von der Sozialhilfe zu leben? :autsch:

Ob Raul > Kuranyi ist muss Raul diese Saison beweisen. Trifft er öfter hast Du Recht, trifft er wenigr oft nicht. Möchtest Du wetten?

Allein daran kann man es wohl kaum festmachen wer der bessere Stürmer ist... letztes Jahr musste Magath sein komplettes System auf Kuranyi ausrichten, das war ja auch der Schlüssel warum Kuranyi soviele Tore erzielen konnte, aber es ist eben eine Abhängigkeit im System alles auf diese eine Spitze auszurichten, was weder Magath besonders schmeckt, noch Löw zum Beispiel... deswegen wollen beide auf diesen Stürmer eher verzichten... Magath hat ja scheinbar auch Kuranyi kein Angebot gemacht, weil er ihn gar nicht halten wollte, weil er weg von dem System will das Kuranyi erfordert, hin zu einem variableren System... weil wenn man ehrlich ist, wenn man in der letzten Saison Kuranyi ausgeschaltet hat, hat der Rest der Mannschaft nicht mehr wirklich viel reißen können, ähnlich wie wenn man uns letzte Saison die Aussen zugestellt hat... und grade nächste Saison in der CL kann man es sich nicht mehr leisten alles auf einen Spieler auszurichten... ergo weg mit Kuranyi... und wenn jetzt Schalke mit einem variablen Angriffsspiel beherzt die Meisterschaft holt und Raul schießt nur 15 Tore, passt aber perfekt ins System und funktioniert auch perfekt für seine Nebenleute... ist er dann automatisch "Kuranyi > Raul"...?

Ob gedopt oder nicht, kein Radsportler schafft es ohne ein gewisses Talent und einen riesigen inneren Willen allein mit Doping in 3 Wochen diese Rundfahrt zu absolvieren, allein für den Willen und die Überwindung sich 3 Wochen lang so über 3.000km zu quälen erhalten sie einen gewissen Respekt von mir, auch wenn es natürlich schade ist das durch Doping einiges verzerrt wird, da sich nicht jedes Doping bei jedem gleich auswirkt... sonst könnte man eh sagen, das Doping einfach legalisiert werden sollte...

http://de.wikipedia.org/wiki/R…rid#Finanzielle_Situation

Das ist ein recht aktueller Eintrag zu den finanziellen Situationen, teilweise auch mit Quellenangaben was die Umsätze etc. betrifft... Manchester, Madrid, auch die Bayern und selbst Schalke, spielen da umsatztechnisch und gegenwert-technisch einfach in einer völlig anderen Liga als beispielsweise Mallorca oder Bielefeld...

Aber das ist in der großen Wirtschaft auch nicht anders, da kann ein großes Weltunternehmen mal in einem Quartal 300 Millionen Euro Verlust einfahren, und das aber irgendwie auf grund des Gesamtvolumen abfedern, während für ein kleines Unternehmen bereits 30 Millionen Euro Verlust die Insolvenz bedeuten können... prinzipiell sollte aber mal der lange anvisierte Plan umgesetzt werden auch in der UEFA generelle Regelungen zu finden für Schuldenobergrenzen... Platini hat ja mal angeregt, das Vereine nicht mehr ausgeben dürfen, als sie umsetzen, um somit der Verschuldung eine Grenze zu setzen, aber man wird ja sehen ob sie sich da ran wagen...

Hmm, ich denke mal wir werden in der kommenden Saison es öfters mal erleben das wir unsere Aufstellung auf den Gegner einstellen müssen, als wir das in der abgelaufenen Saison gesehen haben... gegen Mannschaften die mit uns unten drin stehen, kann ich mir schon vorstellen eher mit Bugera aufzulaufen, da so ein Gegner sich auch eher auf seine Defensive konzentrieren wird und wir seine Standards und Offensivqualitäten brauchen können, gegen Mannschaften die uns eher mit Macht hinten reindrücken werden und sehr schnelle Aussen haben, werden wir vielleicht je nachdem wie er sich eingliedert auch mal einen Jessen sehen... aber ich seh das nicht so eng, ich finde es gut wie wir unseren Kader grade in der Breite erheblich um Optionen verbessert haben... :thumbup:

Naja, was heißt hoch wie breit... rechnen wir mal damit, dass wenn der FCK ein Trainingslager mit 40 Mann auf Zypern macht (Spieler, Betreuerstab etc.) sind das 40x Hin- und Rückflug nach Zypern... selbst wenn es da vielleicht ein paar Vergünstigungen oder sonstwas gibt, aber ein bisschen was lässt sich da schon sparen wenn man stattdessen einen Reisebus von Lautern nach Herxheim nimmt... also für Wintertrainingslager kann man es ja vielleicht so grade eben noch verstehen wenn man manchmal etwas zu widrigen Bedingungen entfliehen will, aber im Sommer...? Ich denke der Verein ist finanziell noch wackelig genug das man in den "Randbereichen" jeden Cent bedacht ausgeben sollte...