Ich glaube wenn ein Görlitz zu uns käme, wäre das kein Backup... der hat Dick schonmal den Stammplatz beim KSC recht locker weggenommen... *g*
Beiträge von Zoolander247
-
-
Nach wie vor, wir kennen seinen Vertrag nicht, wie viel oder wenig er bei uns verdient, aber er scheint in der Mannschaft wohl ein bisschen die gute Seele zu sein der sich im Training immer abrackert, auch wenn er nicht spielt, und manchmal können solche Spieler auch gut sein... am Ende ihrer Karriere, keine Ansprüche mehr ständig zu spielen, aber mit gutem Beispiel voran gehen und die Stimmung positiv gestalten...
Ich weiß es jetzt nicht sicher, aber kann mir vorstellen das sowas durchaus ein Grund sein kann...
-
Ich vermute bei Amri immer noch, dass er bei Mainz gerne mehr Spielzeit bekommen hätte, dementsprechend auch eher das Gehalt eines Stammspielers und nicht eines Ergänzungsspielers, aber Heidel eventuell sagte "Tut mir leid, ich zahle nicht einem Ergänzungsspieler das Gehalt eines Stammspielers..."
Amri kommt mit dem FCK ins Gespräch, hier hätte er einen anderen Stellenwert, da wir einige Baustellen in der Offensive mehr haben als die Mainzer, wir bieten ihm die Spielzeit und im Rahmen unseres Gehaltsgefüges auch eher ein Gehalt einer Stammkraft als das eines Ergänzungsspielers, und schon kann es sein dass wir und Mainz vielleicht beide nicht so viel Geld haben, nur wir aufgrund der anderen sportlichen Situation eher bereit sind, für Amri mehr zu zahlen als Mainz...
-
Japp... Hammer, erstes Heimspiel der Saison gegen Bayern...
-
Und jaja, ende der Pressekonferenz mit den Worten "Ab jetzt per Download verfügbar..."
Leider nicht...
-
Ein Klose braucht halt aber auch einen Trainer der ihm den Rücken stärkt und ihm vertraut und ihn aufstellt... dann kommen auch die Tore... bei Van Gaal ist es doch kein Wunder dass er bei den Bayern nicht mit der breiten Brust rumläuft und das Selbstvertrauen hat, und dadurch dass er dann eh wenig spielt, kommt er auch nicht wirklich dazu welches aufzubauen...
-
Das Ehrfurcht erregend ist eigentlich... wen will man in dieser Mannschaft überhaupt herausheben, ausser vielleicht Schweinsteiger...?
Die komplette Mannschaft von hinten bis vorne zieht an einem Strang und geht jeden nötigen Meter für den Nebenmann und ist darüber hinaus abgesehen vom Kampfeswillen auch noch spielfreudig und gefährlich... ich kann immer noch nicht glauben dass das wirklich eine deutsche Nationalmannschaft ist (Und ja, ASC wird sagen, dass es auch keine ist, mit Özil, Klose, Podolski etc.
)
-
Das Verrückte ist... er könnte schon längst bei diesen 16 Toren sein, vielleicht müsste er so sogar fast sein...
Was er für Chancen gegen Australien hatte und auch heute die eine in der 24. Minute...
Trotzdem unglaublich tolle Leistung in diesem Turnier bisher, und selbst wenn er noch soviele Chancen versiebt.... er erarbeitet sich diese Chancen, und ob ein Kuranyi alle gemacht hätte, die er gemacht hat? Und ob der immer richtig gestanden hätte? Die Mannschaft mit seiner ruhigen besonnenen aber zielstrebigen Art mit getrieben hätte?
-
Also da alle im persönlichen Gespräch scheinbar Kuntz überzeugen konnten, gehe ich mal davon aus das wir nur Neuzugänge haben die sich wirklich für uns das Hemd zerreissen wollen... aber ob wir nun wirklich nur lauter Granaten verpflichtet haben, das wird die Zeit zeigen... bei allem drunter und drüber sollte man Leute wie Damjanovic, Paljic oder Hesse nicht vergessen, durchaus gute Typen, aber deren Leistung auch nicht dermaßen explodiert ist, dass sie uns in neue Sphären gehoben haben... ich traue aber durchaus 4-5 unserer Neuzugängen zu, sich dauerhaft in der 1. Elf festzusetzen und dabei auch deutlich unser Niveau des Vorjahrs zu heben...
Wenn es auch nur annähernd läuft, denke ich auch dass wir nächstes Jahr die Klasse halten werden... bzw. umgekehrt, derzeit glaube ich dass für einen Abstieg unserer Jungs sehr sehr vieles schief laufen müsste, was natürlich passieren kann... sei es schwere Verletzungen, unglückliche Situationen, schlechter Lauf etc...
-
Eigentlich halt ich im Allgemeinen nicht so viel von diesen Mittelchen.
Also die Arnika Einreibung von denen ist eine absolute Wunderwaffe gegen Muskelbeschwerden, sei es Verspannungen, Muskelkater oder überdehnte Gelenke...