Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Ein Klose braucht halt aber auch einen Trainer der ihm den Rücken stärkt und ihm vertraut und ihn aufstellt... dann kommen auch die Tore... bei Van Gaal ist es doch kein Wunder dass er bei den Bayern nicht mit der breiten Brust rumläuft und das Selbstvertrauen hat, und dadurch dass er dann eh wenig spielt, kommt er auch nicht wirklich dazu welches aufzubauen...

  • Glückwunsch zur tollen Leistung! Wie gut ist dieser Stürmer....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Mein Traum: Miro trifft gegen Spanien und Holland im Finale, Villa trifft nicht mehr. Dann wäre er bereist zu Lebzeiten eine WM Legende und wenn man die Zahlen aus der Nationbalmannschaft absolut betrachtet wird er nach Gerd Müller wohl erstmal Platz 2 der ewigen Torschützenliste erreichen können.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wir haben noch 2 Spiele
    Noch 2 Tore und Miro ist alleinige Weltspitze
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Der Miro spielt jetzt noch ein Jahr für die Bayern und wechselt nächste Saison ablösefrei zu uns. :Hippy:


    Den gleichen Gedanken hatte ich auch bereits.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ich denke nicht dass er in München verlängert. Auch deshalb nicht weil die Bayern ihm wohl keinen neuen Vertrag mit allzuhohem Gehalt anbieten werden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Mit dem ersten Tor zog er an Pelé vorbei, mit dem zweiten Tor schloss er zu Gerd Müller auf. Für Pelé ist er auf den Knien herumgerutscht, für Gerd Müller hat er einen Salto gemacht. Und jetzt sitzt Miroslav Klose vor etwa 200 Journalisten aus aller Welt, die ihrerseits auf etwa 200 schwarzen, roten und goldenen Polsterstühlen Platz genommen haben. Er soll mal erklären, ob das alles noch mit rechten Dingen zugeht bei ihm und bei der deutschen Nationalmannschaft. Klose sagt: "Isch weises ned."


    Statistisch betrachtet, ist Klose nicht länger einer unter Großen. Dann ist er einer der Größten. Wenn man es aber ganzheitlich betrachtet, dann misst dieser Klose nur 1,83 Meter. Ein polnischer Pfälzer, der wie ein Eindringling wirkt unter den Fußballlegenden.


    Wenn jemand der erfolgreichste WM-Torschütze aller Zeiten werden kann, dann darf man eigentlich erwarten, dass er bei Real Madrid, beim FC Barcelona, bei Inter Mailand oder wenigstens beim AC Mailand ein und ausgeht. Ronaldo hat bei allen diesen Klubs gespielt. Kloses Vita sieht so aus: FC Blaubach-Diedelkopf, FC 08 Homburg, 1. FC Kaiserslautern, Werder Bremen, FC Bayern München (zurzeit Ersatzbank).


    Weiter ...


    Quelle : http://Frankfurter Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • miro soll laut TM angebote haben von rubin kasan und anderen clubs.er wird wohl das eine jahr noch in bayern bleiben und dann ins ausland oder die bayer machen nach der wm mit ihm noch mal reibach und verkaufen ihn nach der wm.
    ich glaube kaum das er zurück zum fck kommt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: