Fabian Ernst?
Ein Spieler von ROGON?
Fabian Ernst?
Ein Spieler von ROGON?
Ich wüsste ja eine perfekte Lösung für das Problem...
Kuntz gibt allen Neuverpflichtungen Schweige-Klauseln in die Verträge, die dürfen nirgends publik machen bei uns unterschrieben zu haben, die komplette Vorbereitung inklusive Testspiele findet irgendwo im Geheimen in Sibirien statt, und erst am 1. Spieltag gibts eine Wundertüte wenn der Stadionsprecher die Aufstellung vorliest...
Immerhin gäbe es dann hier keine Jammereien im Forum...
Also selbst wenn es nur eine Leihe ohne Kaufoption ist, wäre er aber wohl als Leihgeschäft in dem Preisrahmen was wir uns gut leisten können, und wenn er uns hilft die Klasse zu halten und ein weiteres Jahr Bundesliga zu ermöglichen, und wir nächsten Sommer finanziell zumindest wieder einen Ticken besser dastehen als jetzt, dann her mit dem Jungen, auch wenn es ärgerlich ist ihn nicht halten zu können, aber im Moment müssen wir nehmen was wir kriegen können um die nächsten 2-3 Jahre irgendwie mit Kratzen und Beißen ohne finanzielles Harakiri die Klasse zu halten bis wir wieder auf gesunden Füßen stehen und langsam drüber nachdenken können was wir mit unserem Geld anfangen...
Was kümmert ihn sein Geschwätz von vor 5 Minuten...
Also ich gehe mal davon aus, dass wir mit dem Kader der abgelaufenen Saison wohl sogar relativ sicher die Klasse in der Bundesliga gehalten hätten, es ist durchaus des öfteren so dass die Aufsteiger der 2. Liga beim Aufstieg bereits ein besseres Niveau haben als die, die grade absteigen... das Problem ist halt eine Aufstiegsmannschaft beisammen zu halten, und da muss halt klar sein, dass unsere sehr starken Leihspieler bei unserer finanziellen Lage einfach nicht alle zu halten sind, und auch die Leistungsträger mit auslaufenden Verträgen Begehrlichkeiten wechseln.. und es ist nicht völliger Zufall (auch wenn manche das unbedingt mit Gewalt so sehen wollen) dass 2 unserer Topspieler nächste Saison international spielen können, sowohl CL als EL... hoffe das Kuntz sich den Riecher behält und wir irgendwann finanziell wieder so solide dastehen, dass wir einerseits Spieler besser binden können mit Aussicht auf Ablöse oder auch komplett halten können... aber wie Kuntz sagte, wir brauchen wohl einfach 2-3 Hundejahre wo es nur ums sportliche Überleben in der Bundesliga geht, dann kann man mal langsam anfangen darüber nachzudenken wie man sich hocharbeiten kann...
Alles anzeigenZoo da du ja meine Posts so gerne liest und Dinge dazu erfindest die ich nie gesagt habe. Hier extra für dich noch einer.
1. Nemm doi Droppe gegen Bluthochdruck oder treibe Sport. Bei mir hilfts, deshalb Sport frei !
2. Habe ich nie Ultras als wahre Fans bezeichnet. Ich bin vom britischen Fußballsport "sozialisiert" worden.
3. Habe ich Vollprofi Sam nicht als Verräter bezeichnet.
4. Sollten wir 2 Mios nicht in Raten stemmen können hätten wir grundsätzlich im bezahlten Fußball nichts zu suchen. Geschweige denn in der 1. Liga.
Ferner empfehle ich dir die Posts hier im Thread genau durchzulesen dann hätte dir auffallen können das ich nicht der einzigste bin dem Sams Schmierentheater bitter aufstösst.
Danach kannst du das Niveau deiner Prägung hier im Forum hochhalten.
Wieso? Ich hau meine blinden Vorurteile dir gegenüber nur genauso raus, wie du sie gegenüber Sam raushaust...
Und deinem Niveau muss man sich ja scheinbar angleichen, nachdem du ja alles so genau und gut weißt...
Zoolander247
Wer schreibt denn hier schlechtes über Sam? ich konnte bisher nix lesen davon
apo zerreißt sich das Maul das alles nur Krokodilstränen wären und er ein Lügner, Heuchler und Verräter wäre und "Schmierentheater" abgezogen hätte...
Und behauptet, wenn Sam gewollt hätte, hätte er allein dafür sorgen können das er in Lautern bleibt...
Ja, so manche zeigen hier dass generell ihr Niveau nicht sonderlich hoch ist...
Pro Pyro, Randale von FCK Fans auf Auswärtsfahrten verniedlichen, Ultras als wahre Fans und jetzt Sam als Verräter und sonstwas bezeichnen...
Und schonmal daran gedacht dass wir uns 2 Millionen Euro vielleicht auch in Raten über die nächsten 2-3 Jahre nunmal nicht leisten können?
Man man man, was manche hier vorm Stapel lassen sorgt echt für höheren Blutdruck... wenn Leverkusen 2 Millionen für ihn bietet, oder vielleicht mehr, und ihn scheinbar unbedingt haben will, der HSV das internationale Geschäft verpasst, heute für 9 Mio. Euro von Eindhoven Affelay kauft, die brauchen halt Geld... und zwar dringend, weil sie die Saison nicht soviel einnehmen werden, also verkaufen sie ihn dahin, wo sie die 2 Millionen gleich kriegen... wo Sam da jetzt automatisch und sofort der Schuldige ist... man man man, Idioten gibts...
Also wäre er jetzt zu St. Pauli, Gladbach oder Nürnberg gewechselt, ok, dann hätte man Jendrisek das vorwerfen können... aber er wechselt zum Vize-Meister und wird wohl nach der Bühne WM sich nächste Saison sogar international in der CL präsentieren, und es wird ihm vorgeworfen sich weiterentwickeln zu wollen und sportliche Herausfordungen zu suchen...?
Also für den Verein an sich und seine auch vorhandenen "normalen" Fans tut mir dieser sportliche Niedergang leid... für einen aber auch nicht unerheblichen Teil der "Fan-Basis" empfinde ich aber irgendwie Genugtuung das ihr "toller" Support der Mannschaft eher geschadet als geholfen hat...