Beiträge von Zoolander247

Alle von dir genannten Spieler sind schonmal zumindest einiges älter und erfahrener was Profi Spiele betrifft... Sam hat jetzt hier 2 Jahre immerhin 2. Liga regelmäßig gespielt, Alaba hat doch bisher nur Junioren Einsätze, ein paar Spiele bei den Amateuren und jetzt bei den Profis... da ist schon noch ein himmelweiter Unterschied...

Und ich bezog mein Statement auf die Spieler die neu kommen, da wir eh schon einige unerfahrene im Kader haben, bzw. die jüngste Zweitliga-Mannschaft waren, müssen wir uns nicht auch noch 17-jährige ausleihen sondern dafür sorgen dass wir ne ausgewogene Mischung haben und erfahrene Spieler...

Bullshit! Wegen eines Platzverweises ordnet man nicht einen Charakter ein. Frings ist wenigstens ein Typ der mal auf den Tisch haut. Nivea Jogi soll mal seinen scheiß Schal abnehmen und nach Leistung aufstellen! Frings war in den letzten Wochen überragend!

Warum nimmt der Warmduscher überhaupt Podolski mit??? Was ist das überhaupt für ein Charakter, bedroht alte Leute mit dem Auto und zeigt auch sonst keine Leistung.

Es geht mir auch nicht unbedingt darum ob nun irgendein Spieler irgendwann irgendwie mal einen Platzverweis bekommt... aber in der 77. Minute, beim Stand 0:3 gegen mich, das Ding ist sowas von gelaufen, da so mutwillig eine Verletzung in Kauf nehmend einfach in einen Gegenspieler reinzudreschen, der generell noch nichtmals unbedingt provokant spielt? Wie gesagt, haut er van Bommel um oder Ribéry, einen ewig jammernden Robben oder wie ein Boateng nach dem Wortgefecht Ballack... auch nicht wirklich schön, aber man könnte irgendwo noch sagen "Ja, da war halt Provokation, da sind im die Sicherungen durch...", aber so...? Einfach nur schwach, ganz schwach...

Und ja, ich stand selbst über 10 Jahre auf dem Platz, hab auch einige Karten etc. kassiert, aber ich bin nie in einem verlorenen Spiel, egal wie sehr es einen schmerzt, so sinnlos nur auf die Knochen eines Mitspielers... :karte:

Naja, wir haben ja noch Bilek, der ist bestimmt in Zweikämpfen auch nicht mit Samthandschuhen unterwegs... :thumbup:

Tiffert habe ich eigentlich immer als recht giftigen Spieler im Hinterkopf behalten, Kirch wird auch so seine Erfahrungen im Tabellenkeller der Ersten Liga gehabt haben... denke mal dass es dort schon halbwegs passt... wichtig wäre halt momentan den Status der Leihspieler endlich klären zu können um zu wissen auf welchen Positionen noch akut Handlungsbedarf besteht, für mich ist bisher vorallem die Frage wo man einen quirligen talentierten schnellen Stürmer findet der Jendrisek ersetzen kann, bei den anderen Positionen glaube ich schon dass wir etwas in unserem Rahmen finden können, aber wir brauchen einfach personifizierte Torgefahr... :arbeit:

Es ist aber ein Unterschied ob eine Mannschaft aus Hochkarätern besteht, und wenn man ihn mal zur Halbzeit bringt, die anderen 10 ausbügeln können wenn der Junge nervös ist, auch generell Druck von ihm nehmen und die Mannschaft tendenziell gut in der Liga steht und die Fans zufrieden sind...

ODER

Ob einer in dem Alter von den Bayern an eine Mannschaft verliehen wird, die von der ersten Sekunde der Saison nur versuchen wird irgendwie die Klasse zu halten, viele von ihm zu viel erwarten, er nicht diese bärenstarken Nebenleute hat, und das Publikum wohl auch keine ewige Engelsgeduld haben wird und sich auf einem angemessenen Tabellenplatz sieht...

Deshalb halte ich eine Leihe von einem Spieler wie Alaba für falsch... auch ein Holtby finde ich ist das schon eng, nicht grundlos hat Kuntz bisher hauptsächlich Spieler 25 aufwärts verpflichtet die schonmal in der 1. Liga im Abstiegskampf unterwegs waren... da kannst du einen 17-jährigen nicht gebrauchen meiner Meinung nach, der sich dann erst rein finden muss und nicht das gute Standing bei den Fans etc. hat

Ich sehe es recht skeptisch ob Augsburg da einfach so den Durchmarsch nächstes Jahr hinlegen wird, ich denke doch dass da eventuell ein paar der wichtigeren Spieler der Absprung wagen werden, ein Hegeler wird wohl zurück zu Leverkusen müssen, ein Traore hat wohl auch Begehrlichkeiten von Erstligisten geweckt (ausser die überlegen sich dass bei dessen Nervenkostüm von gestern abend nochmal...), ob ein Thurk nochmal so eine Saison über seinen Verhältnissen spielen kann...

Augsburg hatte jetzt schon vom Altersschnitt der eingesetzten Spieler fast die älteste Mannschaft der 2. Liga, jünger werden die auch nicht mehr... und wie sie mit dem Druck umgehen werden, dass im Vorfeld der Saison jeder von ihnen erwartet um die ersten 3 Plätze mitzukämpfen, wird man auch sehen... Augsburg hatte diese Saison seine richtig starke Phase, als sie eigentlich kaum einer auf dem Zettel hatte und sie einfach für sich Spiel für Spiel gewonnen haben, und als sie dann plötzlich an Pauli dran waren, sogar an Pauli vorbei waren, und es praktisch selbst in der Hand hatten, da ist plötzlich Angst vor der eigenen Courage gekommen und es wurde noch vertändelt... also ich würd die noch nicht automatisch im darauf folgenden Jahr in der 1. Liga sehen...

beängstigende Demütigung der Bremer ... Die Bayern holen SO (leider) wohl auch das triple

Das leider... nunja... die Bayern waren eigentlich als Mannschaft lange nicht mehr so respektvoll zu sehen wie dieses Jahr... von der hoffentlich bald abgestellten Theadralik eines Robben nach nicht gegebenen Freistößen mal abgesehen gibt es wenig was man als neutraler Beobachter an den Batzis dieses Jahr so richtig hassen konnte... mich freut es für den deutschen Fussball das da ein Trainer junge hungrige Talente richtig dosiert heran führt...

Und nebenbei Respekt wie sie in den letzten Wochen scheinbar immer stärker werden... wie man Lyon dominiert hat, am Ende recht souverän die Meisterschaft holt und heute abend eine der stärksten Rückrundenmannschaften die auch einen Lauf hatte in jeder Sekunde des Spiels auch einfach im Griff hatte und locker im vorbeigehen eigentlich 4 Tore erzielen... also wenn sie die Mannschaft beisammen halten, in der Abwehr vielleicht noch einen starken Spieler holen, und dann noch Kroos... also ich fürchte die nächsten 1-2 Jahre könnten was die Meisterschaft betrifft an der Spitze öde werden... andererseits finde ich es auch irgendwie schön dass es wieder eine deutsche Mannschaft gibt die wohl auch auf internationalem Niveau wieder sowas wie Respekt einflößt und auch gegen die starken Mannschaften nicht auf völlig verlorenem Posten steht...

In diesem Sinne, als neutraler Beobachter Respekt für die Saison die sie bis hierher abgeliefert haben... wenn man immer Barca so lobt und für ihren Fussball achtet, sollte man sowas auch noch für die ungeliebten Batzis wenigstens anerkennen können...

Sorry, Frings zeigt wieder warum Löw ihn zurecht nicht mitnehmen will...

Einfach keine Beherrschung und Charakter... :karte:

Das Ding ist gelaufen, 3:0, 75. Minute... muss ich dann so sinnlos einem Schweinsteiger reingrätschen? Robben, Ribéry... irgendwelchen abgehobenen Schönspielern und Meckerköpfen, ok... die provozieren es teilweise... aber Schweinsteiger? Sinnlos... sorry

Also ehrlich... um den Verein als solchen tut es mir leid, für mich hat Hansa Rostock immer irgendwo dazu gehört... ist auch ein Verein der irgendwo am Rande der Fussball-Landkarte in Deutschland liegt, und eine lange Tradition hinter sich hat...

ABER: http://suptras.de/bilder/fotos…liheim/fch_pauli0910m.jpg

Seit der Aktion spätestens sind für mich manche Fan Gruppierungen von Hansa Rostock unten durch... und ja, vielleicht hat Rostock primär auswärts ein Problem von "Eventfans" die Krawalle suchen und nichts mit dem Verein zu tun haben... aber diese Aktion mit der Puppe von der Brüstung schmeißen kam aus den Reihen der Ultra Gruppierung im eigenen Stadion, und ist einfach nur sowas von daneben und geschmacklos... :thumbdown:

Denen wünsche ich den sportlichen Abstieg aus der 2. Liga und keine Lizenz für die 3.