Beiträge von Zoolander247

Was erwartet IHR denn??? Sidney Sam ist auch privatmann und will mal seine Ruhe haben und sich auf was freuen, ohne dauernd angesprochen zu werden.. Wer weiss was vorher schon alles passiert ist und wie er da angegangen worden ist...
    Stellt es euch doch mal selber vor, egal wo ihr seit, immer kommen Leute und wollen was--nirgens kannste hingehen und nur mal abschalten und deine Ruhe haben..- Würde euch das denn selbst gefallen?
    Fussballer sind zwar Profis auf dem Platz und in ihrem verhalten ausserhalb des Platzes-- aber das heisst ja nicht dass er sich mit jedem unterhalten muss--

Das wir nochmal einer Meinung sein würden und ich dir zustimmen muss... :respekt:

Und vorallem das hier benannte Gegenbeispiel Mario Basler... wie gesagt, stockbesoffen nach einer Auswärtspleite in einem kleinen Club in der Vorderpfalz 18-jährige Mädels angraben, Junge junge... wenn der Sam sich sowas erlauben würde... :hammer:

Ich glaube fast, dass wenn Klose kommen sollte, wohl sämtliche Details des Deals öffentlich gemacht werden müssen, damit alle auch zufrieden sind wie wenig er gekostet hat und wie wenig er verdient... :ironie:

Nein, wenn er kommt, freue ich mich und hab auch kein schlechtes Gefühl dabei, weil ich zu 100% davon überzeugt bin, dass Stefan so einen Deal nur durchziehen würde, wenn er sich damit wohl fühlt, und nach dem was sich Stefan hier in 2 Jahren Stück für Stück aufgebaut und erarbeitet hat und dafür auch anerkannt wird, er würde wohl nicht einem Deal zustimmen der die Finanzen wirklich so in Schieflage bringen würde mit den verbundenen Risiken von Unmut in der Mannschaft etc.

Deswegen sehe ich es eigentlich eher gelassen, glaube auch eher dass er nicht kommt...

Naja, man wird wohl ein paar Großverdiener im Sommer von den Gehaltslisten streichen können, Magath hat bisher schon 2 ablösefreie Spieler verpflichtet, 10-15 Millionen Euro kommen wohl allein durch die CL Gruppenphase nächste Saison rein, also ich vermute mal die werden für die Verlust-Lücke die da entstanden ist relativ leicht den Gegenwert präsentieren können... und über die generellen Verbindlichkeiten, ist halt wie damals mit den 60 Millionen die bei uns im Stadion und Trainingsbereich steckten, Schalke hat halt durchaus einiges an materiellem Gegenwert zu den Verbindlichkeiten... ich hab da zwar auch ein bisschen Bauchschmerzen und sehe es skeptisch, aber die werden wohl höchstens ein paar Auflagen bekommen...

Hmm, also ich habe auch mal Mario Basler am gleichen Tag einer 2:3 blamablen Auswärtsniederlage in Rostock abends in einem Club in der Vorderpfalz samt seinem Bruder gesehen wie er sich ein Weizen nach dem nächsten reinschüttet und 18-jährige Mädels angräbt... bei dem wusste man es, und hat es meist hingenommen...

Ich will damit sagen, ja man weiß nicht wieviele Leute in den letzten Tagen Sidney ansprechen wo er geht und steht, alle wollen nur kurz beglückwünschen, jeder 2. schiebt wahrscheinlich noch die Frage nach wo er nächste Saison spielt, ob er nicht bleiben will etc., und ich glaube das generell die momentane Situation für Sam alles andere als leicht ist, weil er wohl selbst noch nicht weiß was mit ihm im Sommer genau wird, ich möchte nicht in so einer Situation stecken wo im Prinzip "andere" darüber "bestimmen" wo man ab nächster Saison spielt, wohnt und lebt...

Und ja, wir wünschen uns alle charakterliche Superhelden für die Mannschaft, aber nicht jeder Spieler ist automatisch ein Stefan Kuntz, und weil ein junger Spieler in einer Drucksituation mal nen schlechten Tag haben kann, würde ich ihn jetzt hier nicht mit aller Gewalt vorverurteilen... meine Güte, wir würden es wohl einige User hier finden, wenn man sie aufgrund eines einzigen Posts in irgendeinem Thread der mal ein bisschen missraten war, beurteilen würde...

Ich nenne hier nur mal die eigentlich nur lustig gemeinte Verunglimpfung des Vereinsnamen HSV zu HIV, wie würde es derjenige wohl finden, wenn ihn alle nur nach diesem Beitrag beurteilen würden, und es gäbe jetzt ne Hexenjagd ob XYZ unsensibel ist und sich über HIV lustig macht...

Ich denke man sollte die Kirche mal im Dorf lassen, und solange er nicht ständig negativ in der Richtung auffällt ihm zu gute halten dass er in einer beschissenen Situation steckt...

Hmm... bei den Bayern spielt doch auf der Aussenbahn so ein kleiner wusliger... wie heißt der nochmal...? Schnell... Flink... Langsam... mir liegt der Name auf der Zunge...

Also ich fand der hat so halbwegs passabel gespielt wenn er mal aufgestellt wurde, ich denke der wäre vielleicht eine gerade so bundesligatauglicher Backup für Dick... und wir habens ja, ich denk den könnten wir vielleicht schon kaufen...

Ich schau da auch wenn es die Zeit zulässt mal Bundesliga Aktuell oder Doppelpass, aber insgesamt finde ich den Stellenwert von Sport1 nicht gerade sehr hoch. Die berichten eh immer über das gleiche. Ihre Sendung besteht eigentlich aus 50% Bayern bzw. der Mannschaft die gerade oben ist, 40% Werbung und 10% andere Mannschaften bzw. Themen.

Also ich habe lieber einen 5-Minuten-Bericht in der Sportschau oder im Sportstudio als 30 Minuten bei Sport1, weil ich da einfach mehr Qualität bei denen sehe.

Vorallem dieser subtile Investigativ-Journalismus den die Moderatoren & Interviewführer bei sport1 betreiben... :rofl:

Spielern, Trainern und Präsidenten das Mikrofon in die Fresse drücken und die gleichen dämlichen Fragen stellen... :lol:

Naaaaaaja... die Pyros die in Rostock in andere Blöcke geworfen wurden, waren schon seeehr unschöne Bilder... nur so am Rande.

Aber ja, in Sachen Platzsturm fiel Pauli nicht negativ auf in den letzten Jahren...

Ich hab ja auch schon meine Bedenken geäußert, in denen ich meine "Sympathie" gegenüber Klose völlig außen vor gelassen habe. Und soooo einzigartig ist die Karriere nun wirklich nicht.

Wenn man was gegen Klose sagt, wird man ja gleich "angeguckt", als würde man die Wirkung eines Fritz Walters leugnen oder dessen Namen schänden. Und genau deshalb freut es mich, dass noch andere User dran zweifeln, ob die Verpflichtung eine gute Idee wäre. Und sich nicht nur davon "blenden" lassen, dass es ein (ehem.) Lautrer Bub ist.

Nunja, wenn man es nüchtern betrachtet hat sich Klose lange hier im Abstiegskampf zerrissen als er schon längst andere Angebote hätte wahrnehmen können, er hat immer sein letztes Hemd in vieler Hinsicht für den FCK gegeben, hat auch danach noch sehr viele Tore geschossen, ist in der ewigen Rangliste der Bundesliga auf Platz 28 was das betrifft als noch aktiver Spieler, 10 Tore bei WMs, noch ein paar bei der EM... hachja, eine furchtbar gewöhnliche Karriere....

Und bei aller "Sympathie" die ich ihm gegenüber mitbringe, auch ich persönlich sehe einen Transfer eher kritisch, da wirklich die Frage bliebe wie er sich einbinden lässt und wie die Mannschaft das aufnimmt...

Allen Leuten die hier Poldi immer als Gegenbeispiel bringen: Klose hat im Abstiegskampf bei uns die Kapitänsbinde gehabt, sich zerrissen auf dem Platz, war vorne, war hinten... er ist (wenn auch nicht unbedingt öffentlich) durchaus in der Lage Führungsspieler zu sein, hat dass hier auch schon bewiesen... ein Podolski ist so einem Druck einfach nicht gewachsen wie er in Köln auf ihm lastet, ich glaube ein Klose wäre hier eher in der Lage damit umzugehen...

Persönlich glaube ich aber nach wie vor das dieser Transfer nicht stattfinden wird, Bayern wird ihn nicht verschenken, Kuntz wird sich nicht auf solche harakiri-finanz-geschäfte einlassen... :amen:

Tja, Klose hatte mit seinen Äußerungen ja nicht unrecht, bei Bayern kriegt er halt kaum Flanken, van Gaal spielt ein System mit 2 Flügelflitzern die meist am liebsten auf der Seite wirbeln, wo sie gar nicht gut flanken können, dafür aber nach innen ziehen um das Spiel durch die Mitte mit schnellen Kombinationen zu nehmen oder um selbst abzuschliessen... und für die schnellen Kombinationen sind halt Offensive wie Olic und Müller einem Klose und Gomez überlegen...

Ich glaube eine Mannschaft die sich voll auf Klose ausrichten würde, ihn mit Flanken füttert, da würde er auch wieder zig Buden machen... aber das System bei den Bayern passt einfach derzeit nicht für kopfballstarke Mittelstürmer im Strafraum...

Hmm, also so ein Deal könnte meiner Meinung nach nur unter sehr speziellen Bedingungen solide ablaufen... Bayern verzichtet auf relativ viel Ablöse, Klose verzichtet auf extrem viel Gehalt (wobei ich ihm das zutrauen würde) und zwar wohl ziemlich unwahrscheinlich, aber es gab auch schon Spieler die selbst mit ihre Ablösesumme finanziert haben weil sie unbedingt woanders hinwollten...

Im Großen und Ganzen habe ich durchaus ein bisschen Magen grummeln beim Gedanken an diesen Transfer, ja ich würde mich riesig freuen Miro wieder im Lautern Trikot stürmen zu sehen, weil ich auch wirklich fest glaube dass er uns gewaltig helfen könnte, meine einzige Hoffnung ist in dem Falle Stefan Kuntz, von dem ich einfach glaube dass er nichts wildes riskieren würde, und das ganze nur durchzieht wenn es auf festen Boden gebaut ist... :amen: