Beiträge von Zoolander247

Ich will ja keine Panik verbreiten oder so, aber so wies aussieht haben wir ein Stürmerproblem nächste Saison. Einen adäquaten Ersatz finden wir nicht so schnell und auch noch für umme.
    Aber mich ärgerts am meisten, dass wir wieder einen Spieler ziehn lassen müssen und dafür kein Geld sehn. So ne scheisse, das regt mich echt auf.

Also falls wir beispielsweise vielleicht einen jungen Stürmer vom Format eines Julian Schieber für ein Jahr leihen könnten, er uns in der Liga hält und uns hilft auf längere Sicht finanziell zu konsolidieren, bin ich auch damit zufrieden... Eric hat meiner Meinung nach durchaus eine starke Entwicklung in den letzten 2 Jahren hingelegt, und es war klar dass wir nicht jeden halten können werden... werden halt wieder neue junge motivierte und talentierte Spieler kommen müssen, die sich für uns zerreißen, und bin dann bei Stefan's Näschen weit weg von Panik... :arbeit:

Jendrisek hat in der Saison 2006-2007 nur 9 Spiele für Hannover absolviert und kein Tor gemacht... und wir waren so blöd den zu kaufen? Man muss da die Welt über uns gelacht haben wie jetzt über Magath...

Der Junge ist 23 und wohl noch nicht am Zenit seiner Leistungsfähigkeit, lass den mal mit so einem Kader trainieren und einspielen und wir sprechen uns in 2 Jahren nochmal... man muss (leider) dem Magath schon zugestehen in den letzten 2-3 Jahren bei jedem Verein unglaublich gutes Näschen für Spieler gehabt zu haben die sich gut entwickeln, und ich schätze er wird auch wieder nicht so weit daneben liegen wie es einige wünschen...

Und wie gesagt, jetzt hier zu lesen das man ihm die Ersatzbank und das versauern dort wünscht.... :whistling:

Und ich glaube die Stimmung in der Veltins Arena ist jetzt auch nicht grade so eine Schlechte...

Also einige hier... :flow:

Der Mann hatte in den letzten 2 Jahren großen Anteil am Aufschwung des FCK und auch dieses Jahr gewichtigen Anteil an unserer Rückkehr in die 1. Liga... nun bekommt er scheinbar das Vertrauen das ein Felix Magath ihn holen will, er kann direkt zu einem Spitzenclub der 1. Liga wechseln der nächste Saison eine sehr vielschichtige Belastung mit Bundesliga, CL und Pokal stemmen muss und sich breiter aufstellen muss...

Es ist für ihn einfach eine unglaubliche berufliche Chance, verbunden mit einer großen Herausforderung, warum kann man nicht akzeptieren das in der heutigen Berufswelt so ein Wechsel völlig normal ist...?

Ich danke Eric für seine Leistungen die er im FCK Trikot erbracht hat, dass er uns diese Saison mit hoch geschossen hat und wünsche ihm bis auf 2 Spiele in der nächsten Saison richtig viel Glück und eine gute WM und habe sehr großes Vertrauen das Stefan Kuntz uns auch wieder einen aus dem Hut zaubern wird, dass wir in einem halben Jahr nicht mehr groß darüber aufregen, dass er ging... :amen:

Wobei es extrem schade wäre wenn man den grade dieses Jahr so starken Auftritt nicht direkt ummünzen könnte in den 3. Platz, da schon vor der Saison absehbar waren, das wir spätestens in der übernächsten Saison den 3. Platz bekommen werden, da wir allein durch die Streichung des am weitesten zurückliegenden Jahr in der Wertung auf einen einzigen Schlag alleine 5(!) Punkte gutmachen werden... wäre halt schade wenn sich die starke Saison nicht direkt jetzt schon niederschlagen würde...

Zum rechnen...

Wenn Inter Mailand das CL Finale gewinnt, kriegen sie nur noch maximal 2 Punkte für den Sieg dort (gibt keine Bonuspunkte für den CL sieg), geteilt durch die 7 italienischen Mannschaften macht unterm Strich 0,285 Punkte

Bei momentan 0,155 Punkten Vorsprung, müsste Hamburg einfach noch mindestens 0,131 Punkte erreichen, damit wir unabhängig vom CL Finale den 3. Platz gesichert haben.

Für die Wertung werden Spielergebnisse nach 90. respektive 120 Minuten gewertet, Elfmeterschiessen fliessen nicht in die Bewertung ein...

Sieg Hamburg + Weiterkommen = 3 Punkte --> 3/6 = 0,5 Punkte für die Wertung
    Unentschieden Hamburg + Weiterkommen = 2 Punkte --> 2/6 = 0,333 Punkte für die Wertung
    Unentschieden Hamburg + ausscheiden im Elfmerschiessen (sprich 0:0) = 1 Punkt --> 1/6 = 0,166 Punkte für die Wertung

Unterm Strich: Solange Hamburg heute abend bis zur 90. respektive 120. Minute das unentschieden hält, ist uns der 3. Platz in der Wertung nicht mehr zu nehmen... :arbeit:

Gestern hat man gesehen das es auch Situationen gibt in denen das "Schwanen-Ballett" aus Barca chancenlos ist... Flanken von aussen sind gefundenes Fressen für Lucio und Maicon, Distanzschüsse haben sie auch nur wenige ausgepackt, und da ist Julio Cesar einfach ein Weltklasse-Keeper, machst du dann noch laufintensiv die Räume um den Sechzehner so dicht wie gestern, machst du halt Barca das Leben schwer...

Kann man sich halt nur leisten, wenn man eben diesen Vorsprung aus dem Hinspiel hat, und den haben sie sich in Mailand hart erkämpft, ergo Inter verdient im Finale.

PS: Barca hat letzte Saison schon extrem glücklich in Chelsea das Finale erreicht, 2x hintereinander so ein Glück muss nicht sein :thumbup:

...

Zu 100% unterschrieben... Manchester United führt im Hinspiel mit 1:0 und lässt sich den Schneid abkaufen und hintenrein drängen, sie führen im Rückspiel bis dahin überragend mit 3:0, und lassen sich schon 15 Minuten vor dem Platzverweis gegen sich wieder so völlig unerklärlich den Schneid abkaufen... oder liegt es vielleicht daran, dass der knorrige Holländer eine unglaubliche Moral und Kampfeswillen in die Mannschaft gepackt hat, die selbst in so einer Situation den Weg nach vorne suchen? Und wenn ich mir anschaue wieviele Großchancen ein Van der Sar entschärfen musste, kann Manchester noch froh sein... aber hier von reinem Glück oder sonst was zu sprechen... :whistling:

Also ich kann die Bayern in der Liga ja auch nicht ausstehen, im Prinzip hasse ich auch das "Tunten-Ballett" aus Barcelona... aber wenn eine Mannschaft auf ihre Art und Weise ihren Weg geht und im Finale steht, sollte man wohl nicht rummosern...

Wie unverdient war denn bitte schön der Finaleinzug von Barcelona letzte Saison? 4 Elfmeter wurden Chelsea im Rückspiel locker verweigert, erst ein Sonntagsschuss in der Nachspielzeit durch Iniesta bringt den Finaleinzug... war der dann auch lächerlich? :gruebel:

herrlich, endlich wieder oben... vergessen die wirklich triste Heimfahrt von 4 Jahren aus Wolfsburg...

Und was mich besonders freut... ich schätze mal dass die Mannschaft jetzt endlich den letzten Druck los ist, ich rechne damit dass koblenz nächstes Wochenende ganz schön drunter leiden wird, und auch das Spiel gegen Augsburg dann ein reines heißes Schaulaufen wird... :schal:

Sehr schön^^.So will ich das nächste Saison auch sehen :schild: :schild:

Und die ganze West singt dazu "Du hast die Haare schön..." :rofl:

Also die Batzi's dürfen wir gerne deftig ärgern... aber die Haare...? Wie der Fritz schon so schön in der VW Werbung feststellte...