Beiträge von Zoolander247

Wir werden den 3. Torhüter bestimmt in jedem Spiel bei der WM sehen... auf der Bank oder Tribüne... :rofl:

Und so eine scheiße, hab gehört er hat so nen blöden Koch mitgenommen, Schlacke 05 hat da einen viiiiiiiiiiiiiiiel besseren und wird nicht berücksichtigt... und der Balljunge bei den Bayern der die Bälle aufpumpt ist auch noch jung und erfolgshungrig... echt jetzt... und den Stammbusfahrer hat der Milan S. krankenhausreif geprügelt, nee, dat wird nix bei der WM, die brauchen gar net erst runterfliegen...

Back to topic: Glückwunsch Tobi für die Nominierung, gibt ihm bestimmt nochmal einen Schub in der weiteren Entwicklung, eine WM wäre wohl etwas früh gekommen, lieber eine gute ruhige Vorbereitung mitmachen, und die Hoffnung haben in der Zukunft noch weitere Chancen zu erhalten...

Ja, echt mal der Witz des Jahrhunderts... bei unseren 3 Weltmeistertiteln hatten wir immer einen überragenden tollen 3. Torhüter dabei ohne die wir nie im Leben was gewonnen hätten... und warum man da einen Profi mitnimmt der schon bewiesen hat die Klappe zu halten und sich bei 2 großen Turnieren auf die Bank gesetzt hat und von den Kollegen in der Nationalmannschaft auch noch gemocht wird... man man man, warum hat er nicht so einen Proll mitgenommen der sich dann noch beschwert wenn er nicht spielt und sich für den größten hält? Wie sollen wir so schon das angestrebte Ziel des Ausscheiden in der Vorrunde erreichen? Echt zum kotzen eh...

Ich bewundere Deinen - offenbar - grenzenlosen Optimismus, was mit M. Klose alles erreichbar scheint. :)
    Aber, daß ausgerechnet der schüchterne Klose einen erfahrenen Leader abgeben soll, dies erscheint mir
    sehr weit hergeholt.

Schüchterner Klose...? Ich finde es eigentlich erfrischend, dass ein Spieler mit seinen Meriten in der Aussendarstellung immer der Pälzer Bub von nebenan geblieben ist, der immer weiß wie er Dinge die an ihn herangetragen werden, zu kommentieren hat, ohne dass man das Gefühl hat, er bräuchte dafür 10 PR-Berater... alle seine Statements nach der Kuranyi-Ausbootung wirkten recht spontan und ohne irgendwelche Gehässigkeiten...

Und wieviele vergessen hier, dass dieser Mann hier bei uns mal die Kapitänsbinde trug, und ein Stürmer war der den Platz von vorne bis hinten beackert hat und sich schier zerrissen hat... also ich würde nicht den geringsten Zweifel daran hegen, das Miro intern durchaus eine Vorbild- und Charakterfunktion tragen könnte, da er eigentlich in seiner Person das vereint, was man auf dem Betze immer geliebt hat... bedingungslose Aufopferung für den Verein. für den Nebenmann, und sich dabei nie irgendwie offensichtlich in den Fokus der Medien oder Umgebung zu pressen...

Ich für meinen Teil denke nach wie vor, wenn es den Begriff "Musterprofi" für einen Fussballer gäbe, würde er wohl sehr weit vorne stehen in einem Ranking mit von mir aus noch Olic... weil das einfach Spieler sind, die ihren wesentlichen Teil zu einem Ganzen beitragen, ohne sich selbst zu wichtig zu nehmen...

Ich bin der festen Überzeugung dass er eine Leitfigur sein könnte in Lautern, prinzipiell fehlt mir allein der Glaube dass wir ihn finanziell als Gesamtpaket stemmen könnten, und er jetzt schon so "erfolgsmüde" ist, dass er sich Überlebenskampf mit uns nochmal antun will...

Eben genau da wird der Hund begraben liegen... solange nicht der komplette Vertrag in allen Details von Stefan Kuntz an die Stiftskirchentür genagelt wird (Luther lässt grüßen... :rofl: ) falls er kommt, wird halt immer das Geschmäckle dabei bleiben in wieweit sich der FCK finanziell auf sehr dünnes Eis begibt...

Also ich weiß jetzt nicht was der Klose für einen Lebensstil pflegt, aber ich würde ihm rein von der Aussendarstellung her zutrauen dass er finanziell mit den Jahren sowohl in Bremen als auch in München für seine Familie und sich ausgesorgt hat, ergo könnte er wohl sogar für ein recht niedriges (für die meisten hier persönlich für sich selbst immer noch ein orbitantes Gehalt mit dem man locker eine Familie ernährt) Gehalt spielen, die Frage bleibt halt wie weit er bereit wäre runterzugehen und wie weit die Bayern geneigt sind dem FCK entgegen zu kommen... ohne jetzt schon wieder Spekulationen anzuheizen, aber die Bayern haben in den letzten Jahren jetzt nicht unbedingt einen Hass gegen den FCK gehegt und gepflegt, man sollte auch mal daran denken dass die Bayern mit dem Freundschaftsspiel damals uns wohl einen Bilek finanziert haben, oder auch die Aktion damals als sie St. Pauli geholfen haben... aber ob sie bereit wären einem Ligakonkurrenten einen solchen Spieler günstig zu überlassen, wenn andere Mannschaften in Deutschland wohl durchaus Interesse hätten mehr für ihn zu zahlen ist halt sehr fraglich.

Naja Canelon, das Argument dass halt für die Sponsoren mit einem Spieler mit einem Klose entsprechend besser Werbung gemacht werden kann als mit 3-4 sinnvollen aber wenig bekannten Verstärkungen kann man schon nachvollziehen... ob dass dann wirklich die kolportieren je 3 Millionen Euro pro Sponsor als Gegenwert hat sei mal dahin gestellt...

An und für sich eine nicht verständliche Entscheidung, wie die UEFA darauf beharren kann dass dieses Foul eine Tätlichkeit war anstelle von grobem Foulspiel...

Allerdings braucht man sich in Deutschland bei unseren Auslegungen auch nicht lauthals beschweren, wir sind ja auch nur groß im nachträglich Sperren per Videobeweis, Freisprüche durch Video- oder sonstige Beweislage gibt es ja (leider) auch nicht...

Wobei ich denke dass Altintop bisher bewiesen hat dass er im Mittelfeld auf den Aussenpositionen durchaus eine würdige Vertretung ist (siehe Manchester United Hinspiel und Lyon Rückspiel).