Beiträge von Zoolander247

schöner wie Weihnachten und Ostern zusammen!!

Wird das ein Fest!!!

Tipp:
    6 zu 0
    2*Bugera
    4* Magic Dick

Magic Dick ist aber in einer anderen Sportart unterwegs und dort 2-facher Olympia Sieger... :rofl:

wentzerich: Public Viewing als solches ist für das Spiel nicht geplant, da die Ausgangslage mit Montagabend erst zu spät so klar war um das genehmigen zu lassen, zu organisieren etc., Public Viewing ist aber für das letzte Spiel geplant :bier:

Ich denke wenn sich heute mal der eine oder andere zusammenreißen würde, ließe sich da wirklich an Sanktionen was für den Verein vermeiden...

Aber bei einigem was man hier liest, erweckt es irgendwie den Eindruck, als würde man sich schonmal im Vorfeld die Argumentation zurecht legen, warum man denn nun am Ende doch den Platz gestürmt hat... :dunno:

Denke dass auch grade heute es wirklich zu einiger Problematik kommen wird, weil bestimmt möglichst viele Leute sich in die X.1 Blöcke der West mogeln wollen, frei nach dem Motto: "Platzsturm ist zwar sch... und verboten, aber wenn er doch irgendwie passieren sollte, will ich auch ganz vorne mit dabei sein..." und daraus resultieren dann wahrscheinlich eh zuviele Leute in den Blöcken, zu hoher Druck an den Zaun vorne... etc... :whistling:

Edith meint nachträglich etwas spät noch:

In den AGBs hinten auf der Karte steht mit drin, dass das Überklettern der Zäune bzw. das Betreten des Innenraums verboten ist... so viel zu der Frage, ob ein Platzsturm in irgendeiner Art und Weise verboten wäre... natürlich muss der Verein im Falle einer Notlage die Tore zum Spielfeld hin öffnen, aber es muss ja nicht unbedingt mit aller Gewalt auf diese Notlage hingearbeitet werden von Fanseite aus...

Ja, und auch wenn viele hier es mal wieder versuchen qualitativ schlecht zu reden... das weiterkommen gegen Manchester United würde ich nicht unbedingt als zufällig bewerten... und welches Spiel muss man gesehen haben, um zu sagen die Bayern hätten sich kaum Chancen gegen ManU erspielt :rofl:

Die standen im Hinspiel schon zig-mal direkt vor VdS, im Rückspiel hat der auch so einige Dinger gehalten (wie er den Schuss kurz vor Halbzeitpause von Robben um den Pfosten drehen kann bleibt mir ein Rätsel...), ausserdem muss einfach zugeben, dass sie mit einem unglaublichen Willen dieses Jahr solche Spiele angehen, und eben nicht wie ManU im Rückspiel nach einer roten Karte sich fallen lassen, sondern sie halt einfach weiter machen... und DASS finde ich eigentlich das starke, mit was für einer Wucht sie dieses Jahr spielen... ja, nicht so elegant wie Barca, vielleicht nicht so "stürmerlastig" wie ManU mit einem Rooney, aber der Wille, die Ausdauer und der Zusammenhalt imponieren mir diese Saison bei den Bayern... das sag ich ganz nüchtern auf sachlicher Ebene... nächstes Jahr dürfen sie gerne wieder hinter uns stehen... :thumbup:

:rofl: Bei dir ist eh alles Scheiße, was nicht wie "damals" ist. Stadion, Stimmung, Spieler .... :keks:

Ich finde auch er sollte konsequent sein... "damals" gab es noch kein Internet und auch keine Foren, vielleicht wird ja alles wieder gut wenn er hier aufhört zu schreiben... :rofl:

Habe gerade die Verpflichtung mitbekommen. Finde 450.000 € sehr billig, vor allem weil hier Zahlen wie 800.000 € oder mehr gehandelt wurden. Da haben wir - wenn er nächste Saison seine Leistung abrufen kann - wirklich einen guten Spieler für wenig Geld bekommen.

Wie von jemand anderem drüben im Lakic Thread geschrieben mit quellenangabe, scheinbar gab es beim Kauf von Lakic von Hertha noch eine Klausel für Anzahl bestrittener Spiele und Falle eines Aufstiegs noch ein paar Euronen mehr abdrücken müssen, damit würde es sich in dem hier kolportierten Bereich einpendeln...

manche nehmen hier aber auch alles bierernst..da war eine große spur ironie beim beispiel rooney dabei..wobei was willst mit dem? engländer können doch keine elfer schiessen..dann lieber einen ibrahimovic..

und hier gilt wieder: :ironie:

Der Ronnie Hellström ist doch der Schwiegervater vom Ibrahimovic, der hat dem bestimmt gesagt dass er zu uns wechseln soll... :ironie: