Beiträge von Zoolander247

    Warum drehst du mir eigentlich immer die Wörter im Mund um?! Ich habe nicht behauptet, dass es mir völlig egal ist. Ich habe lediglich bestätigt, dass ich niemanden denunzieren würde.

    Irgendwoher kommt einem diese Mentalität des schulter zuckenden Wegschauen bekannt vor... ist eine sehr schöne gesellschaftliche Einstellung... ich schau halt einfach weg, geht mich ja nix an...

    Ja, meine Welt ist so einfach... lass mich mal zusammenfassen:


    Ihr nehmt billigend tatenlos in Kauf wenn andere Personen mutwillig einer Sache schaden, von denen ihr euch aus tiefstem Herzen als "Fan" bezeichnet...?


    Sorry, aber für mich ist dass einfach nur egoistisch...


    Ihr prangert hier in allen Threads alle möglichen furchtbaren gesellschaftlichen Wandel an, wie schlimm doch alles wird, und selbst ein unreflektiertes egoistisches Verhalten anpreisen... nun gut, jedem das Seine.

    Wo schreibt er denn was von "der ganzen Kurve" und "geschlossen"? Er hat lediglich beschrieben, wie er es handhabt. Und genauso sehe ich das übrigens auch!

    Es ist also sowohl Leute wie dir als auch dem guten apo völlig egal wenn Leute damit mutwillig dem Verein schaden, weil ihr euch einfach sagt "Das gehört für mich dazu..."


    Warum macht ihr nicht alle ein Spendenkonto auf, auf dass ihr alle fleissig überweist für solche Strafen? :boing:

    Denunzieren von FCK-Fans jeglicher Ausrichtung bei Böllern, Pyros, Zaunrütteln, Provokationen ? Sorry, ist mir zu albern diese Hexenjagd mach ich nicht mit.
    Da habe ich zu lange Fußballerfahrung und ein anderes, liberaleres Sicherheitsempfinden.

    Die ganze Kurve soll also geschlossen wegschauen wenn irgendwelche Selbstdarsteller den Verein eine Menge Geld kosten...? Junge junge junge, wo sind meine Beruhigungspillen... :autsch: Würden diese "Fans" wenigstens für die Strafen aufkommen...

    Nochmal eine kleine Kunde in "Leihgeschäften"...


    - Man kann einen Spieler nur ausleihen, wenn der betreffende Spieler bei seinem Heimatverein mindestens noch ein Jahr länger Vertrag hat, als die Leihe betragen soll... Deshalb musste ja auch Sidney Sam in Hamburg erst nochmal verlängern, bevor wir ihn wieder ausleihen konnten, da sein Vertrag den Sommer sonst in Hamburg ausgelaufen wäre. Ergo folgt hieraus: Kein Leihspieler kann am Ende seiner Leihe einen auslaufenden Vertrag besitzen.


    - Wir haben eine Kaufoption in dem Leihgeschäft mit einem fixen Datum. Wir haben bis zum 1. April ein Vorkaufsrecht für den Spieler zu einer festgeschriebenen Summe, wenn wir diese Option ziehen kann sich Hertha BSC noch so auf die Hinterbeine stellen, sie sind dann machtlos, es sei denn wir können das Geld nicht überweisen.

    Naja, wer zuhause in einem Internationalen Spiel 4 Gegentore zulässt hat es irgendwo auch selbst verbockt... wirklich schade, weil ich Bremen für Deutschland im Internationalen Wettbewerb dieses Jahr definitiv die größten Chancen eingeräumt hätte, ob Wolfsburg (grade zweifelhaft) oder der HSV das wirklich ausbügeln können wird sich zeigen, und die Bayern sind auch sehr abhängig vom nächsten Los... naja, wenigstens ein richtig, richtig spannendes Spiel bei dem man als Deutscher Fussballfan so richtig mitfiebern konnte :respekt:

    Ok, dass kann ich nachvollziehen. Würde aber viele andere, die Stehplätze zu ihrem Stadiongang dazuzählen, einfach ignorieren. Auch binich der Meinung, dass das der Stimmung schaden würde. Den Preis wegen ein paar Idioten zu bezahlen, finde ich ungerecht.

    Naja, dann würden vielleicht auch die Fans demnächst irgendwelche randalierende Chaoten ohne mit der Wimper zu zucken dem Ordner melden bzw. dafür sorgen dass sowas nicht mehr vorkommt... anstatt einfach wegzuschauen oder sonstwas zu tun. Man regt sich über "ein paar Idioten" auf, aber meistens werden diese Chaoten auch noch gedeckt...

    Hmm, da müssten wir aber die kommenden 4 Spiele inklusive Union gewinnen und noch auf 2 Ausrutscher von St. Pauli hoffen damit wir bereits nach dem Spiel den sicheren Aufstieg feiern... glaube nach wie vor eher daran, dass wir wohl nach dem Union Spiel nicht mehr aus den ersten 3 purzeln können, und wie schon von vielen erhofft, wohl nach dem Rostock Spiel dass wilde Feiern losgeht, bevor man dann am letzten Spieltag diese Radkappe entgegen nimmt :thumbup:

    Zu den Böllern in Karlsruhe...


    Beim 1. Böller bin ich mir ziemlich sicher dass er (leider) aus E1 geflogen kam, beim 2. Böller bin ich mir auch etwas unsicher aufgrund des Orts wo er hochging und das irgendeine Fanbeauftragte des KSC ihn erst bemerkte als er hinter ihr hochging, und die hatte den Blick in dem Moment schon Richtung Kurve...


    Zu dem offenen Brief... 100% von mir unterschrieben wenn es eine Petition wäre... nirgends steht in diesem Brief dass die Fanbeauftragten der Vereine manche der dort stehenden Regelungen gut heißen würden... sprich so etwas wie Abschaffen von Stehplätzen, Verbot von Fanutensilien etc.


    ABER: So ziemlich ausnahmslos in jedem Verein scheinen mittlerweile sich irgendwelche Selbstdarsteller unter dem Deckmantel des "Fan-sein" daran zu erfreuen, geltende Gesetze zu brechen, zu ignorieren und mutwillig in Kauf zu nehmen dass sie sich in die Anonymität weg ducken und im Endeffekt unser heißgeliebter Verein dafür grade stehen muss... was glaubt ihr denn...? Dass sich die Vereine, die Ordnungshüter und restlichen Beteiligten dass einfach immer weiter und weiter anschauen...? Ist doch klar dass irgendwann Maßnahmen ergriffen werden, und dass dann beispielsweise ein Verein wie Nürnberg zu personalisierten Auswärtstickets greift, kann ich nur mehr als verstehen...


    Das heißt jetzt nicht dass ich sowas super gut und toll finden würde, ich habe meine KSC Karte auch erst einen Tag vor dem spiel noch privat aus 3. Hand gekauft, sowas wäre dann definitiv nicht mehr möglich... aber man muss sich auch immer fragen warum es soweit gekommen ist, und da reicht es halt nicht irgendwelche Standardfloskeln über die ach so böse Polizei zu reißen, und wenn hier Leute mit dem Argument kommen, das 1991 gegen Barcelona doch so toll war... ich glaube jedem der auch nur halbwegs seine Sinne beisammen hat, dürfte klar sein, dass nicht alles was in der Vergangenheit mal toll gefunden wurde oder usus war, auch gleichzeitig ungefährlich, harmlos oder sonstwas ist...


    Es gab Zeiten, da waren Autos ohne sicherheitsgurte auf der Rückbank noch was völlig normales, niemand hat sich daran gestört etc.... warum geht niemand auf Barrikaden und beschwert sich was für eine Schikane seit neuestem denn bitte schön Sicherheitsgurte auf der Rückbank sind, und wieso zum Geier man sich denn hinten anschnallen soll...