Auf dem Bild sieht der Rodnei aber ein bisschen blass um die Nase aus...
Beiträge von Zoolander247
-
-
Hmm... es würde nahe liegen zu vermuten das er vielleicht wirklich etwas an sich hat, was ihm da Probleme bereitet... allerdings:
In Fürth hat man sowas über ihn nicht gehört, und sind wir mal ehrlich... auf die letzten Jahre betrachtet gab es in der Bundesliga genau 2 Mannschaften die bis etwa Mitte bzw. 2/3 der Saison sehr aussichtsreich im Spitzenfeld der Bundesliga lagen und dann am Ende alles verspielt haben... Leverkusen ist auch schon vor Labbadia oft am Ende einer Saison eingebrochen, und im Moment wackeln sie doch auch wieder bedenklich...
Der HSV? Junge junge, hatten die in den letzten Jahren teilweise Ausgangssituationen die dann brutal vergeigt wurden und alles mögliche verpasst wurde...
Also es besteht vielleicht sogar hier mal ausnahmsweise die Chance dass es echt an 2 Mannschaften liegt die ähnliche Probleme an sich schon haben... aber es wird wohl nur die Zeit zeigen wie es da so weitergeht.
-
Erstens haben wir noch keine 61 Punkte. Zweitens sind schon Mannschaften mit 61 Punkten aufgestiegen die den 3. Platz erreicht haben. Das ist aber diese Saison kein Aufstiegsplatz.
Das man hier immer alles falsch verstehen will...
Ich habe nicht gesagt dass man diese Saison mit 61 Punkten aufsteigt, und mir ist auch klar dass der 3. Platz kein direkter Aufstiegsplatz ist. Und veto, es hat schonmal ne Mannschaft mit 61 Punkten Platz 2 erreicht in der Abschlusstabelle...
Es ging schlichtweg darum, dass während der bombastischen Hinrunde seit dem 16. Spieltag wo man mit 39 Punkten unglaublich gut dastand, immer gesagt wurde "Mit 39 Punkten ist noch nie jemand aufgestiegen..." etc., das Gebetsmühlenartig Spieltag für Spieltag kam, und ja auch immer noch verständlich war, nur so langsam stimmt die Aussage halt bald nicht mehr, und der Grund dafür freut mich sehr
-
Immerhin, einen viel bemühten Satz der letzten Wochen werden wir wohl bei einem Sieg morgen abend nicht mehr glaubhaft vermittelt bekommen von allen möglichen Spielern und Betreuern unserer Mannschaft...
"Mit X Punkten ist noch niemand aufgestiegen" passt dann nicht mehr, mit 61 Punkten sind nämlich schon viele aufgestiegen...
Aber jetzt erstmal morgen nachlegen und ein Polster schaffen, und ich freu mich schon drauf wenn in 2 Wochen beim Montagabendspiel sich der geneigte FCK Fan zurücklehnen kann und sich anschaut wie Pauli und die Puppenkiste sich um den 2. Platz balgen...
-
Was man sich mal vor Augen führen sollte... 1860 hat in der Rückrunde genauso viele Punkte bisher geholt wie unser Team... also ein Team dass die letzten 10 Spiele gesehen genauso viele Punkte wie man selbst holt, nunja... da würde ich jetzt nicht unbedingt hingehen und sagen "Wir sind 1., wir klatschen die weg"...
Im Gegenteil, finde gut das Kurz auch darauf hinweist dass in der Rückrunde bei den 60ern einiges zusammenpasst.
-
-
Wer sich schon über "Rauchbömbchen" aufregt, sollte sich das hier besser nicht anschauen...
Vielleicht verstehen jetzt einige, warum ich und auch noch ein paar "Unverbesserliche" die Diskussionen über Pyro in der FCK-Szene als absolut lächerich empfinden.
Jaaaaa... in solchen Ländern... da ist Fussball noch das einzig Wahre und so wie du es magst...
http://www.sueddeutsche.de/sport/698/425456/text/
Wander doch dahin aus...
-
Nein, und es wirklich köstlich und zum auf dem Boden rollen... ich habe mir immer wieder mal gerne mitlesend das einschlägigste MSV Fanportal im Internet durchgelesen, als Sasic kam wurde er als Heilsbringer empfangen, alle waren überschwänglich, und selbst als einige mahnend meinten, dass er in Kaiserslautern wohl durchaus sehr stark angeeckt ist, wurden solche Leute niedergeschrieben, und alle waren voller Überzeugung dass das an Lautern lag und nicht an Sasic...
Und nun hat sich doch die Stimmung spürbar dort gewandelt, die Stimmen die plötzlich sagen "Naja, vielleicht ist halt doch was dran an dem was in Lautern gemunkelt wurde..." werden mehr und irgendwie liest man sowas dann doch immer mit ein klein bisschen schmunzeln
-
Augsburg hat mit dem Sonntagsschuss an einem Samstag mal wieder gezeigt was uns manchmal in solchen Spielen fehlt, wieviele Tore hatten wir aus der Distanz...?
Und jaaaaaa....
Strafstoß Ahlen und Rote Karte für Augsburg in einer "Bilek-Situation"
Und 1:1, yes
-
Und Geldstrafen (die nun mal leider ausgesprochen werden) die den klammen Verein hart treffen und einfach vermeidbar wären... das toleriert man im vorbeigehen... Weltklasse... und das bezieht sich sowohl auf die Hertha auch jeden anderen Verein der wieder und wieder für "Fans" blechen darf, die sich im Stadion nicht an geltendes Recht halten...