Die einzig halbwegs sinnvolle Variante die ich mir vorstellen könnte ist, dass der HSV einerseits so ein durchaus sich in letzter Zeit rapide entwickelndes Talent nicht an einen Ligakonkurrenten verkaufen will, andererseits aber derzeit das Mittelfeld vom HSV noch dermaßen gut bestückt ist, dass er dort kaum Einsatzzeiten bekäme, und Stefan vielleicht mit der Argumentation dem Jungen noch ein Jahr entwicklungszeit in der 1. Liga in einem für ihn gewohnten Umfeld zu geben nochmal dafür sprechen könnte dass wir ihn ein weiteres Jahr ausleihen...
Das wäre so ziemlich das höchste der Gefühl, in der Regel sind Leihgeschäfte nicht horrend teuer, und ich finde in seinem Falle wäre dass für so ziemlich alle Beteiligten eine realistische Option...
Ihn kaufen...? Puh, das Geld haben wir im Leben nicht, dafür macht er einfach zu vieles in letzter Zeit richtig... aber leihen... da sehe ich immer noch eine nicht so kleine Chance ihn nochmal zumindest ein Jahr länger unverbindlich in schönem Rot auf unserem Berg auflaufen zu sehen...
ansonsten sprechen 7 tore in der rückrunde eine sehr deutliche Sprache welchen Anteil sam grade daran hat, dass wir seit diesem spieltag auch in der Rückrundentabelle wieder auf dem 2. Platz stehen...