Beiträge von Zoolander247

    Was hatte sich den Herr T. aus O. geleistet? Da ich erst wieder seit diesem Jahr auf eurpäischen Boden weile, fehlt da was!


    Danke!

    Wurde weiter oben schonmal geklärt, er hat mit einer Teufelsimitation nach einem Treffer letzte Saison vor der West ein kleines Spektakel abgezogen... kam nicht so gut an.


    Und zum Frosch und den Locken... Alles Atze, dann weiß man auch wo der Frosch die Locken hat :thumbup:


    Edith meint das sei alles zu Off-Topic, ergo: Knapper 2:1 Heimsieg, Tore von Sam und Lakic...

    Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich von allen Seiten haue kriege, muß ich sagen, dass ich es jetzt nicht ganz so schlimm sehe, was der Naki gemacht hat. Sicherlich hat er als Spieler eine gewisse Verantwortung, aber er hat nicht mehr gemacht, als wahrscheinlich die gleichaltrigen Fans in der Kurve die ihm gegenüber standen.


    Okay, Strafe muß sein- aber ich fand die Aktion mit der Fahne die er in den Platz steckte schon cool!

    Nunja, er ist Fussballprofi, er kriegt für seinen Job ein Heidengeld und sollte sich seiner Vorbildfunktion in dem Moment bewusst sein. Die gleichaltrigen Fans in der Kurve zahlen um das Spiel zu sehen, und werden dafür nicht bezahlt. Meine Meinung...

    http://www.youtube.com/watch?v=zzBUqNylH8k


    Das war die Aktion von Naki nach Spielende, auch recht martialisch.


    Zumal den Spielern von Vereinsseite eingeimpft wurde während dem Spiel bitte möglich ruhig und kühl zu bleiben, mit solchen Aktionen wird einfach nur immer weiter Öl ins Feuer gegossen, und das Rückspiel in Hamburg dürfte nochmal um einiges heißer werden... :thumbdown:

    Als alleinigen Retter würde ich ihn genauso wenig darstellen, wie ich Stefan Kuntz allein als Retter hinstellen würde. Ich glaube zu dem Zeitpunkt damals haben alle gemeinsam ihren Anteil dazu beigetragen: Der Trainer, der neue Vorstand, die Mannschaft und auch die Fans die am Ende wieder getragen haben... ich bin dagegen Sasic hier zu glorifizieren, ich bin aber auch dagegen seinen verdienten Anteil an dieser Rettung klein zu reden :weiseropa:

    So ein Lappen! Er hat öfter bei Amtsantritt gegenüber dem Vorgänger nachgetreten und wie schlecht Nachwuchsarbeit, Transferpolitik und der Zustand der aktuellen Mannschaft sei. Von wegen Ehrenkodex.
    Charakterlich ist der Kerl unterste Ebene und jetzt noch so ein elendes Gewimmer.

    100% Zustimmung. Grade wie er auch gegen Marco Kurz bei seinem Antritt nachgetreten hat, muss er sich doch jetzt nicht echauffieren. Wer im Glashaus sitzt... :weiseropa:


    Edith meint: Vorallem... wenn Lienen sich wirklich dadurch angegriffen gefühlt hat, und das mit eigener charakterlicher Größe aus dem Raum schaffen will, reicht er Kurz erst Recht die Hand und sagt ihm während dem Handshake, dass man seine Gesten während und nach dem Spiel nicht wirklich angemessen gefunden hat. Aber dieses kindische "Nee, heute gebe ich dir mal nicht die Hand Marco..." :autsch:


    Total von oben herab als würde ein Oberlehrer mit einem 5-jährigen sprechen, wie man sich selbst nur so ins Abseits katapultieren kann... :respekt:

    Also ich persönlich wünsche ihm viel Glück und auch ein wenig Erfolg in Duisburg, ich rechne ihm immer noch hoch an was er damals in Kaiserslautern bewegt hat und seinen Anteil daran hat, dass wir heute immer noch 2. Liga Fussball in Kaiserslautern haben... auch wie er aus den gegebenen Möglichkeiten des letztjährigen Kaders viel herausgeholt hat, und somit den Verein sportlich doch wieder in eine gewisse Richtung geschubst hat, hat mir imponiert.


    Schade fand ich jedoch, dass einerseits mehr und mehr die menschliche Komponente abhanden geriet, zumindest wenn man nach und nach hört was an die Öffentlichkeit drang, ausserdem schien er sich doch nach knapp einem 3/4 Jahr in Lautern auf "sein" System zu sehr eingeschossen zu haben, anstatt sich auch dem neuen Spielermaterial zu öffnen und vielleicht anders mit demselbigen umzugehen.


    Generell bin ich gespannt wie er sich in Duisburg machen wird, kann sein dass er manche Fehler die er hier gemacht hat, dort wieder tun wird, mit Sicherheit weiß dass von uns niemand so genau, aber ich glaube generell, dass ein Mensch aus Fehlern lernen kann (deswegen bin ich mir gar nicht so sicher ob er Dzaka holen wird :gruebel: )...


    Aber festzuhalten bleibt, Duisburg hat für die 2. Liga einen sehr überdurchschnittlichen Kader, sind auf einigen Positionen mit einer individuellen Klasse besetzt die schon eindrucksvoll ist, und wenn er es irgendwie schafft annäherend das Potential dieses Kaders auszunutzen, dann sehe ich Duisburg wirklich als sehr ernsthaften Konkurrent im Aufstiegsrennen...

    Das, weiß ich jetzt besser. Im Läwwe nie! Versprochen. Völlig falsche Schublade.

    Also muss ja auch sagen, ich sing so einiges im Stadion mit, aber damit ich DASS im eigenen Stadion völlig sinnbefreit gegen einen gegnerischen Torhüter singe... also da muss er 5 Elfmeter verursacht haben die der Schiedsrichter nicht gepfiffen hat, oder ich muss sehr sehr betrunken sein.


    Und ganz ehrlich, es gibt wirklich auch (leider) auf unserer West ein paar Flachpfeifen... gegen Düsseldorf stand im 10.4 schräg hinter mir 3 Reihen höher so ein tätowierter Vokuhila-Oliba der jeden Ballkontakt von Rodnei oder Mandjeck mit einem langgezogenen "Hurenneger" kommentiert hat. Ich war wirklich knapp davor im meinen heißen Glühwein über die 3 Reihen ins Gesicht zu donnern, auch wenn ich dafür wohl im Krankenhaus gelandet wäre, und vorallem toll wenn man die bessere Hälfte zum 1. Mal in ihrem Leben in ein Fussballstadion mitnimmt (obwohl sie Fussball hasst...), und dann sowas miterleben darf :grummel:

    Ich kann meinem Vorredner smarty in den meisten Punkten nur zustimmen, ich habe auch den Eindruck, dass die Chancen die wir dieses Jahr haben uns meistens mit einem gewissen System versuchen zu erspielen, letztes Jahr waren doch viele Chancen irgendwie recht zufällig. Allerdings sind wir ja auch laut Statistik die Mannschaft, die die meisten Chancen versiebt.


    Zum Zettel-Ewald bleibt nur zu sagen: Er hat sich öffentlich sehr über den konditionellen und psychischen Zustand der übernommenen Mannschaft beschwert. Damals schoß er auch mächtig gegen Marco Kurz, nur mit dem Unterschied, dass selbst Zettel-Ewald 11 Spieltage später die Mannschaft nicht wirklich auf einen besseren Weg geführt hat scheinbar. Gerade wegen dieser Äußerungen damals soll er sich doch nicht wundern wenn Marco Kurz so reagiert.