Beiträge von Zoolander247

    Ausserdem heißt es noch lange nicht, dass bloss weil sich ein Trainer anbietet und ins Gespräch bringt, dass man mit ihm eine Übereinkunft findet. Vielleicht wollte er zuviel Geld, einen zu großen Transferrahmen, Stefan hatte mal was mit seiner Frau oder um bei Tönnies zu bleiben: Vielleicht waren sie einfach nicht "D'accord"


    Solange niemand sicher weiß wie das mit Wück gelaufen ist, ist es unnötig darüber zu diskutieren ob Wück denn nun vielleicht besser gewesen wäre als Trainer als es ein Kurz wäre.

    Ach ja ? Der Herr Lienen hat das nie gesagt und BILD lügt immer. Soll ich Dir mal einen guten Anwalt empfehlen ?

    Lesen hilft... :boing:


    Ich schrieb NIRGENDS das BLÖD lügt oder Herr Lienen nicht vielleicht wirklich Herrn Kurz abgewatscht hat, ich schrieb nur, das in den zitierten Passagen keinerlei Personen der sportlichen Führung namentlich genannt werden :undwech:


    Aber da der Artikel natürlich so herrlich deine Meinung unterstreicht wird er natürlich von dir wohlwollend angenommen und in seiner flachen Art als das Top-Argument gegen Kurz eingesetzt :pupsen:


    Edith meint: Um es dir verständlicher zu machen: WÜRDEN wir grad drüber diskutiren die KOMPLETTE sportliche führung von 1860 der damaligen Zeit mit Mann und Maus bei uns installieren zu wollen. Ja, dann wäre dieser Artikel sachdienlicher zur Diskussion. So bleibt es ein typischer Artikel dieses Blatts der viel Interpretationsspielraum lässt was die Personalie Kurz betrifft.

    Mal von der typischen BLÖD Schlagzeile abgesehen, wird im kompletten Text aber irgendwie nicht konkretisiert... der Artikel würde nicht einem Szenario widersprechen, in dem ein Trainer Kurz gewollt hätte das diverse Spieler bleiben, andere Leute aber anders entschieden haben. Lienen wird auch nur vage zitiert wer denn nun zu Träsch gesagt habe dass man bessere als ihn hätte.


    Aber dass du Teufel007 wohl gerne auf BLÖD Schlagzeilen aufspringst obwohl der eigentlich Artikel nur das übliche Wischi-Waschi ohne echte Fakten beinhaltet überrascht mich irgendwie nicht... :thumbup:

    Ein Jörn Andersen ist mit dem FC Luzern in der Schweizer Liga abgestiegen bevor er überraschend mit RW Oberhausen fast in die 1. Liga aufgestiegen wäre, dann fährt er Kickers Offenbach in die 3. Liga und im nächsten Jahr bringt er Mainz in die 1. Liga... :pupsen:


    Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast, ich sehe die 18 Siege in 70 Spielen nicht so eng, das Misserfolg bei einem vorherigen Verein nicht zwangsläufig etwas über die Qualitäten des Trainers aussagen muss... das manche hier schon den Abstieg in die 3. Liga vorher sehen oder es als Fakt sehen dass der Mann unfähig ist, ist ungefähr so hirnrissig wie einem Attentäter 99 Jungfrauen im Himmel zu versprechen. Die sind vielleicht sogar noch wahrscheinlicher als der Abstieg in die 3. Liga mit einem Trainer Kurz :feilschen:

    Hat sich mal irgendjemand auch nur ansatzweise versucht die Gedanken zu machen, dass Wück eventuell UNS abgesagt hat und nicht umgekehrt? Das er prinzipiell Interesse gehabt hätte, sich auch zu Sondierungsgesprächen mit Verantwortlichen getroffen hat, aber ihm dabei Dinge aufgefallen sind (Transferrahmen, eigenes Gehalt etc.) die ihm nicht gepasst haben, und er von sich aus zurückgezogen hat?


    Ich mein, wenn ein Spieler wie Messi oder Kaka öffentlich sagen sie hätten Interesse zum FCK zu gehen, trifft sich mal mit Kuntz, stellen fest das sie lieber einen Spind in kornblumenblau statt in Teufelsrot haben wollen, und deshalb von sich aus absagen, wird dann auch wieder Kuntz an den Pranger gestellt?


    Solange mir niemand hieb- und stichfeste Argumente liefert dass man zu Wück nur noch hätte "Ja und Amen" sagen brauchen, will ich hier nix hören "Wieso denn nicht Wück wenn wir ihn doch schon hatten..." :grummel:

    Klasse, jetzt kann ein 2Ligist a la FCK noch froh sein, daß´sich Jemand herablässt diesen schlimmen absolut doofen Club zu trainieren.

    Wie wäre es wenn du eben dein Festgeldkonto ein bisschen plünderst, dem Verein ein paar junge Pfälzer rüberschickst die zufällig wie geniale Brasilianer spielen und sich mit dem Verein identifizieren wie einst ein Roos oder sonst wer und wir alle unsere Ruhe vor dir haben...


    Falls das nicht gehen sollte, sollte man bitte realistisch bleiben angesichts der Lage unseres Vereins und schauen was wir mit den limitierten Mitteln tun können. Und einen Felix Magath hätten vor 10 Jahren hier auch alle verflucht als er grade mal 1.3 Punkte im Schnitt pro Spiel geholt hat... :thumbup:

    :respekt: Dem ist rein gar nichts hinzuzufügen!!!!

    :autsch:


    Wer sagt denn das Robin Dutt mit dem FCK aufgestiegen wäre? Wenn es den "Einheitstrainer" gibt der mit jedem Verein gleich funktioniert, dann könnte man das ja einfach studieren, kopieren, etc.


    Und ein einmals erfolgloser Trainer muss bis ans Ende seiner Tage einer bleiben. Und wer einmal irgendwo Erfolg hat, wird immer erfolgreich sein. Welche Milch(-reis)mädchenrechnungen hier aufgemacht werden... :autsch: :autsch: :autsch:


    Ein Felix Magath hatte auch sehr unglückliche Engagements bis er der Trainer wurde der er mittlerweile ist...