Also irgendwie würde ich gerne mal Huse auf der 10er Position sehen...
Und edit: Leider fehlt uns heute ein Fuchs der mal wirklich richtig gut aus der Distanz abziehen kann
Also irgendwie würde ich gerne mal Huse auf der 10er Position sehen...
Und edit: Leider fehlt uns heute ein Fuchs der mal wirklich richtig gut aus der Distanz abziehen kann
Aaaaaaaah Der muss doch drinne sein...
Milchmädchenrechnung:
Lautern dreht das Ding und gewinnt das Spiel noch, weil:
Ich bin schon geschlagen mit 2 weinenden Augen was das sportliche Wochenende betrifft (Federer und Cardinals), ich hab gar kein Auge mehr übrig das weinen kann, ergo muss Lautern einfach gewinnen heut abend
Endlich mal ein guter Standard, ich glaub es ja gar nicht
Ouattara is einfach zu langsam
Wenigstens reagieren sie größtenteils nicht geschockt und versuchen couragiert und engagiert weiter den Druck hochzuhalten und offensiv zu spielen... noch sooo viel Zeit das Ding zu drehen. Wenn sie ruhg bleiben und nicht durchdrehen.
Maaaaaaaaaaaaan Ouattara
Da braucht man gar nicht zu quatschen, der Ball muss weggetreten werden! Natürlich war das auch ein Super Bock vom Quattara
Und das in doppelter Hinsicht. Sehr schlechte Kopfballabwehr und danach eigentlich kann er alles mit dem Ball machen, ausser dem was er getan hat
Ohje, wenn sie jetzt zu blind anstürmen kann das ganz böse enden gegen wohl etwas abgezocktere Mainzer...
..............