Aber blödes Foul jetzt grad... an und für sich bin ich recht angetan vom Auftakt, sie scheinen zu brennen.
Edith meint: Holla die Waldfee hat da Lautern grad herrlich schnell auf Angriff umgeschaltet
Aber blödes Foul jetzt grad... an und für sich bin ich recht angetan vom Auftakt, sie scheinen zu brennen.
Edith meint: Holla die Waldfee hat da Lautern grad herrlich schnell auf Angriff umgeschaltet
Ich hoffe speziell für Huse auf ein sehr gutes Spiel, einen Sieg und damit verbunden eine unglaubliche Atmosphäre zu erleben und daraus richtig viel mitzunehmen für so einen jungen Spieler und hoch motiviert zu sein in den weiteren Spielen für den FCK.
Ahhhh endlich ist sie vorbei, diese quälend lange Winterpause.
gleich ist Abfahrt! Auf einen Dreier.
Bezieht sich deine Namensgebung eigentlich auf die Versuche irgendwelcher Deutschen Fernsehsender halbwegs seriös den Super Bowl zu übertragen...?
And on topic: Ich will ein schönes 3:0 oder 3:1... nur nicht zuviel zittern und aufregen müssen, aber ich glaube die Jungs packen das heut abend mit 3 Punkten
#
Dich muss man scheinbar mit dem Satireschild erschlagen, damit du solchen bemerkst.....
Und Sarkasmus darf man nicht mit Sarkasmus begegnen...? Bitte vielmals um Entschuldigung und lasse mich gerne vom Satireschild erschlagen wenn du dich mit erschlagen lässt
Mein persönliches Ziel wäre eine Saison, die mehr Spieler auf dem Platz und der Bank sieht als suspendiert auf der Tribüne oder einem anderen Verein.
Nee hast recht, mit so nem scheiß Trainer und so nem totalen Chaosverein dürften wir wohl noch absteigen diese Saison...
Herzlich willkommen, und mal gespannt wann wieder die ersten aus ihren Löchern kommen und beklagen das wir wieder jemanden vom Balkan verpflichtet haben...
Vielleicht wollte er auch ein Wehwehchen von irgendeinem Wunderheiler in der Heimat kurieren lassen und ist ohne große Rücksprache heimgeflogen... es gibt da soooo viele Möglichkeiten, aber jeder schreit erstmal das es ungerechtfertig ist...
Vielleicht hat er sich gedankenlos wegen irgendeiner Verletzung Medikamente verschreiben lassen von einem Privatarzt die auf der Dopingliste stehen...? Hat sich nicht daran gehalten das bei Verletzung und Erkrankung der Weg über den Vereinsarzt gegangen wird um genau so etwas zu vermeiden...?
Ich könnte hier jetzt noch zig Szenarios zeichnen die er verbockt haben könnte und die eventuell einen härteren disziplinarischen Rüffel rechtfertigen KÖNNTEN. Aber solange hier NIEMAND weiß was GENAU vorgefallen ist finde ich es interessant wieviele Leute hier gleich mal einfach am Stuhl des Trainers sägen wollen. DAS ist meiner Meinung nach ein "Welcome Back 1. FC Chaoslautern", und zum Glück sitzen diese Chaoten dann doch eher im Forum als im Verein an der Spitze.
Just my two cents.
Hm, wenn das ganze Team vergleichbare Leistungen wie Dzaka gebracht hätte würden wir höchstwahrscheinlich wieder gegen den Abstieg spielen. Mag böse klingen, ist aber meine Meinung!
Darf man mal neugierig nachfragen was deine Erwartungshaltung an Dzaka ist? Was für eine Rolle er im Team spielen sollte? Und mal eine aus deiner Sicht realistische bedachte Analyse dessen was Dzaka deiner Meinung nach den im Moment für eine Rolle im Team spielt und welche Position er taktisch wie gut oder schlecht ausfüllt...?
Ich für meinen Teil komme nicht umhin mal wieder anzumerken das Dzaka in unserem System einfach kein klassischer "10er" ist, aber dafür in anderen Bereichen zwar unauffälliger, aber einen extrem großen Teil für die Mannschaftsleistung an sich mit einbringt die man nicht ver- oder unterschätzen sollte... ich weiß das beim folgenden Spieler wieder alle lamentieren werden, dass dieser ja eine völlig andere Position spielt, aber ich ziehe ihn trotzdem heran... Didi Hamann: meist immer sehr unauffällig im Spiel gewesen aber mit der Art und Weise wie er Räume und Passwege zustellt, wichtige Tacklings im richtigen Moment gesetzt hat, Ruhe ins Spiel gebracht hat etc.
Wir spielen halt beim FCK im zentralen Mittelfeld nunmal eher defensiv und kompakt, aber ich finde der Erfolg gibt durchaus Recht und man sollte nur weiterhin konsequenter versuchen über die Aussenpositionen Druck zu machen, da wir dort schnelle Spieler haben und mit Lucky in der Mitte einen Abnehmer für Flanken haben... aber just my two cents, und ich weiß das es ja alles wieder an der überzogenen Erwartungshaltung an die taktische Position von Dzaka zerrissen wird.
Hat schonmal jemand daran gedacht das es vielleicht gar nicht unbedingt Jendriseks ausdrücklicher Wunsch war mit Dolmetscher dort interviewt zu werden? Das vielleicht Flutlicht ihm das auch irgendwo zugeredet hat? Das es für Jendrisek schon ein Unterschied ist ob er direkt nach einem Spiel ein paar der üblichen Fragen mit ein paar Journalisten am Spielfeldrand abhandelt oder für eine solange Zeit wie bei Flutlicht zu allem möglichen aus seinem Leben beim FCK gefragt wird?
Der Junge ist im wahrsten Sinne des Wortes noch jung, und wenn er für einen richtigen "Fernsehauftritt" ein wenig Bammel mit seinem bisherigen Deutsch hat würde ich es ihm nicht gleich so ankreiden, zu mal im Moment hier scheinbar niemand so genau weiß von wem die Sache mit dem Dolmetscher eigentlich ausgegangen ist, ob das Wunsch des Spielers oder der Flutlicht Redaktion war...
Generell kann ich aber WKV nur zustimmen, die Probleme der Vergangenheit mit einer Mannschaft die sich untereinander nur schwer verständlich machen kann sollten mahnendes Beispiel genug sein es den Spielern nahe zu legen ihre Deutschkenntnisse immer weiter zu verbessern.
Zu dem Offtopic Thema mit Dzaka und Sasic: Wenn am Spielfeldrand irgendwas schnelles in einer Spielunterbrechung ausgetauscht werden soll und sie beide eben dieser Sprache mächtig sind, ist es doch prinzipiell schnurzpiepegal in welcher Stimme das zwischen Trainer und seinem verlängerten Arm das ausgetauscht wird, solange Dzaka hinterher noch mächtig ist das seinen Mitspielern klar zu machen wie gespielt werden soll.