Beiträge von Zoolander247

Man sollte bei allem aber auch nicht vergessen das Augsburg seit 6 Spielen ungeschlagen ist und derzeit auch eine Art Lauf haben, war eigentlich schon vor dem Spiel klar dass das heute kein Selbstläufer wird, wobei ich allerdings auch leicht verstimmt darüber bin das es bisher heute alles andere als rund läuft. Aber wie Milan schon sagte, Mannschaften die in dieser Saison hohe Ergebnisse erzielt haben, hatte in den Spielen danach irgendwie immer zu knabbern.

Was!? Hajnal kein Söldner? Nach dem letzten Spiel für Lautern geht er direkt in die Kabine, duscht, geht nicht mehr raus zu den Fans, setzt sich ins Privatauto und fährt nach Karlsruhe zum unterschreiben. Dort geht er nach einem ganz guten Jahr auch mit einem ähnlichen Abgang nach Dortmund. Also DAS ist ein Söldner für mich.

Wolfsburg ist für einen Söldner wie Klasnic aber die interessantere Variante. Es sei denn, die sportlichen Bedenken werden durch harte Bucks abgewendet....

Hmm, ich würde dem Herrn Klasnic nicht unbedingt jetzt diese Söldnermentalität unterjubeln, hat ja jahrelang bei Pauli gespielt, und stand einmal bei nem Montagabendspiel bei DSF mit als Gast für die Vorbesprechung und hatte glänzende Augen als die Fans noch seinen Namen skandiert haben. Danach hat er jahrelang in Bremen gespielt, und naja... das er nach all dem vorgefallenen dort weg wollte kann man ja wohl nachvollziehen. Aus dem allem ihm jetzt mit Gewalt eine Söldnermentalität nachzusagen... in solche Kategorien fallen für mich Spieler wie Hajnal etc.

Ja, im Prinzip schon. Aber irgendwo muß auch gut sein, ich denke mit den 6 Toren können wir mehr als gut leben.

Natürlich können wir gut Leben damit 6 Buden gemacht zu haben, es werden aber auch wieder Spiele gegen taktisch disziplinierte Gegner kommen die auf Augenhöhe mit oben drin stehen, und in so einem Spiel bekommt man eben nur verdammt wenig Chancen, wenn keine genutzt wird endet es eben bei einem 0:0 wie gegen 1860 oder man fängt sich früher oder später sowas wie in Wehen... aber im Prinzip bin ich guter Hoffnung, Erik trifft wieder, ich denke es hat ihn schon belastet das er die letzten Spiele so unglücklich agiert hat, dem trau ich jetzt auch zu das er in Augsburg schon von der 1. Minute an völlig anders auftritt.

Aber generell müssten wir es irgendwie schaffen aus den druckvollen Anfangsphasen öfter einen frühen Torerfolg zu erzielen um einfach die Spiele völlig anders gestalten zu können.

Ich denke auch, die Statistik muss mit allen Fakten gelesen werden. Wenn von vier Schüssen zwei rein gehen, ist dass auch eine Quote von 50 %.....

Auf so viele Spiele verteilt wäre es wieder ein gute Quote. Aber Fakt ist , glaube ich, dass wir mit die meisten Tore bekommen haben. Gott sei Dank wesentlich mehr geschossen....

Mein lieber, wir haben die siebtbeste Abwehr wenn man rein nach dem Wert der Tore geht die wir kassiert haben, also da würde ich nicht davon sprechen das wir mit die meisten Tore bekommen wenn 11 andere Teams in der Liga schlechter sind!