Gefühlt glaub ich auch langsam das es ein 0:0 wird, aber sie haben schon des Öfteren noch gute Reaktionen aus dem nichts gezeigt...
Beiträge von Zoolander247
-
-
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuu**
-
Also sowas regt mich auf... alles was ins 60er Toraus trudelt is nen Abstoß und auf der Lauterer Seite ein Eckball... na endlich mal ein Abstoss... *tz*
Edit: Jetzt hört man immerhin "60 und der FCK"
-
Hmm, Lakic wühlt sich so langsam in die Partie... aber irgendwie geht grad ein wenig die Luft raus, is halt das Problem wenn man drückend überlegen ist, die Chancen nicht nutzt und es halt immer noch nur ein 0:0 ist. Hoffen wir mal das es wie gegen Pauli, Ahlen und Osnabrück in der 2. HZ wieder schwungvoll weiter geht.
-
Auch wenn es nicht ganz fruchtbar war, ich mag sehr die Art und Weise wie Hesse einen Zug mit dem Ball am Fuss entwickeln kann und auch mal 2-3 Spieler überlaufen kann... war ja schon beim Tor gegen Frankfurt eindrucksvoll.
-
Mich stört heut irgendwie sehr die Einsatzbereitschaft von Lakic... wirkt alles andere als motiviert, viele kleine Fouls, hat wohl nen schweren Stand... ich würde da früher oder später drüber nachdenken Sam für Lakic einzuwechseln und Hesse in den Sturm zu ziehen.
Edit: Schade, bis zur missratenen Flanke ein sehr sehr schöner Spielzug
-
Mist, ich weiß einfach nicht wieviele Chancen von dem Kaliber wir heute kriegen werden...
-
Es fehlt einfach in zuvielen Pässen grade einfach die Konzentration... unsauber gespielt, und dafür sind die 60er zu wach um mit ungenauen Dingern durchzukommen.
-
Jetzt aber den Freistoss... auf Jungs, nochmal soviele Chancen wie gegen Osnabrück will ich nicht wieder vergeben sehen wollen...
-
Ich glaube da hätte Dick fast auf Amedick durchlassen sollen wobei der auch hart gedeckt war...