DANKE DANKE DANKE.... aber irgendwie kann ich andere Spiele sehen nur das FCK nicht. Hab ein weisses Bild ? Kann nichts sehen
![]()
![]()
Jetzt gehts doch... und immerhin, der Delay is bei dem Stream heut nur wirklich ein paar Sekunden...
DANKE DANKE DANKE.... aber irgendwie kann ich andere Spiele sehen nur das FCK nicht. Hab ein weisses Bild ? Kann nichts sehen
![]()
![]()
Jetzt gehts doch... und immerhin, der Delay is bei dem Stream heut nur wirklich ein paar Sekunden...
Hmm, bisher sinds ja mal 2 ziemlich kompromisslose Abwehrreihen und kontrollierte Offensive wäre auch eine recht blumige Ausdrucksweise für die Spielweise der beiden Teams bisher...
Aber Respekt Milan, so offensiv aufzustellen gegen eine Mannschaft die so einen Lauf hat, hoffentlich wird es belohnt...
Edith meint: Laut kicker.de live sind etwa 25.000 Zuschauer da, finde ich etwas tief gegriffen.
Hier sind einige recht euforisch. Letztes Jahr haben wir den Abstieg gerade soo vermieden. Jetzt von einer Bundesligatauglichen Manschaft zu sprechen halte ich ersönlich für ungeignet. Man nehme nur mal die beiden Niederlagen. In Koblenz abgeschossen und gegen den letzten auch verloren. Eine Bundesligataugliche Mannschaft ist eine die im Mittelfeld mitspielt und nicht gegen den Abstieg. Wenn wir Buli spielen würden würde die Mannschaft momentan auch unen drinn stehen. Die Mannschaft braucht noch Zeit.
Die Mannschaft kriegt auch noch definitiv 24 Spiele mal mindestens Zeit bis zur 1. Liga. Das die Mannschaft so wie sie jetzt dasteht nicht erstliga-tauglich ist wagt ja keiner zu bezweifeln, aber ich wage auch zu behaupten das beispielsweise Hoffenheim vor einem Jahr noch nicht so stark war wie sie es jetzt sind. Ich meine damit nicht das wir nächste Saison die bundesliga von hinten aufrollen wie Hoffenheim es tut, ich meine damit nur das ein komplettes Jahr intensiver guter Arbeit einen kompletten Kader extrem voran bringen kann.
Ich persönlich glaube das wenn sie wirklich aufsteigen sollten, und die komplette Saison so erfolgreich gestaltet wird das die Mannschaft genug wächst um dann auch einen Klassenerhalt in Liga 1 zu schaffen... aber bis dahin ist erstmal ein weiter Weg und ich hoffe auf den 10. Heimsieg in Folge
Hmm, mal gespannt was nun all die Leute formulieren die sagten sie wollen erstmal den 10. Spieltag abwarten *gg*
Ich sag ja sowas sonst echt nie, aber heute kotzt mich der Schiedsrichter wirklich an!
Die Abseitsentscheidung ein Witz, eben ein ziemlich harter Einsatz gegen Sam den er laufen lässt... schon mindestens eine Gelbe für Osna nicht gegeben...
Es war ja klar das irgendwann die 1. Niederlage kommt, von mir aus auch heut gegen Koblenz, aber doch nicht auf die Art und Weise...
Edit: Lampe raus... man man man
Schaue Premiere. Also Rot-Weiss ist das stadion nicht gerade.
Naja, nach Stadionordnung können sie ja wohl jeden rotgekleideten Fan abweisen, vielleicht hört man ja an der stimmlichen Unterstützung noch früh genug wie die Verteilung ist
Erinnert mich als "Freiwilligem Karlsruher" mehr und mehr an die Situation in Baden-Württemberg: In Karlsruhe ist Stuttgart ein absolut rotes Tuch, abgrundtiefer Hass gegen Stadt, Fussballverein etc. In Stuttgart hingegen hat man an sich absolut kein Problem mit der Stadt Karlsruhe an sich und selbst der "Hass" gegen den KSC hält sich sogar halbwegs in Grenzen, wird immer mit Gewalt wieder vom KSC hinein getragen.
Das gleiche scheint irgendwie in Rheinland-Pfalz los zu sein, die "kleinen" wie Mainz 05 oder Koblenz kotzen sich amüsanterweise aus ohne Ende und der normale FCK-Anhänger wundert sich eigentlich... ich hatte zumindest bisher noch nie ein Problem mit der TuS oder mit Mainz 05, im Gegenteil ich freu mich eigentlich darüber wenn das Bundesland von mehr als nur einem Verein im Profifussball vertreten ist...
Back to topic: Ich tippe auf ein hart umkämpftes 2:1 für unsere Jungs.
Endlich endlich mal scheinbar ein Artikel der sowohl das nach wie vor vorhandene Negative mit anreißt aber jetzt nicht zwanghaft pro oder contra FCK wirkt.