Werft endlich mal den Depp bei der Megaphonanlage weg. Geht echt auf keine Kuhhaut mehr, was der fürn Bullshit verzapft. Geht in der 10. Minute schon los mit "Braunschweiger Arschlöcher" Rufen. Dann ständig dieses "einfach nur nachsingen". Will nicht wissen wie viele Leute schon aufgrund dessen vergrault wurden.
Beiträge von fckfan_seb
-
-
Madrid
Cannabis Legalisierung ja oder nein? -
800k € mann ziegler nur auf der bank
ist ziegler wieder ein teures missverständnis.
Kann man natürlich vor dem 1. Saisonspiel schon beurteilen -
mplusk, hast du in deinem Leben eigentlich überall diese "alles ist ......." Einstellung oder nur wenns um den FCK geht?
-
Kennst du den, oder nach welchen Kriterien beurteilst du ihn? -
Vllt macht er den Borysiuk
-
In den Zeiten von Twitter und FB kann eben jeder irgendeinen Unsinn behaupten.
Die Meldung ist außerdem schon 2 Tage alt. -
Zitat
"Ich möchte ein Feedback von der Mannschaft haben. Dazu war keine Zeit nach dem letzten Spiel. Da waren alle froh, dass sie weg konnten", kündigte Runjaic an. Konstruktive Kritik auch an seiner Arbeit sei dabei ausdrücklich erwünscht. "Wenn man in der Verantwortung steht, muss man sich auch hinterfragen und versuchen, relativ schnell die Weichen neu zu stellen."
-
Zitat
Hofmann erklärt den Unterschied so: "Die Zweite Liga ist eine Kämpferliga, da muss man sich selbst mehr erarbeiten." Deshalb will er die Bühne in Tschechien nun auch nutzen, um auf sich aufmerksam zu machen: "Ich muss bald den Schritt in die Erste Liga machen. Wenn ich bei der EM erfolgreich bin, wird man auf mich zukommen." In der Pfalz hat er noch einen Vertrag bis 2017, sein Ausbildungsverein Schalke 04 hat aber ein Rückkaufsrecht. Hrubeschs Rückendeckung hat er, auch wenn er spielerisch in die Partien nicht so eingebunden ist, sondern eher von einzelnen Szenen lebt - wie der Kopfballchance gegen Serbien.
-
Übrigens hat Heintz keineswegs gesagt, dass er bleiben will, sondern dass er mit den Verantwortlichen reden wird und dann schaut was passiert. Hat sich für mich eher nach Wechsel angehört, aber im Gegensatz zu Orban scheint er wenigstens gesprächsbereit zu sein.