3,6 in der 1. 2,4 in der 2.
Das mit den 11.000.000 halte ich für Blödsinn.
Hier wird teilweiser so getan als müsste man fürs Stadion immer nur bezahlen, dabei werden die Einnahmen durch Ticketverkäufe und das Essen und Trinken außer Acht gelassen.
Beiträge von fckfan_seb
-
-
Tja viele meinten ein Jahr 2. Liga täte ihm noch ganz gut. Das wird er jetzt bekommen.
-
Naja auf mich wirkt er sowieso eher wie ein Geschäftsmann oder Werbeträger für feinen Zwirn und Haarkuren als ein Fußballtrainer. Is nur mein Eindruck der letzten Zeit.
Wären wir am Sonntag aufgestiegen, wäre Runjaic in deinen Augen wohl der beste Trainer aller Zeiten. -
Den meisten hier scheint es bei einem Trainer anscheinend am wichtigsten zu sein, dass er an der Seitenlinie möglichst viel rumschreit und dass er immer mit 2 Stürmern spielen lässt, da zwei Stürmer ja offensichtlich mehr als ein Stürmer sind und deshalb die gesamte Mannschaft logischerweise viel offensiver agiert was natürlich auf jeden Fall zu mehr Toren führt.
Ich glaube einige wissen gar nicht mehr, wie wir die Spiele unter Foda gewonnen haben. Meistens waren das Einzelaktionen von Spielern, die wirklich eine sehr hohe Qualität besitzen wie zB Baumjohann. Spielerisch war das wirklich tote Hose, da ging nix. Überhaupt war unser Spiel komplett von Baumjohann abhängig. Ohne seine doch recht zahlreichen genialen Momente wären wir wahrscheinlich im Niemandsland der Tabelle gelandet. Nach dem Abgang von Baumjohann ging der Trend auch ganz klar nach unten, weswegen Foda entlassen wurde und nicht deshalb weil er im Vorjahr den Aufstieg verpasste. Es war auch klar erkennbar, dass Runjaic die Mannschaft nach seiner Übernahme ganz klar spielerisch stabilisiert hat. Dass es am Ende dieser und letzter Saison eben nicht geklappt hat, liegt zu großen teilen daran, dass die Mannschaft einfach nicht die nötige Qualität und evtl auch Moral besitzt. Es ist doch klar zu erkennen, dass der Kader eindeutig keine so hohe Qualität besitzt wie im ersten 2. Liga Jahr unter Foda.
Leihspieler wie Demirbay, Younes und Stöger haben ihr Potential zumindest teilweise auf den Platz bringen können, allerdings kam wohl bei den hier genannten auch noch ein Einstellungsproblem hinzu.
Zusätzlich kam da noch dazu, dass andere Leistungsträger wie Zimmer und Schulze in der entscheidenden Phase der Saison einfach zu oft keine ansprechende Leistung gezeigt bzw. gerade im Vergleich zu vorherigen Spielen komplett versagt haben. Teilweise lässt sich das gerade bei Zimmer mit dem extrem jungen Alter und auch fehlender Erfahrung erklären und das ist nun wirklich keine Ausrede, denn selbst junge Nationalspieler wie zB Draxler haben teilweise noch extreme Leistungsschwankungen. Die Mannschaft ist einfach nicht so stark wie sie von vielen hier gehalten wird. Die großen Erwartungen resultieren ja auch nur daraus, dass der Saisonstart überraschend gut verlaufen ist, vor der Saison herrschte doch ne ganz andere Erwartungshaltung hier.
Ich finde wenn man den ohne Zweifel enttäuschenden Ausgang dieser Spielzeit verdaut hat, kann man zu dem Schluss kommen, dass wir eine doch recht ordentliche Saison gespielt haben, die natürlich von dem knapp verpassten Aufstieg stark getrübt wird.
Das ganze allerdings mal etwas nüchtern zu betrachten, kommt hier für einige augenscheinlich nicht in Betracht. Einen einzigen Schuldigen zu suchen ist natürlich immer am leichtesten. -
Hast du auch geguckt in wie vielen Fällen dies überhaupt noch möglich war?
-
Irgendwann ist das ständige darauf hinweisen, dass unsere Mannschaft die jüngste der Liga ist und Herr Demirbay ebenfalls ein Jungspund ist, nicht mehr nachvollziehbar. Andere in dessen Alter müssen tagtäglich mindestens 8 Stunden arbeiten und erhalten nur ein Bruchteil dessen, was er an Gehalt einstreicht. Ganz abgesehen von dem sonstigen Luxus (z.B. R8), der selbst bei Zweitligakickern Einzug gehalten hat. Und diese Aufzähliung hat nichts mit Neid zu tun, sondern mit einem Vorhalten des Realitäts-Spiegels!!!
Ein Vergleich der immer wieder gerne gebracht wird aber doch offensichtlich gewaltig hinkt. Natürlich verdienen Fußballer eine Menge Geld und können deshalb auch ein entsprechend luxeriöses Leben führen. Dennoch haben sie einen körperlich höchst anspruchsvollen Beruf der wohl kaum mit dem eines "Normalos" zu vergleichen ist. -
Runjaic scheint dem Vernehmen auch guter Dinge zu sein bezüglich des letzten Spieltags.
-
Die Schelte an Demirbay halte ich für überzogen.
Der Junge ist einfach fertig , saft.- und kraftlos......aber auch kein wunder in seinem Alter...
das er ein exzellenter Fussballer ist steht ausser Frage....
Dennoch war er einfach zu selten an Toren beteiligt. Vom Talent können wir uns nix kaufen zumal er nach dieses Saison definitiv weg ist. -
Darmstadt steht mMn vor uns weil sie über die gesamte Saison gesehen einfach mehr glück hatten, mehr ist das nicht.
Ungeachtet davon will ich ihnen nicht ihre grandiose Saison absprechen, die sie ohne Zweifel gespielt haben. -
Eine Pussy und sonst nichts. Mit so einer Berufseinstellung wünsch ich ihm, dass er in kürzester Zeit pleite ist. So eine Lusche hat im Profisport nichts aber auch rein gar nichts zu suchen. Wenn ich den Anfang 20 jährigen in seinem R8 hocken seh.....dann geht mir der Hut hoch. Und nein, ich bin bestimmt nicht neidisch darauf, aber im Gegensatz zu dem Typ hab ich mir meine Kohle durch Arbeit(jahrelang 16 Stunden Tage)verdient um mir diese Dinge leisten zu können. Er ist bis jetzt schuldig geblieben, eine Berechtigung zu haben, diese Kohle zu verdienen.
Lauf mal paar Runden um den Block und reagiere dich ab.
Ich glaub die meisten sind ziemlich gefrustet nach dem Spiel heute, aber was du hier teilweise vom Stapel lässt.