Was mich bisschen stutzig macht, ist ein Artikel des kickers in dem es heißt er würde "nur" 300.000 im Jahr verdienen.
Beiträge von fckfan_seb
-
-
Ich gehe stark davon aus, dass ein Jenssen der in guter Form ist auch gespielt hätte. Nach so einer langen Verletzung ist es natürlich schwierig, weiß nicht ob man ihm mit einem Einsatz heute einen Gefallen getan hätte.
-
Heute mit sechs Abwehrspieler zu spielen bringt das Fass zum überlaufen. Dann noch extrem limitierte Spieler wie Karl, Hofmann, Schulze und Fomitschow. Dachte er wirklich er kann mit so einer Aufstellung gewinnen?
So verkehrt war das mMn gar nicht, da es heute klar war, dass es nur über den Kampf gehen kann.
Was aus unserer "Kreativabteilung" nach der Einwechslung Demirbays gekommen ist, hat man ja gesehen... -
was hat der in einem spiel das wir gewinnen müssen,zwischen und hinter
den innenverteidigern verloren.ich kann runjaic bei dieser personalie nicht verstehen.was er wartet er von
ihm.es war wieder ein riesiges loch zwischen abwehr und angriff,sollte er
da etwa bindeglied sein? bälle die zwingend gespielt werden müssten,vertendelt
er oder spielt fehlpässe.
Sehe ich im Prinzip genauso, bloß bin ich mir nach dem Auftritt Demirbays nicht mehr sicher, ob wir jemanden gehabt hätten der diese Position besser hätte ausfüllen können, Jenssen vllt, aber der scheint wohl noch nicht ganz auf der Höhe zu sein. -
Ja.
Verdammt, bei so einer ausgefuchsten Argumentationsweise wie von dir fällt es einem wirklich schwer noch was entgegen zu setzen. -
Tja und ob wir mit Müllers Abschlägen oder -würfen bessere Szenen nach vorne gehabt hätten weiß man auch nicht.
Ja, die Abschläge ins Seitenaus hätten auf Auer Seite bestimmt für starke Verwirrung gesorgt -
Vor der Saison wurde von einigen Leuten noch das Wort Abstieg in dem Mund genommen aufgrund der jungen unerfahrenen Spieler, jetzt soll die Mannschaft aber so gut sein, dass nur durch den Trainer der Aufstieg verhindert wird?
-
Komischerweise ist bei uns anscheinend jedes Jahr der Kader so gut, dass man aufsteigen muss, der Trainer aber immer zu schlecht um das umzusetzen.
Meint ihr nicht ihr macht es euch hier teilweise zu einfach? -
Bin wirklich kein Sippel Freund, aber ob wir mit Müller heute gegentorlos geblieben wären, ist zumindest mehr als fraglich.
-
Ich hoffe Demirbay bekommt nen Platz auf der Tribüne am nächsten Sonntag, was der heute veranstaltet hat...
Erst der dumme Ballverlust und dann jede Ecke direkt aufs Tor gezogen, wär die Ecke gegen Darmstadt lieber net reingeflogen.
Höchst egoistisch sowas.