egal was er zu müller gesagt hat.es zählt nur das er wieder für sippel platz machen muss.
für mich ne unnötige aktion.
Der bessere soll spielen, wer das am Ende ist, ist mir vollkommen egal. Verstehe wirklich nicht was dabei das Problem sein soll.
egal was er zu müller gesagt hat.es zählt nur das er wieder für sippel platz machen muss.
für mich ne unnötige aktion.
Der bessere soll spielen, wer das am Ende ist, ist mir vollkommen egal. Verstehe wirklich nicht was dabei das Problem sein soll.
Keiner von euch weiß doch wie Runjaic das mit Müller kommuniziert hat. Glaube kaum, dass er zu ihm sagt: So Marius an den letzten 5 Gegentoren warst einzig und allein du Schuld, deshalb spielt Tobi wieder.
Fakt ist eben, dass Müller in seinen bisherigen Einsätzen keine Sicherheit ausstrahlte und teilweise doch recht nervös wirkte. Jetzt zählts eben, da muss halt der spielen der uns in der aktuellen Situation mehr weiter hilft und da sehe ich auch Sippel vorne.
Matmour ist ja ein netter Kerl, aber ich bin froh, dass er in Aue nicht spielt, ich finde ihn unmöglich als Spieler, grottenschlecht u. das konstant !
Tja da sagt die Statistik aber was anderes, Matmour ist mit 2 Toren und 7 Vorlagen unser bester Scorer.
Sieht man mal wieder, dass so einige hier die Spieler einfach nicht objektiv bewerten sondern nur anhand persönlicher Präferenzen.
Wir haben es selbst in der Hand. Der 2. Platz sollte zu verteidigen sein. Ich denke wenn eine Mannschaft uns diesen noch streitig macht, ist es Karlsruhe. Die haben mMn das leichteste Restprogramm, kommt aber teilweise auch darauf an wie motoviert einige Gegener gegen Ende noch sind, wenn es um nichts mehr geht.
Ich gehe davon aus, dass wir selbst bei keinem Auswärtssieg in den letzten Spielen zumindest 3. werden.
Jetzt wirds aber wild hier
Ich gehe von nem 2:1 Sieg aus. Obwohl ich mir auch durchaus ein Unentschieden vorstellen könnte.
Ich habs euch ja gesagt einfach immer wieder anrufen bis man durch kommt und wenn mans 100 mal versucht, irgendwann klappts im Normalfall.
Es über den Ticketshop zu versuchen ist eigentlich sinnlos, per Telefon hat es bei mir bisher jedes mal geklappt.
Hab eben 6 Tickets für 9.4 kaufen können.
Bei dem ganzen Rock Überschuss hier