Finde ich ehrlich gesagt sogar mehr als fair den kleinen Vereinen gegenüber. Durch die zusätzliche Belastung und die dafür relativ schlechten Prämien lohnt sich die Teilnahme an der Euroleague meistens sowieso nicht.
Beiträge von fckfan_seb
-
-
Wenn Heintz wieder fit und in Form ist, könnte mans vllt mal mit Orban statt Karl probieren, falls man auf diesen Spielertypen als DM nicht verzichten will. Der ist kopfball- sowie zweikampfstärker und hat zudem auch zuletzt das ein oder andere Mal gezeigt, dass er auch offensiv besser zu gebrauchen ist als Karl.
-
Den muss man doch machen
-
Spiel scheint gerade zu kippen
-
Bitte Karl auswechseln
-
Zimmer sollte diese dribblings in Strafraum Nähe lassen
-
Wir haben einen Manni oder auch einen Erik Wekesser, er übrigens im Wintertrainingslager dabei war; sicherlich sind beide nicht voll ausgebildet, sonst würden sie entweder schon länger in der Profimannschaft kicken oder gar nicht mehr beim FCK sein. Was ich solchen Spielern allerdings unterstelle, ist ein unglaublicher Wille und eine Galligkeit, die manch Profi nach einigen Jahren vielleicht nicht mehr hat. Für beide wird es ihr Ziel sein in der 1. oder 2. Liga kicken zu können, und Motivation kann zu Leistungssteigerung führen. Was sane gestern gegen Real mit Anfang 19 gemacht hat war schon sehr stark, wieso kann das ein Wekesser nicht auch aufm Betze gegen Nürnberg? Für mich ist das eine des Vertrauens.
Naja ich gehen eben davon aus, dass wenn wir einen jungen Spieler auf dem Niveau eines Sané hätten, Runjaic das erkennen und ihn auch spielen lassen würde. Meiner Meinung nach haben wir eben solche Talente im Verein nicht und da finde ich es merkwürdig von den Einsatz von irgendwelchen Spielern zu fordern nur weil sie jung sind und mit den Profis mittrainieren. Lass mich aber natürlich gerne eines besseren belehren.
-
Mit Felix Platte und Leroy Sane hat di Matteo auf Schalke bewiesen, dass man auch in der Championsleague zwei 19-jährige Jungs reinwerfen kann, wenn's denn nicht anders geht. Soviel Frechheit im positiven Sinne würde ich mir auch von KR wünschen.
Solche Spieler haben wir aber leider nicht. Wir haben einen Jacob der bewiesen hat, dass er ab und an mal gute Leistungen zeigt, aber ein kommender Star ist er sicher nicht. Dafür ist er spielerisch einfach zu limitiert.
Achja bezüglich Etat, denke ich, dass RB und Nürnberg da sicher vor uns stehen. So kommen wir evtl. an 3. Stelle, wo wir ja auch in der Tabelle stehen.
Aber passt natürlich zu der Mär der letzten Jahre "ein anderer Trainer würde mit diesem Kader schon ganz woanders stehen" -
und wir haben soweit ich das grade vom reporter gehört habe die ganzen brocken noch auswärts. darmstadt ingolstadt karlsruhe na prost mahlzeit
Ingolstadt ist daheim.
-
.....hat sauviel Kraft gekostet.....nichts gebracht ...und wird uns wie im letzten Jahr den Aufstieg Kosten...denn die nächsten zwei Spiele verlieren wir wieder, weil die Herren denken Sie hätten mit einem Topverein aus Liga 1 mithalten können und Liga2 ist mit lockerem Einsatz zu schaffen!
Weiß echt net was bei manchen Leuten im Kopf vorgeht