Finde die Aufstellung bis auf Marmor gar nicht so schlecht. Mal abwarten was raus kommt
Matmour ist einfach ein klassisches Beispiel von komplett unterbewertetem Spieler.
Finde die Aufstellung bis auf Marmor gar nicht so schlecht. Mal abwarten was raus kommt
Matmour ist einfach ein klassisches Beispiel von komplett unterbewertetem Spieler.
Wäre ich mir jetzt nicht so sicher.
Ein guter VERTEIDIGER ist Zimmer mit Sicherheit (noch) nicht. Ich verstehe nicht warum hier nur die offensiven Aufgaben von Schulze angesprochen werden, immerhin ist er RV und kein RM. Defensiv spielt er nämlich wirklich sehr ordentlich, vor allem im Vergleich zu seinem einzigen Konkurrenten auf dieser Position.
Nun, vielleicht hätte der damalige Trainer Foda Zuck auch mehr sagen sollen als "ich sehe dich zwischen Bank und Tribüne".
Frage mich wie du darauf kommst? Er war doch eigentlich gesetzt bei uns.
Grad weil Paderborn der wahrscheinlichste Absteiger ist verstehe ich Lakics Entscheidung nicht so richtig. Bekommt er soviel mehr Geld? Es muss ihm doch klar gewesen sein das er mit Paderborn bald wieder 2. Liga kickt. Es sei denn er hätte hier keinen neuen Vertrag erhalten. Vielleicht bekam er kalte Füße im Zuge der Mannschaftsumstellung.
Hast du dir überhaupt Spiele aus der Hinrunde bzw. die Tabelle zum Zeitpunkt des Wechsels angesehen?
Scheinen sich ja einige hier ganz schön dran aufzugeilen, dass es bisher net läuft bei ihm.
In welchem sozialen Umfeld treiben sich diese Kids rum?? Also meine kannten in der 2-3 Klasse solche Wörter nicht. Auch jetzt gibt es hier im Umkreis keine Schulen bei denen solche Wörter wie Motherfucker an der Tagesordnung sind.
Und dazu bedarf es keiner Käseglocke mein lieber.
Am besten lassen wir beide es jetzt bevor es ausartet und du wieder Worte verwendest die du bereust.
PS: soll nicht heißen dass deine Kinder Neffen etc aus einem sozial schwachen Umfeld stammen!
Auch auf der allergrößten Bonzenschule fallen solche Wörter, da gibt es denke ich wenig Unterschiede. Außerdem weißt du ja nicht ob deine Kinder mit solchen Wörtern in Kontakt gekommen sind oder nicht. Da du das anscheinend ziemlich eng siehst, hüten sich vllt deine Kinder sowas zu Hause auszusprechen, mit ihren Freunden sieht das aber vllt ganz anders aus.
War natürlich klar, dass es hier wieder Leute gibt, die die Situation besser einschätzen können als unser Trainer, der die Spieler täglich sieht.
Aber ist doch auch offensichtlich, dass Orban keine Attribute mitbringt um Kapitän zu sein, sieht doch jeder...
Sein Berater ist Roger Wittman. Mehr muss man dazu doch eigentlich gar net sagen.
Dann mal butter bei die Fische dirtdevil und erzähl mal genau von welchen "Personen die sehr nahe am Geschehen sind" du hier sprichst. Sonst sind das doch nix anderes als wüste Spekulationen.