Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• carlos
    wenn man jemanden derartig beschuldigt (wegen des Geldes nach Paderborn) sollte man auch Fakten bringen. Nach den Presseberichten soll der Verdinest in etwa identisch sein. Dann bring mir etwas aus dem etwas anderes hervorgeht, anstatt hier deine Unterstellungen als Fakten zu verkaufen!

Keiner von uns weiß, wer die Triebfeder beim Wechsel von Lakic war. Ging es hauptsächlich vom Verein oder von ihm aus oder war es irgendwas dazwischen?
    Ich kann nicht über etwas urteilen das ich nicht weiß.

Nach einer knappen Woche und kaum Trainingseinheiten mit dem Team kann man von Lakic keine Wunderdinge erwarten. Ich denke, wie viele hier, dass sich die Erwartungen von Paderborn nicht erfüllen. Lakic hat auch in seiner besten Zeit bei uns nur mit den richtigen Mitspielern und einer langen "anlaufphase" funktioniert.

Für mich ist Paderborn der wahrscheinlichtste Absteiger. Ein aufsteieger sollte sich in der Hinrunde ein gutes Polster erarbeiten. Das fehlt. In der Rückrunde brechen die meisten Aufsteiger ein.
    M.E. liegt dies daran, dass sich die Gegner inzwischen auf den (anfangs weitgehend unbekannten) Aufsteiger eingestellt haben, der Kader in der Breite nicht ausreichend besetzt ist und Verletzungen, Kartensperren oder Leistungskrisen ihr übriges tun. All dies macht sich in der Rückrunde stärker bemerkbar

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich mag Lakic und ich würde ihm in Paderborn Erfolg gönnen.
    Aber im Grunde ist es mir auch irgendwie egal.
    Scheitert er hat er eben Pech gehabt.
    Aber ihm jetzt Dreck hinterher zu werfen finde ich persönlich nicht OK.
    Überhaupt sollte keinen Spieler, wenn er selbst nichts abfälliges oder schädigendes über den Verein, die Anhänger gesagt oder getan hat, verunglimpfen.
    Aus Sicht mancher hier ist ja jeder der den FCK verlässt ein Söldner. Ein Spieler ist nur ein Arbeitnehmer der zu Recht versucht aus der begrenzten Zeit in der er als Fußballprofi Geld verdienen kann, dass Optimum heraus zu holen. Das kann man niemandem vorwerfen.
    Würden mindestens 95 % der User dieses Forums genau so machen.

Forza FCK

:schild:

Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()

• Grad weil Paderborn der wahrscheinlichste Absteiger ist verstehe ich Lakics Entscheidung nicht so richtig. Bekommt er soviel mehr Geld? Es muss ihm doch klar gewesen sein das er mit Paderborn bald wieder 2. Liga kickt. Es sei denn er hätte hier keinen neuen Vertrag erhalten. Vielleicht bekam er kalte Füße im Zuge der Mannschaftsumstellung.

• Grad weil Paderborn der wahrscheinlichste Absteiger ist verstehe ich Lakics Entscheidung nicht so richtig. Bekommt er soviel mehr Geld? Es muss ihm doch klar gewesen sein das er mit Paderborn bald wieder 2. Liga kickt. Es sei denn er hätte hier keinen neuen Vertrag erhalten. Vielleicht bekam er kalte Füße im Zuge der Mannschaftsumstellung.

Hast du dir überhaupt Spiele aus der Hinrunde bzw. die Tabelle zum Zeitpunkt des Wechsels angesehen?

Einmal editiert, zuletzt von fckfan_seb ()

• Hast du dir überhaupt Spiele aus der Hinrunde bzw. die Tabelle zum Zeitpunkt des Wechsels angesehen?

Warum? Paderborn rutscht zur Zeit in den Keller und hat nur noch nen Punkt Abstand zu den Abstiegsrängen... aber so oder so stellt sich die Frage wieso Paderborn soviel besser sein soll wie wir. Ich denke eher das es Lakic gemacht hat weil er hier keine Zukunft mehr gesehen hat.

• na ja, er hat nen guten Trainer, vlt. bringt dieser ihn nocheinmal in die Spur. Zuzutrauen ist dies dem Trainer dort. Breitenreiter hat Fähigkeiten, denke ich.

Stellt sich nur die Frage,wie lange Breitenteiter dort noch Trainer ist. Die erste Option für einen Verein im Abstiegskampf ist doch, den Trainer zu wechseln.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• aber so oder so stellt sich die Frage wieso Paderborn soviel besser sein soll wie wir.

Gute Frage. Ich hab sie mal meinem Patenkind gestellt. Die hat dann gefragt was es heisst wenn "1. Bundesliga - Spieltag / Tabelle" drübersteht und "2. Bundesliga - Spieltag / Tabelle"

Seb hat die richtige Frage gestellt. Du kannst oder willst sie nicht beantworten. Der Abstiegskampfin der Bundesliga ist noch nicht einmal richtig eingeläutet und bis Platz 9 würde ich mich hüten mich sicher zu fühlen. Zudem weisen die Ergebnisse der letzten beiden Partien Paderborn vielleicht als Absteiger aus. Doch wer beide Spiele gesehen hat weiß dass sie jeweils nicht wirklich so viel schlechter waren. Sie haben sich das Torverhältnis ein wenig ruiniert, aber sonst nicht mehr und nicht weniger.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Kann ja sein Maggo das sie für ne Überraschung sorgen. Denk aber nicht. Ne ich hab eigentlich fast nur FCK geschaut. Nur mit einem Auge auf die Bundesliga... der Grund warum Lakic trotzdem wechselte is meiner Meinung nach der neue Vertrag/die Laufzeit. Is ja auch egal so wichtig sind Einzelpersonen im Fußball oftmals nicht. Wir kommen auch ohne Lucky aus. Und ich denke wir sehen ihn 2015/16 in der 2. Liga wieder. Ich hoff nur das wir dann aufgestiegen sind...

• Grad weil Paderborn der wahrscheinlichste Absteiger ist verstehe ich Lakics Entscheidung nicht so richtig. Bekommt er soviel mehr Geld? Es muss ihm doch klar gewesen sein das er mit Paderborn bald wieder 2. Liga kickt.

Ne ich hab eigentlich fast nur FCK geschaut.

Dann kann man Dich leider in der Diskussion nur so ernst nehmen wie nen fast Blinden der über eine Farbenpallette mit Nuancierungen spricht. Das dürfte ziemlich genau das sein was Seb eben auch meinte. Du haust Sprüche raus ohne auch nur eine Mindestgrundlage zu haben, Schade.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...