Beiträge von fckfan_seb

Dein Ernst? :gruebel:

Trapp war in Sachen Strafraumbeherrschung ne ganze klasse besser als Sippel.

Ja mein voller ernst. In dem Spiel schon. Lag vllt. auch an der Nervosität oder so aber einen Vorteil sah ich nicht. Auf der Linie finde ich ihn eher noch schwächer, was man so beim Warmmachen sieht.
    Aber net falsch verstehn. Trapp hat ja noch Zeit, ist ja auch erst 20 und net ohne Grund auch in der U21 NM.

Also objektiv betrachtet, hat Sippel am Samstag so wie Sippel gespielt, mit der Ausnahme, dass er die Abschläge nicht einfach nur noch vorne geschossen hat. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, hat jeder für sich selbst zu entscheiden. Kann aber auch daran liegen, dass er es nicht so präzise kann. Auch die 2 Abstöße die er ausgeführt hat, sind ins Seitenaus gegangen. Aber in der Strafraumbeherrschung sehe ich bei ihm keinen Vorteil im vergleich zu Sippel. Sein Vorteil ist, dass er größer ist und wenn er das lernt richtig ein zu setzen, hat er langfristig einen Vorteil gegenüber Sippel.
    Ich weiß jetzt aber auch nicht, was viele an ihm so viel besser gesehn haben als bei Sippel. Also im herauslaufen oder Abfangen von Flanken, war er genauso sicher/unsicher wie Sippel.

Ja, mich hat er bisher auch nicht wirklich überzeugt. Nimmt oft das Tempo aus unserm Spiel, geht kaum in ein Dribbling, nicht wirklich schnell, ohne Zug zum Tor. Auch die Überlegung er könne Ivo ersetzen ist etwas abwegig. Von seiner Statur passt er auch nicht wirklich auf die Position des schnellen, wendigen Dribblers. Würde ihn eher mal als MS testen.

Nein geziehlte Pfiffe gegen Jendrisek gab es im Spiel nicht. Aber warum wird z.B. Baumann von Freiburg ab der 20. Minute mit AWH beschimpft? Was kann denn der Spieler dafür? Er könnte genauso gut bei uns spielen und dann wäre er ein Held. Es ist so sinnlos Spieler wegen ihrem Verein zu beleidigen, denn kaum einer identifiziert sich wirklich mit seinen Verein. Und selbst wenn sind Beleidigungen einfach sinnlos und asozial. Und für mich sind solche Leute leider Idioten.
    Sorry für des OT hier, aber des musste jetzt mal sein.

Da die West diesmal nicht voll war mit 16900 Fans, gehe ich mal von ca 14000 Fans aus, wovon sich ca. 12000 doch mit den Pfiffen einig waren und da kann man eben nicht von UNDANKBAR sprechen, sondern jeder hat eben seine Meinung und die Mehrheit hatte die gleiche Meinung über ihn.
    Warum sollen WIR denn jeden ehemaligen mit Applaus begrüßen? Aus welchem Grund??. Er ist beim Gegener und somit wie alle anderen Spieler auch 90.min Feind und niemals Freund.

Die Mehrheit, nicht alle in der West, sehe ich als absolute Idioten an. Dann gibts noch die Mitläufer und schon haben wir alle zusammen die gepfiffen haben.
    Und wieso sollte Jendrisek unser Feind sein?
    Ohne seine Tore wären wir letzte Saison sicher nicht aufgestiegen.
    Ach stimmt ja, jeder Spieler der wechselt ist unser Todfeind, wie konnte ich das nur vergessen. Ist natürlich kein bisschen legitim wegen Geld den Arbeitgeber zu wechseln.

Warum sollte ein Ministerpräsident unbedingt Abi haben?

Sorry aber so eine oberflächliche Scheisse bringt uns echt net weiter....

Ja und so eine Politik wie von Beck leider auch nicht.
    Wenn der was aus unserem Land "rausholt" wie so viele sagen, fress ich nen Besen.
    Nein, und dann Parteien wie CDU als nicht regierungsfähig zu bezeichnen.
    Naja was solls, bringt nix in sonem Forum über sowas zu diskutieren.
    Beck wird die Wahl eh wieder haushoch gewinnen und alle sind glücklich :lachen: :lachen:
    Ach übrigends, für alle, die sich bei der Wahl noch nicht sicher sind, kann ich den Wahlomat empfehlen: Klick