Man darf jetzt Amedick auch nicht in den Himmel loben. Der hatte auch ganz schwache Szenen am Anfang der Saison. Damals wollten viele, dass er ausgetauscht wird. Vor Rodneis Verletzung war er eindeutig konstanter als Amedick.
Beiträge von fckfan_seb
-
-
Und nur darum geht es: Wer spielt besser? Die Antwort hast Du selbst gegeben. Rodnei hatte nie beim FCK auch nur eine Phase in der seine Bälle nach vorne so soide waren dass man keine Angst haben musste. Seine Fähigkeiten sind am Ende der 90 Minuten nicht das was mich interessiert, sondern das was man draus macht!
ja das stimmt. Deswegen ist es ja auch schade, dass Rodnei so unter seinen Möglichkeiten spielt. -
So ganz sehe ich das nicht, da für mich Amedick besser ist, weil er weniger Fehler macht. In letzter Zeit hat sich Amedick wieder gefangen. Aber ich schätze Rodnei stärker als Abel ein.
Ja im moment spielt Amedick besser, aber von den Fähigkeiten ist ihm Rodnei klar überlegen. Amedick spielt komplett am Limit, Rodnei hingegen kann sich noch deutlich steigern. -
Naja eigentlich müssten alle wissen, dass Rodnei, wenn er sich 100% konzentriert, mit Abstand unser bester Abwehrspieler ist. Sowohl technisch als auch in der Fitness, Kopfballstärke und allgemein in der Verteidigung ist er Amedick und Abel weit überlegen, wenn da nicht seine Patzer wären, die natürlich dann wieder seine Leistung die im sonstigen Spiel teilweise überragend sind zerstören. Bei ihm ist das einfach eine Sache der Konzentration. Wenn er das in den Griff bekommt ist er nicht zu verdrängen. Gegen Köln hat man auch wieder seine guten Vorstöße gesehn in denen er mit sauberer Technik überzeugt hat. Ich hoffe einfach, dass das mit seinen Patzern einfach abnimmt, denn dann haben wir einen ganz starken Innenverteidiger, der uns noch viel im Abstiegskampf helfen wird.
-
Wenn ich lese das Amri oder Kirch spielen sollen, dann kann ich das nicht nachvollziehen. Wenn ich den Amri im Turnier gesehen habe, nur Ballverluste und Fehlpässe. Da würde ich lieber mal einen Techniker wie Fuchs sehen, aber solche Spieler werden dann abserviert. Da verstehe ich manchmal die Trainer nicht. Wenn ich sehe, was da manchmal für Blinde auf dem Platz stehen, kann ich wirklich nicht verstehen.
Danny bist dus? -
Genau, wenn Ivo nicht spielt haben wir das Spiel vor dem Anpfiff schon verloren!
PS:
Aber dazu noch ohne Tiffert. Ohne die 2 im Mittelfeld siehts eher schlecht aus, was die kreative Abteilung an geht. -
Wenn Ivo net vo Anfang an spielt, können wirs ja gleich vergessen. Ich gehe davon aus, dass er von Anfang an Spieltund dann in der 75., 80. raus geht, wenn wir führen. Oder glaubt ihr im Ernst, dass wir bloß mit Amri und Kirch über Außen Druck aufbauen können?
-
-
das zu beurteilen,bedarf sicher genauerer kenntnisse ,der damaligen situation
jeder mensch mit rückgrat ,hätte nach den vorkommnissen,so gehandelt.
Du glaubst doch nicht ernsthaft diese Gerüchte von Owomoyela und seiner Frau. -
Ich denke es gibt kaum FCK Fans die Klose nicht mögen , aber ich weiß nicht ob ich noch einen 34-35 jährigen Klose hier spielen sehen möchte.
Ich mag ihn nicht, und kenne auch genug andere die ihn nicht mögen, auch hier im Forum. Wie er damals sein Wechsel von Bremen zu Bayern abgewickelt hat, war echt unterste Schublade. Außerdem steht die Chance, dass er nach der Saison zu uns kommt eher schlecht, und so wie du schon gesagt hast, können wir mit einem 35 jährigen Klose nichts mehr anfangen. Außerdem glaube ich auch nicht, dass SK ihn nach dieser Saison holen will, da bei uns nicht mehr auf Altstars sondern junge talentierte Spieler gesetzt wird.