@ Dackeldolli
Es war ja im oben genannten Text erstmal nur die Rede von Rauchbomben
Naja also Rauchbomben sehe ich als wenig sinnvoll. Die verdecken nur die ganze Sicht aufs Feld und gut aussehen tuts auch net.
@ Dackeldolli
Es war ja im oben genannten Text erstmal nur die Rede von Rauchbomben
Naja also Rauchbomben sehe ich als wenig sinnvoll. Die verdecken nur die ganze Sicht aufs Feld und gut aussehen tuts auch net.
Pyro, Pyro, Pyro. Es ist ja eine gute Idee, aber ich möchte nicht neben jmd. stehen, der das nicht kann und sich dabei die Finger verbrennt
, es ist aber auch echt geil in der Kurve. Ich stelle mir das ganze so vor:
An den Ballfangnetzen (Grüne Halter) kann man ja Rauchbombe oder Bengalos befestigen und wenndiese loslässt, wenn ein Tor fällt kann das richtig toll aussehen . So gibt es keine Gefahr für Fans, die keine Ahnung davon haben. Wenn nicht, dann die Lösung von Pfalzadler mit den geschulten Fans in den Kurven.
Was willst du mit Rauchbomben im Stadion?
Dackeldolli, du musst deine Logos im Profilbild mal erweitern.
So besser
Woher du wissen?
Hat sich erledigt.
http://www.ergebnisselive.de/
http://www.roteteufel.de/showt…ede&p=1394896#post1394896
Sind Ticker, keine Streams^^
klar sind es nur Gerüchte ....aber am jedem Gerücht steckt immer auch einwenig Wahrheit oder
![]()
Ich habe auch mein Informant aus der Szene und was der mit alles erzählt macht für mich vieles danach erklärbarer.
Es kommt sehr oft vor oder sagen wir es mal so ...es ist wohl in der Bundesligaszene bei manchen gang und gebe das da mal die Spielerfrauen mit dem Mitspieler ihres Mannes und der Mitspieler mit der Spielerfrau ein kleines Tächtel-mächtel hat.
Da gibt es Trainer die sind geflogen....weil sie bei ihrer Mannschaft unten durch waren, weil sie auf der Weihnachtsfeier die Frau eines Spielers flachgelegt hatten und danach den Mann der Frau bei der Aufstellung nicht mehr berücksichtigt haben. Und und und ....
aber hey Bundesligaspieler und Trainer sind halt auch nur Menschen
zurück zu Klose ..... denke er würde gerne zu uns wechseln und zwar auch schon jetzt in der Winterpause ....aber Kohletechnisch ist das einfach nicht machbar und ich denke sogar wir werden Klose leider nie mehr als Spieler im FCKtrikot sehen
Diese beiden Dinge passen nicht zusammen. Wenn er wirklich so gerne bei uns spielen würde, würde er es längst machen und auf sein dreckiges Geld verzichten. Aber da Klose ein ganz normaler Fußballer ist, wie jeder andere auch, der dazu noch ein Haufen Geld verdient, wird er wohl nie wieder als Spieler bei uns spielen.
Ja, das wird ja auch im KICKER geschrieben. Ich meinte deine Insiderinfo, das die Ablösesumme verankert wird.
War geschätzt.
Wird im Falle eines Abstiegs sicher nicht allzu hoch sein.
und deine Meinung basiert auf welchen Infos, die wir zugegebenermassen nicht haben ?
Meine Meinung basiert auf den Infos, dass Sippel betont hat gerne verlängern zu wollen, mit einer Ausstiegsklausel im Falle eines Abstiegs.
So siehts aus!
Ja, aber hier regen sich schon Leute auf, wie schlimm die Forderung von Sippel ist, im Falle eines Abstiegs ablösefrei gehen zu können, obwohl davon nie berichtet wurde.
Meiner Meinung ist die Vertragsverlängerung so gut wie sicher, mit einer festgeschrieben Ablösesumme (~ 1mio), im Falle eines Abstiegs, was aber eh nicht passieren wird.
Warum diskutiert ihr pberhaupt über eine Klausel, über die echt überhaupt nix bekannt ist. Nirgendwo steht etwas von einer ablösefreien Ausstiegsklausel. Laut den Informationen will Sippel nur eine Ausstiegsklausel im Falle eines Abstiegs.