Aber echt,wenn schon Tradition dann hätten sie auch das Logo über dir von DeBetze nehmen können.
Nein sondern das Logo, mit dem wir mit Fritz Walter große Erfolge hatten!
Aber echt,wenn schon Tradition dann hätten sie auch das Logo über dir von DeBetze nehmen können.
Nein sondern das Logo, mit dem wir mit Fritz Walter große Erfolge hatten!
Alles anzeigenWie is das eigtl in unserem Online-Shop in Sachen Bezahlung und
zurückschicken?
Kann ich mir zwei Trikots zur Auswahl (wegen Größe) schicken, dann eines
kostenfrei zurückschicken und das andere innerhalb von 2 Wochen
bezahlen?
Ich werd da nicht schlau draus und komm die nä. Wochen auch nicht nach
Lautern, hätte aber gern mal eines!
Weiß da jemand was?? (Sry, falls das nicht der richtige Thread is..)
Ja das ist möglich.
Dazu gibts schon einen Thread: Klick
Wenn du einen Artikel löschen willst, gehst du einfach zum Warenkorb und drückst auf löschen.
Die Hoffer Beflockung wird man erst holen können, wenn der Wechsel offiziell bestätigt wurde.
So sehr interessiert es mich auch wieder nicht. In Sachen Mailverkehr mit dem FCK habe ich eh nicht so gute Erfahrung (Ausnahme Kartenservice). Ich hab meine DK und brauche keine Einzelkarte.
Da ich gestern sowieso noch dort anrufen musste, hab ich gleich mal diesbezüglich nachgefragt: Also die Frau meinte, dass die ganze Westkurve mit DK voll sein wird, war sich aber nicht ganz sicher.
Leider tickert heute keiner,hab nur das Forum von dort gefunden,vielleicht tut sich da was.
Glaub net, dass da was passiert, der letzte Eintrag war irgendwann im Juni.
Habt ihr schon bemerkt, dass FCK-TV neu designed wurde. Aber irgendwie fehlen sau viele Videos, nur die Zusammenfassungen der Spiele sind noch da!
Laut Bild Zeitung von Morgen (Bild Mobil App) wurde Rivic verpflichtet. Er unterschreib einen Vertrag bis 2014!
Ich würde eher noch St.Pauli als Mainz hinter uns sehen, aber warten wir ab. Es kann natürlich sein, dass wir garnichts mit dem Abstieg zu tun haben, wie Mainz letzte Saison. Wer hätte das von denen erwartet.? Aber lassen wir uns überraschen. Zu Stärken und Schwächen der Mannschaft können wir erst nach den ersten paar Pflichtspielen (!) was sagen. Nach Testspielen wäre eine Aussage sinnlos. Ich erinnere mich noch an letzte Saison als unsere Testspiele miserabel waren uns hier die große Panik schon los ging (von wegen Abstiegskampf), und wir danach eine überagende Saison spielen. Vorallem sollen ja nach mindestens 2 Neue kommen.
Denkst, oder hoffst Du?
Naja worin liegt der unterschied? Beides
Die Chancen stehen immerhin 50%
Darüber freue ich micht jetzt nicht
Bitte nicht das Retro Teil.
Des Retro wirds aber