kann man das spiel eigentlich auf sky schauen?
Auf sky Sport.
kann man das spiel eigentlich auf sky schauen?
Auf sky Sport.
Aufstellung:
----------------------Sippel---------------------
-Dick----Amedick----Rodnei--------Bugera
----------Tiffert-------Bilek-----------------
--Kirch--------------------------Amri------
----------Micanski------Lakic--------------
BRAVO Sport ist auch die schlimmste Zeitschrift. Bei denen geht es immer um den besten Spieler der Welt und um irgendwelche Tricks.
Bloß mal angemerkt: Aber St. Pauli hat bundesligataugliche Stürmer mit Erfahrung.
Hab bloß des 1:0 und 4:1 gesehn. Beim 1:0 schuldlos, des 4:1 war unglücklich wegen einem katastrophalen Rückpass.
Ich habe Trapp schon bei einigen Spielen gesehen. Des is ein ganz großes Talent. Der wird mit Sicherheit besser als Robles. Vielleicht auch als Sippel.
Ich hab meine auch noch nicht erhalten, meine aber mich zu erinnern, dass ich telefonisch die Auskunft bekommen habe, dass die Dauerkarten erst ende Juli, also ab nächster Woche verschickt werden.
Alles anzeigenAusrüster Insolvent
Gegen den Ausrüster des FC Kaiserslautern, des St. Pauli sowie der Zweitligisten VFL Bochum und Union Berlin, die "Do you Football GmbH", ist wegen Zahlungsunfähigkeit ein Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt worden.
Kicker, 19.07.2010
was bedeutet das für uns?
Bist ja en ganz schneller. Siehe hier: Freitag, 16. Juli 2010 " FCK-Ausrüster: Textilfirma pleite (Die Rheinpfalz)
Schau mal in dem Thread.
Kann es sein, dass die Bezahlung auf Rechnung aktuell nicht angeboten wird?
Bei mir kommt nur die Möglichkeit Kreditkarte und Paypal!??!?
Also ich hab auf Rechnung bestellt. Kann aver sein, dass es nur geht wenn man angemeldet ist. Falls du noch nicht angemeldet bist, melde dich mal an und probiers nochmal.
Ich würd sagen, die Größenangabe passt. Also wer letztes Jahr L hatte, kann sich dieses Jahr auch L holen. (Hab selber L und bin 1,84m)