Das Trikot oben rechts ist rausgeflogen.
Beiträge von fckfan_seb
-
-
Da geb ich "Blaslinho" recht. Diese Diskussion ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen. Was glauben hier einige was Martin für ein Überspieler ist. Sein Verkauf steht überhaupt nicht zur Debatte. Welcher "größerer" 1. Ligist kann ihn gebrauchen? So nötig haben wir es auch nicht, ihn für 2-3 mio zu verkaufen.
-
Unser geliebtes Hörnertrikot ist rausgeflogen.
-
Das Trikot Mitte rechts ist raus.
-
Niemand wird irgendwo umgeschult. Oder glaubt ihr Kuntz holt einen IV um ihn dann (oder Rodnei) als Außenverteidiger umzuschulen. In der 1. Liga braucht man einfach 3 Starke IV. Wenn Kuntz eine AV will dann holt er auch einen.
-
Ich hab meine Dauerkarte als Neu-Kunde zwar schon angefordert, aber ich wollte mal fragen, welche Chance man hat eine zusätzliche DK (z.B.: für nen Kumpel) im freien Verkauf in der Westkurve zu bekommen.
-
Ich frage mich immernoch ob das bedeutet, dass Amedick bei einem größeren Verein im Gespräch ist.
Als Backup halte ich nämlich dann alle 3 zu stark (und zu teuer). Wer soll da auf die Bank?
Ich weiß garnicht warum viele in Amedick einen herausragenden IV sehen. Klar ist er bei uns sehr gut und ein solider Verteidiger, aber meiner Meinung wird er sich nie bei einem größeren Verein durchsetzen, wie man auch in Dortmund gesehen hat. -
Als Abgang soll Dzaka jetzt so gut wie sicher sein. Laut Stefan Kuntz soll er demnächst bei Sturm Graz unterschreiben
Der hat die aber verarscht wer Dzaka ist, oder? -
Ihr wisst doch noch gar nicht genau wie es aussieht?
Nein, genau wissen wir es nicht, aber eins von den Trikots wirds ja auf jeden fall sein, und die sind alle nicht so das Wahre. -
Das von "Magga" angehängte Trikot ist auch mein Favorit.
Des find ich grad ganz hässlich. Sieht aus wie Cottbus. Des sind meine Favoriten