In der Rheinpfalz von heute steht auch, dass der Wechsel kurz vor dem Abschluss ist.
Beiträge von fckfan_seb
-
-
Naja Kuntz will halt das Spiel über eine sichere Abwehr aufbauen. Halte ihn für stärker als unsere beiden Innenverteidiger.
-
Warum nicht, obwohl wir im moment eher ein Stürmer oder Mittelfeld Spieler brauchen.
-
-
von transfermarkt.de:
ZitatQuelle: http://www.sports.pl/Pilka-noz…,artykul,78269,1,728.html
Demnach hat sich Micanski bereits mit Lautern verständigt und will auch kommen.Allein bei Lautern will man sich noch Zeit lassen für eine Entscheidung, da mit Sestak wohl noch ein weiterer Kandidat in Frage kommt für die Lauterer.
Sestak will sich allerdings erst nach der WM entscheiden, ob er die Lauterer Offerte annimmt.
Lautern sei nicht in der Lage beide Spieler zu finanzieren, daher wartet man weiterhin ab.Micanski würde 600.000€ kosten, die in seinem Vertrag als Fixe-Ablöse vereinbart sind, Sestak würde hingegen 1Mio.€ kosten.
Interessant: Sowohl Sestak als auch Micanski sind bei dem selben Berater Unternehmen unter Vertrag, Stars and Friends GmbH.
Also wenn Sestak wirklich nur 400.000€ mehr kosten würde (also 1.000.000€) würde ich lieber Sestak nehmen. Denn der kennt die Liga und ich halte ihn für besser. Außerdem wäre 1 mio ein echtes Schnäppchen. -
Ich hab gestern dort mal angerufen. Die Frau am Telefon hat gemeint, dass es noch bis zu 2 Wochen dauert bis eine Neubestellung bearbeitet wird, oder sogar erst in 2 Wochen angefangen wird. Sie meinte, dass schon eine ganze Menge Neubestellungen eingegangen sind.
-
Wann kommt denn immer so die DK Reservierung? Ich hab meine gleich am 1. Tag angefordert und immer noch nix bekommen.
-
habe mir die Teile runtergeladen...
Mit welchem Player kann man die ansehen?
Musst mit WInRar entpacken und dann kannst du ganz normal über WMP anschauen. -
-
Lade dir einfach ein
YouTube Downloader runter...
Nicht nötig. Youtube hat eh schlechte Qualität. Spätestens morgen wird des ganze Video in besserer Quali als bei youtube auf rapidshare zu downloaden sein.