In 2 Jahren gibt es ein Wiedersehen in der Europa League
Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)
-
-
Schade und viel Glück in Frankreich.
-
Und Tschüss
-
Schade. Der FCK konnte ihn nicht halten. Wieder ein Stammspieler der Aufstiegsmannschaft weniger...
Danke Schorsch, machs gut...
-
Ciao und viel Glück. Mal sehen ob er sich wirklich so kometenhaft entwickelt. Zum einkaufen ists jetzt näher für ihn.
Kann ich mich nur anschließen.Mit meinem post 593 vom 30.5.10 hatte ich mich auch schon ähnlich geäussert. Eines möchte ich daraus wiederholen:
Keiner und nichts ist unersätzlich ! Doch EINER -
Alles gute in Frankreich. Dort spricht er die Sprache und ist seiner Freundin näher. Das kann man schon verstehen.
-
sehr schade. Viel Glück in Frankreich und ein großes DANKESCHÖN für deine Leistungen beim FCK.
wir werden dich vermissen.
-
sehr schade. Viel Glück in Frankreich und ein großes DANKESCHÖN für deine Leistungen beim FCK.
wir werden dich vermissen.
Dem ersten Satz stimme ich voll zu.
Seine Fehlpässe und seine Überheblichkeit werde ich weniger vermissen, sein teils überragendes stellungsspiel schon.
-
War ja abzusehen...Ich denke, dass auch K&K dies vorausgesehen haben, sie wird es nicht unvorbereitet treffen, sie haben u.a. mit der Verpflichtung von C. Tiffert m.E. schon früh für Ersatz gesorgt.
Auch von meiner Seite alles Gute für Schorsch.Zur Strafe nehm ich ihn aus meinem kicker- WM- Kader...
-
von mir auch viel glück und alles gute.