Bin enttäuscht. Was sich Sidney S. dabei gedacht hat?
Sehr, sehr schwach!!!
Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)
-
-
Solange Sam super für uns spielt, ist mir das egal. Im Fußball zählen Tore und keine netten Worte. . .
-
Zitat von 'paelzerschorle
War i.wie n bisschen ein Deja vu (richtig geschrieben?) Erlebnis, wie schon viele Nächte nachm Musikpark am Berliner Platz geendet haben. Und auf Schlägerei hatte ich ned wirklich soviel Lust
Wo treibst du dich auch rum?! MuPa, Bushido-Konzert in Mannheim....
-
ok... nach soner reaktion muss man eigentlich mal überlegen ob er ins mannschaftsgefüge dauerhaft passt! wer weiß ob der net früher oder später genauso arrogant und aggressiv gegenüber der mannschaft wird?? ich finds einfach zum
-
Ja langsam mach ich mir auch Gedanken
Stadtluftschnuppern bekommt mir i.wie nicht so gut, aufm Wurstmarkt gerat ich auch immer ungewollt in was rein und muss mich vor der MP retten
Ich bleib ab jetzt in meinem Kaff!!
-
Ok, dann bin ich ja beruhigt, dachte schon du hättest was anderes vorgehabt
@ gringo
dann ist Bayern die richtige Adresse für dich
-
ob er ins mannschaftsgefüge dauerhaft passt
Naja: Abwarten! Er kann ja noch dazulernen. Fehler kann man machen, gerade auch wenn man auch noch so jung ist. -
Hatts mit dem nicht auch mal im Training geknallt mit Lakic oder war das jmd anderes?
-
Hatts mit dem nicht auch mal im Training geknallt mit Lakic oder war das jmd anderes?
Ja war Sam.
Ich würde die Situation jetzt nicht überbewerten. Vielleicht war er schon genervt von den ganzen Leuten, die ihn beglückwünschen oder vielleicht wollte er vor seinen beiden "Kumpels" bloß cool wirken. Er kommt mir doch eher als zurückhaltend vor. Wenn ich sowas lese:Zitatwas mir aufgefallen war ist: das die ganze Mannschaft mit uns Fans gefeiert hat, war Sam in der hinteren Reihe und hat nicht mitgefeiert, das ging eine zeitlang bis ihn Nemec und Mandjack nach vorne holten und Sa-Gesänge von den Fans kamen. Er sah sehr unglücklich aus und hätte Tränen in den Augen, so unglücklich habe ich noch keinen Spieler gesehen.
wir hatten ihm unseren FCK-Schal geschenkt den er auch angezogen hat. Diese traurigen Augen von Sam beschäftigten mich heute noch. Am schluß hat er mir sein Aufstiegsshirt geschenkt.
dann kann ich mir sowas gar nicht erklären. -
Na also, ich will ja nicht vorschnell urteilen aber meinem Eindruck nach ist Lucky schon ein bisschen schwerer zu Handgreiflichkeiten zu bringen als Sid
EDIT: Vielleicht war er auch einfach abgefuckt das er zurück zum HSV muss
Naja man soll ja bekanntlich nicht nachtragend sein aber so dumm lass ich mich halt auch nicht anmachen.