Stream :(??
Hab dir doch nen Link geschickt
Stream :(??
Hab dir doch nen Link geschickt
Lakic statt Nemec in der Startaufstellung.
Man ich sterbe vor Nervosität, ich hab Herzrasen und Schweißausbrüche und was weiß ich noch alles
Heute bin ich komischerweise ganz locker.
Wird schon schiefgehn
So ein Schei*, dass ich keine Karten mehr bekommen hab. Aber gegen Augsburg bin ich wieder oben.
Naja muss ich das Spiel halt vorm PC anschauen.
...jetzt mal im ernst, wer soll denn da besser sein???
Naja vielleicht Schalke oder Dortmund. Aber ich war mal in Bremen, diese Saison gegen Frankfurt, und da war die Stimmung bestimmt schlechter als bei uns am Betze.
Wenn des ein dunkelhäutiger Spieler aus Freiburg war könnte es genauso gut einer von denen sein:
Jackson Mendy
Cedric Makiadi
Papiss Demba Cissé
oder
Daniel Williams (Je nach dem was man als Dunkelhäutig versteht.)
Alles anzeigenAus einem Interview mit Stefan Kuntz war unter anderem rauszuhören , dss es wohl einen Spieler gäbe, der aus dem Ausland zum FCK wechseln würde und dabei auf sehr viel Geld verzichten würde.
Habe mir länger überlegt, wer dieser Spieler sein könnte. Zur Philsophie von Kuntz passt da eher ein deutschsprachiger Spieler, der jedoch noch sehr erfolgshungrig ist und noch nicht vom Erfolg gesättigt wurde.
Ich lehne mich jetzt etwas weiter aus dem Fenster und sage, dass es sich bei dem Spieler um ihn hier handelt!!!
http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_1716.html
Würde in meinen Augen besetens auf den Betze passen !!!
Mit Amedick haben wir dazu noch einen ehemaligen Mannschaftskameraden, der den Kontakt hergestellt haben könnte.
Wäre ein ziemlicher Transfer-Coup!!
Odonker?
Sollte lieber Sprinter werden. Hatte da eher an Josh Simpson gedacht.
Halte ihn auch für einen guten Stürmer, vorallem besser als Nemec für die 1. Liga. Wenns klappt prima!
"Sforza FCK"
Genau wie die Frau neben mir die andauernd "Hier, Wier der FCK" gerufen hat.
Die Stimmung war heute nicht gut. Lag wohl an dem miesen Spiel!