Markus Schmidt, der das Spiel gegen Union pfeift, hatte uns schon mal diese Saison gepfiffen... in Fürth (0:3)
Solte uns aber trotzdem nicht stören.
Tja, wenn doch, wissen wir wenigstens wer Schuld ist!
Markus Schmidt, der das Spiel gegen Union pfeift, hatte uns schon mal diese Saison gepfiffen... in Fürth (0:3)
Solte uns aber trotzdem nicht stören.
Tja, wenn doch, wissen wir wenigstens wer Schuld ist!
Ich hatte da eher an Josh Simpson gedacht.
Was ist eigentlich mit ihm los? Spielt der immer 2. Mannschaft? Wäre er nicht mal ein Kandidat für die 1. Mannschaft?
Wir könnten doch auch mal mit Raute spielen. Etwa so:
------------------Sam--------------------
---Pavlovic-------------Ilicevic (Steinhöfer)
----------------Bilek-------------------------
Wird ein lockerer 3:0 Sieg!
Hmm seine Auftritte bis jetzt, haben jetzt nicht so sehr überzeugt, dass man für Steini bereit sein sollte, Ablöse nach Frankfurt zu überweisen..
Ich kann mir bei Steini momentan nicht vorstellen, dass er Stammspieler bei uns in Liga1 sein wird.. und für keine potentiellen absoluten Leistungsträger sollten wir keine Ablöse zahlen..
Sehe ich ähnlich. Vorallem seine Ecken und Freistöße find ich grauenhaft. Noch kein guter Standart von ihm außer die direkte Ecke, was wohl mehr als Glück war.
Bei Flutlicht gestern hat es sich so angehört, als ob er gar keine Lust mehr hätte nach Frankfurt zurück zu gehen. Außerdem meinte er, dass es in den nächsten 2-3 Wochen eine Entscheidung über seine Zukunft beim FCK geben werde!
Alles anzeigenEinwechslungen:
77. Lakic für Nemec
80. Paljic für Bilek
sind die Einwechslungen bei so einem Kick wie gestern nicht wiedereinmal zu spät?
Außerdem wurde wieder einmal nicht das volle Auswechselkontingent genutzt..
Bei wirklich vielen Dingen die Marco wirklich sehr sehr gut macht, ist das so ein Punkt der mir bei Ihm nicht so gefällt..
Wenn es wirklich, wie er selbst sagt, 3-4 total Ausfälle gibt und er an der Außenlinie die 1te HZ nur am fluchen ist, warum dann die 1te Auswechslung erst nachh 77 Minuten? und warum die offensivere Variante erst in der 80ten ?
Ich finde wenn man in einer Ausgangslage wie wir ist, und dann die 1ten 45 Minuten so spielt, dann kann man doch mal durchwechseln um ein Zeichen zu setzen! auch wenn man unverdienter weise sogar in Führung liegt..
wenn man selbst zu erkennen scheint, dass Manche nicht 100%igen Willen und Einsatz zeigen, dann kann man doch auch mal ein Zeichen setzen und Einen dieser Spieler schon in der 1ten HZ zum Duschen schicken.. vlt wäre das ein Mittel gewesen um den Ein oder Anderen aufzuwecken..
Naja wen hätte er sonst bringen sollen? Abgesehen davon wurde das Spiel durch die Einwechslungen auch nicht besser.
Ahjo,auch das noch,jetzt hab ich Durchfall wie ein Hund
Zu viele Eier gegessen?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa