Ivo verletzt.
Edit: Kommt wieder rein.
Beiträge von fckfan_seb
-
-
Das könnte interessant werden auch in Punkto Vertragsgespräche.
Naja mit den Moderatoren wirds wohl eher darum gehen, was er so anzieht und wo er einkaufen geht. -
Wenn du nicht richtig liest ist es mit deinem Ruf auch nicht mehr so weit
Ich habe geschrieben im Ausland und nicht bei Werder!!!!
Gut hab ich mich verlesen -
Dort hat er noch einen super ruf.
Guter Ruf
<object width="480" height="38…t="385"></embed></object>oder
<object width="480" height="38…t="385"></embed></object>Naja als guten Ruf kann man das nicht bezeichnen.
-
Ich bräuchte noch ein bisschen Musik für das Video. Ich hoffe ihr gebt mir ein paar Vorschläge.
-
Auf dieses Spiel will ich mich aber im Endefekt nicht verlassen müssen.
Brauchst du auch nicht! -
-
so ein verein wie berlin kommt schnellwieder in die erste liga !!!!!!!!
-
Heute war das wirklich überhaupt nichts was die Stimmung angeht. Die ist wirklich zu keinem Zeitpunkt mal gut gewesen. Unten wird das Programm abgespult ob 85% der Kurve mit macht oder nicht ist da egal. Dazu glaube ich auch, dass viele sich in letzter Zeit mehr mit dem Spiel beschäftigen als sonst. Wenn man nicht gerade mit 2 Toren vorne liegt merkt man auf den Rängen schon die Unruhe. Damit meine ich jetzt nicht Pfiffe gegen die Mannschaft o. ä. aber die Angst, dass das Große Ziel Aufstieg doch noch in Gefahr gerät. Diese Angst fällt dann wie gesagt meistens erst wenn wir klar in Fürhung sind und dann wird auch eher aktiv mitgemacht. Natürlich wird bei ner Führung immer mehr mitgemacht, aber ich finde schon die ganze Rückrunde ist es extrem auffällig.
Kann auch am Wetter gelegen haben, war echt sau kalt heute! -
Wenn ich die Tickets heute Abend bestell, müssten die doch noch vor Samstag da sein, oder?
Falls die net kommen kann man die ja abholen, aber wie is des dann mit dem Zug?