Wiederspricht sich der gute Mann da nicht, zuerst sagt er Die Kurve gefällt ihm, und dann macht er sie runter...hääää??
zu viele Krabben gegessen
Ich glaub des ist von verschiedenen Leuten
Wiederspricht sich der gute Mann da nicht, zuerst sagt er Die Kurve gefällt ihm, und dann macht er sie runter...hääää??
zu viele Krabben gegessen
Ich glaub des ist von verschiedenen Leuten
Wenn wir gegen KSC gewinnen und Bielefeld in Pauli, dann ist nahezu alles perfekt.
Vllt sollte man (öfters) so Klatschpappen verteilen, da wird der Spieltrieb in den (echten) Männern
geweckt und es macht Lärm.
Hat bei Austria vs. Kapfenberg am Samstag auch funktioniert, wie ich erstaunt feststellen konnte. Erstaunt deshalb, weil nur 7.110 Zuschauer, davon ca. 20 Gäste, im Stadion waren. Allerdings hat mir anschl. jemand im Bus gesagt, die Stimmung sei gar nicht so gut gewesen.
Oh nein bitte nicht solche Klatschdinger, dieses ewige Geklatsche geht so auf die Nerven des gibts net. Dann gibts keine gescheiten Rufe mehr sondern nur noch Klatsch Klatsch klatsch klatsch.
Naja es gibt ja genug Videos z.B. bei youtube mit Szenen aus FCK-TV, und da hab ich noch nie was von Problemen gehört. Vorallem da die Videos von dem T-Home Sender "Liga Total" sind. Mal schauen, vielleicht werd ich mal bei FCK-TV nachfragen oder so.
Hier nochmal das Gleiche von einer anderen Quelle.
Ich hab mal ne Frage (is vielleicht bissel off topic aber egal): Wie wird das Stadionverbot eigentlich durchgeführt. Es fragt einen doch niemand am Stadion wie man heißt oder so?
offizielle Aufstellung:
-------------------Sippel-----------------
Dick----Amedick------Rodnei--Bugera
----------Bilek-------De Wit------------
-Sam---------Fuchs---------Ilicevic
----------------Lakic----------------
Wir alle wissen doch, dass Morgen mit ganz normaler Aufstellung gespielt wird, bloß halt halt mit Paljic statt Jendrisek.