Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Lakic wird nicht zu halten sein nach der Saison! Leute der macht 20 Buden diese Saison, da will der mit Sicherheit auch zu einem gestandenen Bundesligisten.

    Da hoffe ich aber, das Du nicht recht hast. Erstens kommt er von Hertha BSC, da konnte er sich nicht durchsetzten. Tip : lies mal, was anfangs der Saison so über ihn geschrieben wurde. Zweitens hat er einen gültigen Vertrag. Den kann man nicht einfach einseitig lösen. Und wenn das Angebot so sein sollte, daß Kunz nicht wiederstehen kann, dann wird es sich finaziell gelohnt haben.

  • Bis wann hat der Lakic eigentlich Vertrag? Aufjedenfall ist es geil das er so gut trifft und direkt von anfang an eingeschlagen hat, denn fals er nicht mehr zu halten sein wird, werden wir für ihn wenigstens ne ordentliche Summe kassieren.
    Ich glaube aber, dass er zumindest noch nächste Saison bleibt, egal welche Liga und ob er nun 12 oder 25 Tore macht.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Lakic wird nicht zu halten sein nach der Saison! Leute der macht 20 Buden diese Saison, da will der mit Sicherheit auch zu einem gestandenen Bundesligisten.


    na und? Das sind wir doch nächstes Jahr :schal: :jubel: :schal: :schild:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Wenn er wirklich nach dieser Saison weg will : Reisende soll man nicht aufhalten.


    Aber irgendwie hab ich das Gefühl, er ist gerne hier. Und Verträge wären ja mal zuerst einzuhalten.....

  • Über Verträge braucht man nicht zu diskutieren :thumbdown:


    denn wie man schon so oft gesehen hat, Geld regiert die Welt :hammer:

  • Lakic wird nicht zu halten sein nach der Saison! Leute der macht 20 Buden diese Saison, da will der mit Sicherheit auch zu einem gestandenen Bundesligisten.


    Bei dir macht irgendwie jeder 20 Buden, erst Ziemer jetzt Lakic....


    Wegen mir kann er sie machen. Übrigens, wir sind ein gestandener Bundesligist. Vielleicht nur mal kurz weg von der 1. Liga.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht