Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Beiträge von Luzifer's Army
-
-
Alles Gute Axel!!!
Morgen um 16 Uhr wird dann dein Geburtstag nochmal richtig gefeiert
-
Fand ihn immer sehr symphatisch, natürlich auch weil er ein Lauterer ist. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.
-
Ich glaube das gibt eh nichts. Wäre auf der einen Seite zu wünschen, wenn es dem FCK Geld bringen würde, aber auf der anderen ist es vielleicht besser die Finger davon zulassen.
-
Ich bekomm bestimmt auch kein Auge zu. In den letzten Stunden ist mir immer bewusster geworden wie schwer das morgen gegen Köln wird. Aber gibt's im Fußball nicht alles? 2 Endspiele haben wir schon verloren, aber das 3. werden wir gewinnen.
-
Mir gefällt der Josh auch gut, hoffe er bleibt bei uns(?) und gegen ein Tor am Sonntag hätt ich auch nichts.
Achja: Happy Birthday
-
Warum nicht, glaub nich, dass er ein Schlechter ist und hat meiner Meinung auch ein besseren Torriecher als unsere derzeitigen Stürmer.
-
Slayer könnt ich mir gut als Anheizer vorstellen, Hells Bells wär auch geil, aber alternativ könnt man auch For whom the Bells tolls von Metallica nehmen, sind auch Glocken am Anfang und dann gehts ab. Aber bitte kein Wind of Change (geiler Song, aber zum anheizen?) und auch kein We will rock you
-
Accept - Balls to the Wall
-
Erst hat mich die Nachricht gefreut, dass er wiederkommen will, aber ehrlich gesagt hat der mir früher nie so wirklich gefallen. Egal ob wir absteigen oder nicht, wir brauchen sehr gute Verstärkung für nächste Saison