Türker wäre echt Bombe, aber das wird finanziell wohl nicht möglich sein, wenn Freiburg und andere Vereine an ihm interessiert sind.
Und von Grenier hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört
Türker wäre echt Bombe, aber das wird finanziell wohl nicht möglich sein, wenn Freiburg und andere Vereine an ihm interessiert sind.
Und von Grenier hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört
Hab zwischen Sippel, Simpson und Bellinghausen geschwankt und mich letztlich für Bello entschieden. Ich denk ohne ihn würde jetzt auch viel anders aussehen.
Queensryche - I don't believe in Love
Ist natürlich blöd gelaufen, aber solange er zu Saisonbeginn wieder fit ist, ist es ja nict so schlimm. Nur schade, dass er jetzt nicht ins Trainingslager mit kann.
wieso eigentlich nicht?
Ich würde es wünschen, glaub aber nihct dran, da wir finanziell halt nicht die großen Möglichkeiten haben und gerade bei Reghecampf kann ich mir vorstellen, dass auch andere Vereine interessiert sind. Einfach mal abwrten
19 Tore hört sich echt gut an. Vielleicht bekommen wir den ja, wäre zu wünschen
Ich halte die beiden für gute Spieler und würde sie durchaus für gute Investitionen halten, ich denke aber, dass wir die beiden nicht bekommen können.
Ich hatte heut morgen drei verschiedene Versionen vom Ausgang des Spiels, mal gut und mal weniger gut, zum Glück kann ich jetzt wieder beruhigt schlafen.
Bohl wird gehen!
Ist das sicher? Fänd ich schade, find den eigentlich ganz gut
Absolut geile Sache, ich war leider nicht da, bin hier daheim aber fast ausgetickt. Grad nach der ersten Hälfte war ich am verzweifeln, aber ich hatte immer Hoffnung in mir und ich wurde belohnt ...Ich freu mich auch die nächste Saison
FCK FOREVER!